Hab ich was verpasst?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Der Schrick ist halt ein Kindskopf. Könnt mit dem auch nicht zusammen arbeiten. Ok, im Endeffekt ist es ja überwiegend sein Geld bzw. Geld der Sponsoren, aber trotzdem.
Wäre er nach der Runde raus gefahren, wäre der Motor sehr wahrscheinlich noch heil geblieben und man hätte ne Menge Geld gespart.
Wäre er nach der Runde raus gefahren, wäre der Motor sehr wahrscheinlich noch heil geblieben und man hätte ne Menge Geld gespart.
...oder der Motor wäre spätestens im VLN Rennen kaputt gewesen.
Beim 24h Rennen haben sie mehr Zeit in der Box mit wechseln von Servopumpen verbracht, als auf der Rennstrecke.
Wenn es schon kein ausgereifter Porsche sein soll, hätten sie auch direkt von Prodrive aus England nen fertigen Aston kaufen können und diesen nach ihren Wünschen verbessern.
Mittlerweile sind es ja min. zwei Karossen, drei (Bastel) Motoren, zwei Serienmotoren, paar Getriebe...
Und nicht ein vorzeigbares Rennen.
Ich fand die Nummer am Anfang richtig prima, aber man muß auch irgendwann mal zum Ergebniss kommen, zumindest wenn es um so viel Geld geht.
Beim 24h Rennen haben sie mehr Zeit in der Box mit wechseln von Servopumpen verbracht, als auf der Rennstrecke.
Wenn es schon kein ausgereifter Porsche sein soll, hätten sie auch direkt von Prodrive aus England nen fertigen Aston kaufen können und diesen nach ihren Wünschen verbessern.
Mittlerweile sind es ja min. zwei Karossen, drei (Bastel) Motoren, zwei Serienmotoren, paar Getriebe...
Und nicht ein vorzeigbares Rennen.
Ich fand die Nummer am Anfang richtig prima, aber man muß auch irgendwann mal zum Ergebniss kommen, zumindest wenn es um so viel Geld geht.
Also meiner Meinung hats der Darius schon drauf aber den Rest der Mannschaft kannst vergessen ausser villeicht Onkel Funny.
Der Tim ist villeicht ein guter Fahrer aber viel zu ungeduldig.
Bei der ersten Staffel hat einer seiner Studenten die am Auto geschraubt hatten Die Bremsklötze verkehrt eingenbaut. Die Eisenplatten war an den Scheiben und der Reibbelag war am Bremskolben
zum Glück hats der Tim noch bemerkt das da was nicht stimmt.Wie soll man da was gscheites auf die Räder stellen wenn solche Leute dran schrauben
mfg max
Der Tim ist villeicht ein guter Fahrer aber viel zu ungeduldig.
Bei der ersten Staffel hat einer seiner Studenten die am Auto geschraubt hatten Die Bremsklötze verkehrt eingenbaut. Die Eisenplatten war an den Scheiben und der Reibbelag war am Bremskolben

mfg max
All you need is ducati
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3948
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
- abaradu Offline
- Beiträge: 172
- Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 11:31
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
@ walnuss,
das sehe ich genauso, absoluter Heini. Wie der mit dem van Ommen umgegangen ist, war unter aller Sau. Das hat nix mit Profi zu tun. Arrogant hoch 3. Schade um das Projekt. Würde sicher besser funzen, wenn man mit der nötigen Ernsthaftigkeit dran geht. Aber so wird das nix.
gruß
das sehe ich genauso, absoluter Heini. Wie der mit dem van Ommen umgegangen ist, war unter aller Sau. Das hat nix mit Profi zu tun. Arrogant hoch 3. Schade um das Projekt. Würde sicher besser funzen, wenn man mit der nötigen Ernsthaftigkeit dran geht. Aber so wird das nix.
gruß
Zieh am Kabel
Was mich nur immer wundert, ist die tatsache, dass immer gesagt wird " ja wir hatten vorher keinen rollout... nie zeit"...
Wenn ich weiss, dass ich sowas mach, dann fang ich doch nicht immer erst 6 Wochen vor dem Rennen an zu arbeiten...
Und um ein paar Sachen zu testen kann ich doch auch irgendwo im Dorf mal ne strasse hoch und runter fahrn... und muss nicht immer erst auf nen abgesperrten Flughafen.
Ausserdem fehlt glaub ich jemand, der da den Überblick drüber nicht verliert... der ne wirklich professionelle Liste hat, die er einfach von vorn bis hinten durchgeht.
Wenn ich weiss, dass ich sowas mach, dann fang ich doch nicht immer erst 6 Wochen vor dem Rennen an zu arbeiten...
Und um ein paar Sachen zu testen kann ich doch auch irgendwo im Dorf mal ne strasse hoch und runter fahrn... und muss nicht immer erst auf nen abgesperrten Flughafen.
Ausserdem fehlt glaub ich jemand, der da den Überblick drüber nicht verliert... der ne wirklich professionelle Liste hat, die er einfach von vorn bis hinten durchgeht.
- Mr. Nice Guy Offline
- Beiträge: 625
- Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 19:39
Manche Menschen sind Fahrer-Typen und sollten auch NUR Fahren,
und andere sind Orga-Talente, die sollten nicht Fahren!
Jeder soll das tun was er kann, dann ist alles gut.
Mir tut es Leid für den Schrick, denn er fährt mit Passion und Herz, das zweifache Ausscheiden in 2 Jahre ist bedauerlich, wenn auch das Ende der Kausalitätskette, die die meisten am Fernseher verfolgt haben, oder auch Live auf der Schleife.
Racerguß
Dat Nice
und andere sind Orga-Talente, die sollten nicht Fahren!
Jeder soll das tun was er kann, dann ist alles gut.
Mir tut es Leid für den Schrick, denn er fährt mit Passion und Herz, das zweifache Ausscheiden in 2 Jahre ist bedauerlich, wenn auch das Ende der Kausalitätskette, die die meisten am Fernseher verfolgt haben, oder auch Live auf der Schleife.
Racerguß
Dat Nice
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten