Traumtermin! Oschersleben - Wochenende - Rennen! 21.-23.Mai
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Hans_Baerbel Offline
glückwunsch jungs!
scheint ja echt ne sehr geile veranstaltung gewesen zu sein. beim anblick der bilder (auch wenn er wahrlich kein schöner ist), betrübt es mich umso mehr, nicht da gewesen zu sein.
marc, glückwunsch zum pokal - geil!
scheint ja echt ne sehr geile veranstaltung gewesen zu sein. beim anblick der bilder (auch wenn er wahrlich kein schöner ist), betrübt es mich umso mehr, nicht da gewesen zu sein.
marc, glückwunsch zum pokal - geil!
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
http://mirko458.heizerfraktion.de
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Der Tead meinte wenn ich mal meine Originalübersetzung kleiner mach und Stompgrips dran geht nochmal gut ne SekundeKampfschlumpf hat geschrieben:![]()
Dann werde ich wohl die NADA mit deinem Fall beauftragen müssen
http://www.nada-bonn.de/

Verletzungspause 

- SP-12 Harry Offline
Die Jungs, die mir aus dem Forum bekannt waren, sind alle klasse gefahren. Hab die Rennen ja oberhalb der Hasseröder beobachten können.
Tead war schweinesouverän! Wie er dem Feld davon fuhr und wie spektakulär er jedesmal in die Hasseröder rein gebremst hat war schon ehrfurchtgebietend!
Dinner fährt stilistisch sehr sauber und hat einen der schönsten Hangoffs aller Hobbyzünder! Ausserdem ist das Kind schweineschnell geworden!
Daniel bzw Decembersoul hat sich sehr gemacht! Sah auch gut aus was er da gezaubert hatte! Wenn er jetzt noch an seiner Kondition arbeitet muss er sich auch nicht mehr in der zehnten Runde von schwulgrünen Kawas überholen lassen...
John´ek hatte Pech mit seinem Sturz am Freitag! Aber nach dem Start aus der Boxengasse hat er sich im schnelleren der beiden 1000er Rennen gut ans Feld rangekämpft und sogar noch einige Zünder kassiert!
Moik ist superklasse mit meiner alten Duke gefahren! Jetzt wird das Baby seiner wahren Bestimmung zugeführt. Wenn man auch noch Moik dezenten Gewichtsnachteil bedenkt ist die 1:39 auf der Duke sehr stark! Kompliment!
Dutch hab ich auch irgendwann im Feld entdeckt. Das Mopped war eins der schönsten im Feld!
Normen hat sich am Samstag einen geilen Kampf mit Kitsch geliefert und nur sehr knapp verloren. Am Sonntag war er dann aber auch von Kitsch nicht zu packen und hat souverän den Sieg eingefahren. Die spektakulärste Szene am Wochenende war für mich ab...sorry Normen...als Kitsch Normen in der Triple-Links aussenrum überholt hat!!! Und das bei dem Speed, den die beiden gefahren sind (1:30er Zeiten!)
War jedenfalls ein tolles Wochenende!!
Tead war schweinesouverän! Wie er dem Feld davon fuhr und wie spektakulär er jedesmal in die Hasseröder rein gebremst hat war schon ehrfurchtgebietend!
Dinner fährt stilistisch sehr sauber und hat einen der schönsten Hangoffs aller Hobbyzünder! Ausserdem ist das Kind schweineschnell geworden!
Daniel bzw Decembersoul hat sich sehr gemacht! Sah auch gut aus was er da gezaubert hatte! Wenn er jetzt noch an seiner Kondition arbeitet muss er sich auch nicht mehr in der zehnten Runde von schwulgrünen Kawas überholen lassen...

John´ek hatte Pech mit seinem Sturz am Freitag! Aber nach dem Start aus der Boxengasse hat er sich im schnelleren der beiden 1000er Rennen gut ans Feld rangekämpft und sogar noch einige Zünder kassiert!
Moik ist superklasse mit meiner alten Duke gefahren! Jetzt wird das Baby seiner wahren Bestimmung zugeführt. Wenn man auch noch Moik dezenten Gewichtsnachteil bedenkt ist die 1:39 auf der Duke sehr stark! Kompliment!
Dutch hab ich auch irgendwann im Feld entdeckt. Das Mopped war eins der schönsten im Feld!
Normen hat sich am Samstag einen geilen Kampf mit Kitsch geliefert und nur sehr knapp verloren. Am Sonntag war er dann aber auch von Kitsch nicht zu packen und hat souverän den Sieg eingefahren. Die spektakulärste Szene am Wochenende war für mich ab...sorry Normen...als Kitsch Normen in der Triple-Links aussenrum überholt hat!!! Und das bei dem Speed, den die beiden gefahren sind (1:30er Zeiten!)
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- WürstchenJoE Offline
hey leute,
wurde am WE in Oschersleben auf euch aufmerksam gemacht und hab mich gleich mal angemeldet. War mit ein zwei freunden da bin aber selber nur sonntag morgens mit meiner straßenmaschine 1 turn gefahren. War mein erster Turn im leben und ich will mehr^^ gibts hier sowas wie nen stammtisch oder so?
wurde am WE in Oschersleben auf euch aufmerksam gemacht und hab mich gleich mal angemeldet. War mit ein zwei freunden da bin aber selber nur sonntag morgens mit meiner straßenmaschine 1 turn gefahren. War mein erster Turn im leben und ich will mehr^^ gibts hier sowas wie nen stammtisch oder so?
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Ja, ein sehr sehr hässliches Wochenende!
Ich selber bin, wie fast immer in Osch, meinen eigenen Zielen hinterher gefahren. Aber wenigstens bin ich diesmal ohne Sturz nach Hause gekommen!
Das ganze Wochenende gibt mir doch wieder mehr Ehrgeiz!!!

