PZ-Cup 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
- mb-race Offline
Naja der René wollte mir eh heut Abend nochmal die Boxenzuteilung schicken....hab´s wohl irgendwie versaubeutelt
Na das ist doch noch geiler, wenn ihr mit drin seid! Wird schon schick werden....freu mich schonwieder wie ein Kleinkind!

Na das ist doch noch geiler, wenn ihr mit drin seid! Wird schon schick werden....freu mich schonwieder wie ein Kleinkind!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
In welcher Boxennummer sind wir denn?
Ich hab noch keine Regenreifen, aber so eine schreckliche Gesichtsananass bringt mir Sonntag was Angefahrenes vorbei. Mal abwarten.
Kopf kommt Morgen vom Planen zurück!
Montag wollen wir los und noch ein bisschen am Dienstag den Leutchen vom KM-Training zusehen!
Ich hab noch keine Regenreifen, aber so eine schreckliche Gesichtsananass bringt mir Sonntag was Angefahrenes vorbei. Mal abwarten.
Kopf kommt Morgen vom Planen zurück!
Montag wollen wir los und noch ein bisschen am Dienstag den Leutchen vom KM-Training zusehen!
- mb-race Offline
Wir haben vermutlich wieder Box 19.....lasst aber mal bitte vor der Box etwas rechts bei den Steckdosen auf der Seite Platz für mein Hippy-Mobil!
Ich hab immer nicht so ein langes Kabel 

Wenigstens haste schon mal ne Spannungsversorgung für Dein Toaster, ohne das er in der Luft hängtmb-race hat geschrieben:Wir haben vermutlich wieder Box 19.....lasst aber mal bitte vor der Box etwas rechts bei den Steckdosen auf der Seite Platz für mein Hippy-Mobil!Ich hab immer nicht so ein langes Kabel

- mb-race Offline
Jaa, aber kam doch voll geil....flying ToastBrandy52 hat geschrieben:Wenigstens haste schon mal ne Spannungsversorgung für Dein Toaster, ohne das er in der Luft hängtmb-race hat geschrieben:Wir haben vermutlich wieder Box 19.....lasst aber mal bitte vor der Box etwas rechts bei den Steckdosen auf der Seite Platz für mein Hippy-Mobil!Ich hab immer nicht so ein langes Kabel

- mb-race Offline
- Stempelbremse Offline