Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Montag OSL!wer is da? und wie wird das Wetter?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Welpe Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von Welpe »

tom3/4gix hat geschrieben:
Welpe hat geschrieben:Weis gar nicht, was ihr alle gegen den Regen habt :lol:
Wetter war doch vorzüglich 8)
Stimmt, war doch super Wetter http://www.youtube.com/watch?v=-Nu8bwuGfuQ
Nix vom Zeltflug mitbekommen.... musste für die Daseinsberechtigung der Regenbrückensteine sorgen :lol:
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
  • Aladan Offline
Beitrag von Aladan »

Weiß jemand was von dem Ausgang des Sturzes Ausgang Shell-S am Dienstag (müsste 3. oder 4. Turn gewesen sein) in der Orangen Gruppe??? Sah net so schön aus, wegen Krankenwagen und Kopf stabilisieren. War's jemand von hier???
*fun is not a straight line*
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Aladan hat geschrieben:Weiß jemand was von dem Ausgang des Sturzes Ausgang Shell-S am Dienstag (müsste 3. oder 4. Turn gewesen sein) in der Orangen Gruppe??? Sah net so schön aus, wegen Krankenwagen und Kopf stabilisieren. War's jemand von hier???
Ich glaube dem ging es gut, oder es war sein Kumpel der das Moped bei uns in der Nähe abgeladen hat. :?:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • marv Offline
  • Motorrad: RN49

Beitrag von marv »

Michael hat geschrieben: Hmm, das hättest du mal vorher sagen sollen,
in unser Nachbarbox 11 hat es von 10 Leuten 5 dahingerafft :?
Da lagen Unmengen von Kies vor der Box, nachdem der Schandkarren die Kisten dort abgeladen hatte.

Etwas ungestüm, die Jungs.
Ja und sie haben krach gemacht, sorry nochmal dafür. Waren sehr euphorisch und konnten nicht inne halten, aber Stimmung war unheimlich gut!
Saviour hat geschrieben: so, und damit ihr seht, was passiert, wenn man versucht mich
Bild
Genial eingefangen! :D

Für mich selbst war es auch ein super erstes OSL und zugleich mein erster RS Besuch überhaupt auf einer deutschen Strecke. Hatte leider am ersten Tag Probleme mit meinem kürzlich erworbenen AIM, wollte irgendwie keine Zeit nehmen, per Hand wurden aber um die 1,50-1,55 gestoppt, je nachdem wieviel man überholen musste.
Am zweiten Tag bin ich dann mit einem Kumpel nach dem ersten Turn in die rote Gruppe gewechselt. Ab dem 4. Turn hab ich dann den Laptimer von meinem Kumpel, dem blau/gelben gixxer fahrer bekommen, der am ersten Tag bei Regen das ende der Start/Ziel vollgesifft hat . :? Im 4. Turn liefs dann richtig gut mit 1,40,04 - wurde allerdings schrecklich vom Phil Hafeneger hergebrannt, oh gott was für ein Gefühlt, da denkste du stehst!

Hab mir dann noch vom Nebel, Hafeneger und der Tschechin die Linie angeguckt als sie ihre Einzelinstruktionen gemacht haben, mir von meinem kumpel mit der 600er gixxe noch Tipps geben lassen ("ey schleich nicht so durchs Shell S und zieh mal vernünftig auf die Start/Ziel)... dann Start/Ziel mutig beim VW gebremst und zack stand ne 1,36,37 aufm Laptimer, womit ich mein Ziel von <1,40 erreicht hab :shock: . War im 6. Turn dann noch ausrollen und bin glücklich nach Haus gefahren, zum Glück ohne angekündigten 45Km Stau :D :D

Will dieses Jahr auf jeden Fall nochmal hin!
  • Dori1990 Offline

Beitrag von Dori1990 »

marv hat geschrieben: Ja und sie haben krach gemacht, sorry nochmal dafür. Waren sehr euphorisch und konnten nicht inne halten, aber Stimmung war unheimlich gut!
Ja von mir auch nochmal sorry dafür.
  • Michael Offline

Beitrag von Michael »

marv hat geschrieben: Hab mir dann noch vom Nebel, Hafeneger und der Tschechin die Linie angeguckt als sie ihre Einzelinstruktionen gemacht haben, mir von meinem kumpel mit der 600er gixxe noch Tipps geben lassen ("ey schleich nicht so durchs Shell S und zieh mal vernünftig auf die Start/Ziel)... dann Start/Ziel mutig beim VW gebremst und zack stand ne 1,36,37 aufm Laptimer, womit ich mein Ziel von <1,40 erreicht hab :shock: . War im 6. Turn dann noch ausrollen und bin glücklich nach Haus gefahren, zum Glück ohne angekündigten 45Km Stau :D :D
Hattest du das Erlebnis, dass Hafeneger dich auf einem Rad überholt hat obwohl du schon 255 oder 275 auf dem Tacho stehen hattest?
Von nebenan haben wir das so halb mitbekommen.
  • tracy03 Offline
  • Motorrad: BMW

Beitrag von tracy03 »

nee michael er war das nicht....er war der mit der r1 der sich für seine kumpels und deren lärm bei uns entschuldigt hat....der mit dem schnellen tacho hat immer boh ey :D :D gesagt und konnte sich über den wheely gar nicht mehr einkriegen :D :D :D :D
  • marv Offline
  • Motorrad: RN49

Beitrag von marv »

Ich krieg seit dem aber auch kaum noch einen ganzen Satz zusammen wenn jemand das Wort "Überholen" in den Mund nimmt. Die ganzen zwei Tage nicht einmal überholt worden und dann so, wie kann man derartig schnell sein :cry: :cry:
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

marv hat geschrieben:Ich krieg seit dem aber auch kaum noch einen ganzen Satz zusammen wenn jemand das Wort "Überholen" in den Mund nimmt. Die ganzen zwei Tage nicht einmal überholt worden und dann so, wie kann man derartig schnell sein :cry: :cry:
Ja ja....die Veranstaltung war nicht gerade schnell....aber so konnte man mal das Überholen üben :lol:
Das schlimme war nur,dass man immer an Pulks von 10 und mehr Fahrern durch musste und die teilweise abenteuerliche Linien gefahren sind :shock:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Michael Offline

Beitrag von Michael »

marv hat geschrieben:Ich krieg seit dem aber auch kaum noch einen ganzen Satz zusammen wenn jemand das Wort "Überholen" in den Mund nimmt. Die ganzen zwei Tage nicht einmal überholt worden und dann so, wie kann man derartig schnell sein :cry: :cry:
Deinen Tacho will ich auch haben!:lol:

Wieviel PS hat deine Karre? 225?
Antworten