~~~myBest Pic~~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
"AS" hat coole Bilder von mir gemacht, find ich:

ich geh jetzt mal davon aus, dass ich die so verwenden darf und sage Vielen Dank, AS!

ich geh jetzt mal davon aus, dass ich die so verwenden darf und sage Vielen Dank, AS!

Zuletzt geändert von Dinner am Dienstag 25. Mai 2010, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
warum nur in HH?Chris86 hat geschrieben:naja dann bin ich mal in HH gespannt ob es nur schnell aussieht oder es auch ist
jetzt kommt erstmal OSL, dann Lausitz und Ende August können wir uns über Hockenheim unterhalten

naja, wie im anderen Thread geschrieben, Ende der Fahnenstange war die 35,0 nicht. Aber ganz konkrete Ansagen lass ich mal sein und warte den 13.6. ab

Flisi: oh jaaaaahhh

-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Dinner hat geschrieben:warum nur in HH?Chris86 hat geschrieben:naja dann bin ich mal in HH gespannt ob es nur schnell aussieht oder es auch ist
jetzt kommt erstmal OSL, dann Lausitz und Ende August können wir uns über Hockenheim unterhalten
naja, wie im anderen Thread geschrieben, Ende der Fahnenstange war die 35,0 nicht. Aber ganz konkrete Ansagen lass ich mal sein und warte den 13.6. ab![]()
fränggie,ansage war ganz klar das du die 34 einfach auslässt!!!
die wird eh überbewertet!!!

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

Jep der Trend geht eh zur 33.mj hat geschrieben:Dinner hat geschrieben:warum nur in HH?Chris86 hat geschrieben:naja dann bin ich mal in HH gespannt ob es nur schnell aussieht oder es auch ist
naja, wie im anderen Thread geschrieben, Ende der Fahnenstange war die 35,0 nicht. Aber ganz konkrete Ansagen lass ich mal sein und warte den 13.6. ab![]()
fränggie,ansage war ganz klar das du die 34 einfach auslässt!!!
die wird eh überbewertet!!!![]()

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
auch mal mit weniger hang-off:
[img]http://img641.imageshack.us/img641/266/ueberrundung.jpg[/img]
an den überrundeten, falls er hier mitliest:
sorry, war glaub ich etwas knapp. Ich hab nur gerade beim Anbremsen direkt auf die blaue Flagge geschaut, die dir galt. Da dachte ich einfach, du hast das auch gesehn und lässt etwas platz...
aber ging ja noch, ich hab mich ja klein gemacht...
[img]http://img641.imageshack.us/img641/266/ueberrundung.jpg[/img]

an den überrundeten, falls er hier mitliest:
sorry, war glaub ich etwas knapp. Ich hab nur gerade beim Anbremsen direkt auf die blaue Flagge geschaut, die dir galt. Da dachte ich einfach, du hast das auch gesehn und lässt etwas platz...
aber ging ja noch, ich hab mich ja klein gemacht...

- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- AndiGixxer Offline