Maps... PCIII. Suche für GSX-R 1000 K5
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ich wuesste nicht auf welcher Strecke die K5 nicht genuegend Leistung hat 

- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Na hier, ganz klar!!luxgixxer hat geschrieben:Ich wuesste nicht auf welcher Strecke die K5 nicht genuegend Leistung hat
[img]http://www.puglia-casa.de/Nardo/Teststrecke%20Nardo.jpg[/img]

- ThorstenGSXR Offline
1 Leistung kann nie genung haben.luxgixxer hat geschrieben:Ich wuesste nicht auf welcher Strecke die K5 nicht genuegend Leistung hat
2 Was slowly zu Thema Prüfstand sagt ist schon nicht schlecht, aber das sind nur ca. 90% eines guten Mappings gerade bei einer K5 kann man auf der Strecke durch en wenig Arbeit noch deutlich besser sein als auf dem Prüfstand.
3. Wichitge Punkte sind
a. Steuerzeiten müssen stimmen. (Nicht Serie sonder so wie im Werkstadthandbuch steht.Die sind für die Strecke nähmlich garnicht so schlecht, nur eben auf dem Prüfstand nicht TOP)
b. Lambdasonde rein und Logging an umd dann mal schauen wo der unterschiede zwischen Prüfstand und Strecke liegen.
Gruß Thorsten
- Albo-Racer Offline
- mr_spinalzo Offline
- ThorstenGSXR Offline
Ist nicht so einfach zu beantworten. Hängt stark davon ab welche Charakteristik du in welchen Gang und auf welcher Strecke haben willst. Mache gehen sogar soweit, dass sie das Kurven abhängig haben wollen.mr_spinalzo hat geschrieben:wieviel % sollte man eigentlich anreichern, wenn man je gang trimmen kann ?
- Albo-Racer Offline