ich war da, stieg aber "erst" nach der halbzeit um high noon in die rote gruppe.
sah einen mit dem r4f aufkleber am bike, schätze der schreibt hier auch noch mit, hatte glaub ich ne rot weise duc ?
war n klasse tag, super wetter und vernünftige anzahl fahrer auf dem turn. wollte mir noch an der einen oder anderen box ge-uste slicks schiessen, hatte aber keiner mehr was über.
WO gibts denn die pics von den ganzen knipsern von dem tag heute im www zu finden?
speedmotopics wird wohl, wer noch?
Sonntag 23. Mai - kleiner Kurs Hockenheim, wer ist da?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Jetzt mag ich den kleinen Kurs...
Der ist absolut Treckerfähig!
Der ist absolut Treckerfähig!

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- Sascha#314 Offline
Die Info war für mich zu spät. Ich hätte mal die Mail von Speer genauer lesen sollen, hätte ich ausschlafen können
So war ich schon gegen 16:15 da, bin auch noch gut durchgekommen....
Photo sollte der Benny von www.photo-bk.com dagewesen sein. Zur Fahrerbesprechung war er aber noch nicht da. Keine Ahnung, ob Fotos geschossen wurden?
Bin da eh nur rumgeschwuchtelt, zu lange Pause gehabt
Die Info war für mich zu spät. Ich hätte mal die Mail von Speer genauer lesen sollen, hätte ich ausschlafen können

Photo sollte der Benny von www.photo-bk.com dagewesen sein. Zur Fahrerbesprechung war er aber noch nicht da. Keine Ahnung, ob Fotos geschossen wurden?
Bin da eh nur rumgeschwuchtelt, zu lange Pause gehabt

-
- Prinzessin Horst Offline
Benny kam erst Sonntag Nacht aus Oschersleben.
Weiß leider auch nicht genau, ob und wer da war.
Dadurch, dass es ein kurzfristiger Zusatztermin war, könnte auch keiner der Fotografen da gewesen sein.
Weiß leider auch nicht genau, ob und wer da war.
Dadurch, dass es ein kurzfristiger Zusatztermin war, könnte auch keiner der Fotografen da gewesen sein.
- Sascha#314 Offline
hab heut nochmal bei speer angerufen, deren pics maker war auch nicht da. scheint ne fotoloser tag gewesen zu sein
hab heut nochmal bei speer angerufen, deren pics maker war auch nicht da. scheint ne fotoloser tag gewesen zu sein