Zum Inhalt

La dolce zynda - BiPro Brünn 30. Sept. - 02. Okt. 2005

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

ymmit :-)) hat geschrieben:blick ich nicht.....
wieso machst du dann überhaupt einen IQ-Test ? :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Pivo Offline

Beitrag von Pivo »

Stoppie hat geschrieben:
ymmit :-)) hat geschrieben:blick ich nicht.....
wieso machst du dann überhaupt einen IQ-Test ? :wink:
Was heißt eigentlich"IQ" :?: :beer:
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

IQ-Test = Inquisitoraufnahme - Test :roll:

Komischerweise war dort keine Frage bzgl. Federball dabei. Sehr merkwürdig
It's Tea Time
  • Pivo Offline

GEIL

Beitrag von Pivo »

Franky hat geschrieben:IQ-Test = Inquisitoraufnahme - Test :roll:

Komischerweise war dort keine Frage bzgl. Federball dabei. Sehr merkwürdig
Das ist ja geil, ich bin total erfahren in "Hexen verbrennen" und Ungläubige werden von mir auch gerne gefoltert.
"Federball", das solltet Ihr besser sein lassen, denn hier bin ich der unangefochtene Meister. Also spart Euch die "Schmach" 8)
  • ymmit :-)) Offline

Beitrag von ymmit :-)) »

wusste ich es doch, der pivo ist ein sadist oder masochist?
mein iq macht mir ganz schön zu schaffen
  • SiRR Offline

Beitrag von SiRR »

ymmit :-)) hat geschrieben:mein iq macht mir ganz schön zu schaffen
würd mir an deiner Stelle genauso gehen :D
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

das vergangene WE war so ziemlich eindrucksreich, dasz mir noch wehleidig kleine traenen in den augen stehen, wenn ich mir die bilder und die videos anschaue, die so anfielen. So faellt es mir grad schwer am brnô’er bericht weiter zu schreiben. Man koennte fast meinen, ich sei verliebt... :roll: (nein @lex, ich meine nicht HH)

...der weitere abend verlief etwas unspektakulaerer als der vortag. So beschlossen einige hackfressen und die, die es werden wollten, die karaoke in box 5 fortzusetzen. Da aber keiner sich wagte, den pivorotti zu nachzuwitzigen, blieben die stimmen aus. So versuchten sich diese groupies sich als band, um den groszmeister zu huldigen. Bundy wurde als schlagisten einberufen, MD als gitarrenstatist und weitere als jammersaitenzupfer. Meine wenigkeit zoegerte belustigenderweise ein weilchen, bis er als stargast in die saiten griff. Ich ergriff die songs wohl etwas zu energisch, dass ich der execution des vortages ein weiteres autogramm beifuegte und meine gitarre etwas kuerzen musste, um durch meine bessere performance die haesslichen wegzugitarisieren. So verlief der abend in korea und blaesilierten pfoetchen in rauch und trank. Gegen 5.29 sabbelte bundy irgendwas von fruehen morgen und ich verzog mich ohne gutenachtkuesschen in mein hochgemach, weil 4h spaeter ausdauerzuending anstand. Ich dachte, bundy kaeme nach, aber weit gefehlt. Er korealisierte noch eine weitere stunde mit einem menschling, um sich auf die GEC vorzubereiten.

Bundy in aktion:
http://homepage.mac.com/christianalisch ... ing22.html

[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... rbundy.jpg[/img]
[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... brno51.jpg[/img]
[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... brno52.jpg[/img]

Der Sonntag war scheiszkalt und ich mit mieszer laune musste aufs moped. Der regen stand vor der tuer. So zog ich raus und fuhr noch eine runde im trockenen und hatte die ganze bahn fuer mich allein. Ich wusste, das wars fuer heute. Ich beschloss aber denoch die restlichen 1,5h durchzufahren und mich an den regen zu gewoehnen. Es nieselte nur ein bisschen, so dasz weder regen- noch trockenreifen funktionierten und ich dadurch freie bahn hatte. So schwuchtelte ich 34sec. langsamer um die kurven. Die linien waren abnormal. Sie bestanden nur aus geraden und kuerzeste verbindung zweier kurven. Mit insgesamt drei rutscher war es mir langweilig geworden und der regen brachte weitere fahrer aufs feld, ehe endlich der nichtsbringende turn zu ende war.
Bundy langweilte dem ebenso, dasz er wheelies im R1cup auf der zielgeraden vollfuehrte ehe die GEC dran war.

