Cooles Teil.

Immer noch mit dem Trecker unterwegs oder haste dir mitlerweile mal wieder nen richtiges Motorrad gekauft *kopfeinzieh*?
Wie soll etwas leichter zu verstauen als ein viereckiger Kasten sein?Tutti hat geschrieben:Ehrlich gesagt reicht mir mein 8 Euro Baumarkt Grill aus, der ist auch leichter und einfacher zu verstauen. Da fahr ich lieber nen Renntraining für den Preis.
Aber geil ist das Ding
Hallo?!?! Ich habe Euch doch meinen super geilen Grill dagelassen... sag bloß den habt Ihr nicht mitgenommenWallimar hat geschrieben:Servus!
Hab nen geilen Fahrerlagergrill entdeckt, den ich euch net vorenthalten wollte:
Das Ding ist so groß wie nen gewöhnlicher Werkzeugkasten würd ich sagen.Tutti hat geschrieben:@Wallimar
Naja das Ding sieht relativ groß aus. Vielleicht sollte ich mir auch einfach nur die technischen Daten anschauen.
Hmm dann wirds wohl gehen. Sorry, ich nehm immer meinen Kleinwagen mit Kleinanhänger als MaßstabWallimar hat geschrieben:Das Ding ist so groß wie nen gewöhnlicher Werkzeugkasten würd ich sagen.Tutti hat geschrieben:@Wallimar
Naja das Ding sieht relativ groß aus. Vielleicht sollte ich mir auch einfach nur die technischen Daten anschauen.