Zum Inhalt

neuer user

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• MESHUGGAH Offline

neuer user

Beitrag von MESHUGGAH »

servs´

bin jetzt mal angemeldet, beobachte das forum aber schon länger und treff den einen oder anderen auf der strecke (erkennbar am r4f aufbepper am bike).

ich fahr ne gsx r 1000 k5 / schwarz/gelb mit öhlins bein sowie gabelinnenleben, abgesehen von n paar optischen reizen.

freu mich hier über mitfahrgelegenheiten, günstige teile oder reifen für die renne.

salve

8)
  • s0nic Offline

Re: neuer user

Beitrag von s0nic »

MESHUGGAH hat geschrieben:servs´

bin jetzt mal angemeldet, beobachte das forum aber schon länger und treff den einen oder anderen auf der strecke (erkennbar am r4f aufbepper am bike)...
Ob du damit der Einzige bist wage ich zu bezweifeln :D trotzdem herzlich Willkommen.

Mfg
S0NiC
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Servus und wilkommen hier ...dem Nickname entnehme ich einen erlesenen Musikgeschmack 8)

Gebrauchte Rennreifen gibbet bei mir .. bei Interesse PN an mich :wink:
Verletzungspause :(
  • MESHUGGAH Offline

Beitrag von MESHUGGAH »

Decembersoul hat geschrieben:Servus und wilkommen hier ...dem Nickname entnehme ich einen erlesenen Musikgeschmack 8)
hast du 100%ig erkannt :D die meshuggah jungs kommen aus schweden und gibts schon seit mitte/ende der 80er jahre, sind auch gut mit mir befreundet und ich mach selber auch derartige 8 saiter gitarrenmusik. und ganz passend zum aufzünden;, meshuggah kommt vom hebräischen und bedeutet verrückt 8) von dem her passts auch hierfür.

wegen reifen schnaken wir noch.
Antworten