[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... r1cup1.jpg[/img]
[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... r1cup2.jpg[/img]
[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... r1cup3.jpg[/img]
[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... r1cup4.jpg[/img] [img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... r1cup5.jpg[/img] [img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... r1cup6.jpg[/img]

Der sagenumworbene GEC-lauf kam naeher. Freens bastelte noch an seinem moped rum, als der start sich ankuendigte. So erklaerte ich mich bereit bundy das moped zu halten. Ich eilte schnell zur startaufstellung, da bundy schon rausgefahren war. das problem war, welchen startplatz hat bundy? Pfff..., keine ahnung. Erstmal im mittelfeld platzieren und juhu winken. Er kam und ich fragte ihn, welchen startplatz er stehen wuerden. „pfff..., keine ahnung!“. also schnell zum bipromann und den zettel entrissen. Startplatz 30 – aha! Wir waren gleich an der richtigen stelle, dank meines freigebohrten riechers. Nun wurde es soweit. Meine aufgabe kam.
da ich aber ein multitalent bin, bekam ich nicht nur eine aufgabe. Nein, durch bundys leere batterie, musste ich mich in akrobatische stellung begeben, um den zuendschluessel im letzten moment umzudrehen. Also erster test. Ich war vorsichtig, da ich das ganze WE bei meiner SV schon gleichgewichtsprobleme mit dem aufstellen hatte. Und bundy klappriges heck und meine kurzen arme machten es mir nicht einfacher. Also ein paar schnellhingreiftests absolviert, waehrend bundy gegenueber ein paar warmmachturnuebungen in form von schnellzeigenden finger „ich brenn dich her!“ absolvierte. Dann die premiere, bundy kam, machte drei schritte und bei komma 34 drehte ich um und zog mein schaedel nach unten, ehe die langen gurken mich trafen. Starterknopf, gang und gas. Vollzogen und bestanden. Ein kleines Klopferchen meinerseits auf NDs schulter.
Ich bohrte etwas in der nase bis bundy wieder zurueck kam. Dann das selbe noch mal von vorn. diesmal muss alles sitzen wie grad eben. Bundy kam, sah und drueckte. Ratter ratter murks. „Scheisze!“ ratter ratter murks. „Scheisze!“ ratter ratter, „AAAARRGH!!!!...“.
ich wollte ihn grad anschieben, als er ihn doch hochbekam. Die anderen waren schon zum eislecken abgefahren, als die gurke in die gaenge kam. Fuer mich war meine vorstellung zu ende und sah dem haesslichen millefahren neben mir zu und schmunzelte, wie das moped gar nicht ansprang. Etwas nervoeser und gereizter als bundy waren die herren, als ploetzlich 34sec. spaeter erheiterung ausbrach und ein 2 zylinder inferno mich anbruellte. Nun ja, hat beeindruckt!
An der box wieder angekommen, hatte freens sein federbein schon getauscht und ich war zuversichtlich, dass der fahrerwechsel klappen wuerde. So verging die zeit an der boxenmauer als der seit der 6ten runde in fuehrung liegende bundy das zeichen gab. Ich schritt zu freens und er signierte ploetzlich, dass er nicht mehr fahren wuerde. Hehe, der war gut, also biste bereit? Nöö! Hehe, der war gut, also biste bereit? Nöö!... Scheisze, er machte ernst eiswuerfel.