Jetzt muss ich aber erst mal meine Augen schonen! Behandel Sie seit gestern mit Teebeuteln und Kamillen-Augentropfen!
Ich selber bin, wie fast immer in Osch, meinen eigenen Zielen hinterher gefahren. Aber wenigstens bin ich diesmal ohne Sturz nach Hause gekommen!
Das ganze Wochenende gibt mir doch wieder mehr Ehrgeiz!!!

Jetzt muss ich aber erst mal meine Augen schonen! Behandel Sie seit gestern mit Teebeuteln und Kamillen-Augentropfen!

Aufzünder in Wartestellung
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
dennis,solltest halt nich so oft in den spiegel schauen!!!!slowly hat geschrieben:Ja, ein sehr sehr hässliches Wochenende!
Das ganze Wochenende gibt mir doch wieder mehr Ehrgeiz!!!![]()
![]()

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- Laubi93 Offline
Jetzt weiß ich auch, warum er morgens nach dem Zähneputzen so einen verängstigten Gesichtsausdruck gehabt hat.mj hat geschrieben:dennis,solltest halt nich so oft in den spiegel schauen!!!!slowly hat geschrieben:Ja, ein sehr sehr hässliches Wochenende!
Das ganze Wochenende gibt mir doch wieder mehr Ehrgeiz!!!![]()
![]()

- RR Spanier Offline
goiles we. das da in osche
und sooooo schöööön hähä
hier mal ein kleines vid. mehr hat mein aufnahme gerät leider kein lust gehabt auf zu nehmen"kotz"
http://www.youtube.com/watch?v=a4DPqy0-B30
Moik /Tead/Kalinka/Franky/Rookie/´Rudi/Kiesbettkönig/Bull/Die Mungos und unzählige weitere coole zünd kollegen
ich freu mich jetzt schon wieder wie sau aufs nächste zünden mit euch

hier mal ein kleines vid. mehr hat mein aufnahme gerät leider kein lust gehabt auf zu nehmen"kotz"
http://www.youtube.com/watch?v=a4DPqy0-B30
Moik /Tead/Kalinka/Franky/Rookie/´Rudi/Kiesbettkönig/Bull/Die Mungos und unzählige weitere coole zünd kollegen
ich freu mich jetzt schon wieder wie sau aufs nächste zünden mit euch

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Hi,SP-12 Harry hat geschrieben:Die Jungs, die mir aus dem Forum bekannt waren, sind alle klasse gefahren. Hab die Rennen ja oberhalb der Hasseröder beobachten können.
Daniel bzw Decembersoul hat sich sehr gemacht! Sah auch gut aus was er da gezaubert hatte! Wenn er jetzt noch an seiner Kondition arbeitet muss er sich auch nicht mehr in der zehnten Runde von schwulgrünen Kawas überholen lassen...![]()
ist nicht ganz richtig: Das erste Rennen war ich vorne als ich "Irrtümlich" abgewunken wurde! Harald fuhr weiter und ich nahm Gas raus - irgendwie war noch eine Runde zu fahren

Hast du gesehen wie das Überholmanöver in der Tripple zustande kam?? War in einem Pulg mit 5 Leuten die wir überrundet hatten und Harald hatte die bessere Außenlinie genommen während ich hinter einem Festgessenen habe

Zum ganzen Wochenende kann man nur sagen TOP! Super entspannte Veranstaltung und Organisation - und mal am Rande....hier klappt das mit den Aufrufen zum Rennen Perfekt - und das auch nach einem Neustart!

Der Freitag war zum Testen nahezu Perfekt, Samstag war es dann schon zu voll um schnelle Runden zu drehen, das mußte ich dann auf die Rennen verlegen.
Und zu meinem Reifentest - hatte von Hechi ein paar Contis mit - die Teile sind einfach Top. Vor allem halten die Teile sehr lange, was bei Dunlop zur Zeit einfach eine Katastrophe ist. Zeiten im freien Training zum Vergleich angefahrener Dunlop 1.313 angefahrener Conti Medium 1.315!
In den Rennen hatte ich Dunlop drauf da ich noch beim Gas anlegen etwas Probleme mit den Contis hatte, werde da aber weiter dran arbeiten und vor allem mal den Soft fahren - damit sollte es schneller als mit den Dunlops gehen, da diese wiederum Probleme mit Pumpen beim harten Beschleunigen haben

War nett mal wieder alte und auch neue Leute aus dem Forum zu treffen!
Grüße Normen