Ich machte mir gedanken, und trauerte um das spektakel, als dann bundy reinkam und sich der bloesse stellte. Es stellte sich heraus, dasz nicht mal sprit da war. ein unkollegialer ton war angebrochen und ich mittendrin. Don’t bundy me, dachte ich mir noch als bundy mich unfreudlicherweise zum laufburschen degradierte. Aber ich verzeihte ihm. Ich entriss den normal laufenden freens den kanister und rannte los. Ich dachte noch, wo sollte noch mal bundys beschriebenes portemoney sein? Ach egal, ich hab noch eine tankfuellung in euros. Ich rannte mir die lunge raus und das ganze fahrerlager schaute mir den goldenen schweif hinterher. Nebenbei sei gesagt, ich hasse rennen!!! Ich war immer auf den hintersten niveau beim 1000m rennen im schulsport, selbst die dicken schlugen sich mit mir rum.
Die tanke kam immmer naeher, doch wo war noch mal der aufgang dahin. Scheisze, keine ahnung. Also noch hochsprung und affenklettern eingebaut. An einen fahrerstand schmiss ich den plastekanister ueber die mauer und den daraufstehenden zaun, sprang hoch griff in die maschen und wheelte mich hoch und sprang grazious ueber den zaun, dass die bundeswehr meinen anerkannten zivildienst aberkennen wuerde. ich tankte voll und sprang den tanker halb an um zu zahlen. Dann den selben weg zurueck. Ich fragte im laufen die zwei aufzuender unterhalb des zaunes, ob sie mir kurz die 29kilo abnehmen koennten. Sie erkannten meine qual und fingen den behaelter auf. Ich sprang wieder enorm grazious ueber den zaun mit der mauer, nahm den behaelter entgegen und laechtzte box 7 entgegen. Mit dem fetten schweren kanister auf der schulter, sah ich zwar aus wie der cocacolalightman aber meine lunge und mein fleisch versicherte mich etwas anderes. Die sekunden vergingen wie stunden. Es war wie eine zurennende liebesscene in zeitlupe. Ich rannte ihn mit den tiefen langen worten „BBUUUUUUUNNNNNDDDYYYYYYYYYY!!!“ entgegen. An der box angekommen, stellte ich den kanister auf den boden, rannte zur boxenmauer und schaute wo die 34 bleibt. Keine 10sec. schoss er um die ecke und ich winkte wie bloed, dass er reinkommen kann. Ich frag mich bis heute noch, wie ich den weg in 4,5min inkl. tanken und bezahlen bewaelltigte. Also zurueck an die box und es kam die frage in mir auf wie kommt der sprit ganz schnell in den tank? Beim volltanken vor der GEC von der 34 lief alles schleppend durch einen schlecht entluefteten schlauch, so dasz ich mind. 5-10min braeuchte, um bundy zu befuellen. Jetzt die idee! groszer kanisterdeckel auf, mein altes visier als ueberlaufspritzschutz und meine lieblingshose als 2ten saugenden ueberlaufschutz genommen. bis eine stimme im hintergrund eine idee mit der 1,5l flasche hatte. Schnell teppichmesser besorgt und aufgeschneiden lassen. Gerade waren wir fertig, rollte bundy lustlos rein. Don’t bundy me! Was ist los? Er griff, nach den zuendschluessel und schloss den tank auf. Mir war ploetzlich klar, dass er weiterfahren will und nebenbei babbelte er mir was von „tank leer“ ins ohr. Er hielt also die 1,5 literflasche und ich goss hinein. Bundy war noch sichtlich nervous oder besser gesagt gestresst. Fuer ihn gab es beim tanken nur „WEITER!“ oder „STOP!!!“ etwas dazwischen gab es nicht. Er war der instruktor und ich folgte ihm. Als dann der erste rueckstau in der 1,5l flasche kam, wuerde ich skeptisch. Aber die gurke schrie wieder „WEITER!!“. Pfff..., ok! Es dauerte keine 3sec. und es schrie mich wieder an „SSSCCHHHDDDDOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!“ die flasche war voll. Und nu? schonungslos zog bundy das ding mit einem satz raus, dass die benzinlage sich auf dem boden verteilen konnte. Er schloss den tank. Ich wischte noch ein bischen rum und er fuhr wieder als 8ter raus. „sehr professionell! sehr professionell!“ verklang ein lob aus jens stimme, der mit 2 anderen direkt daneben stand.

[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... x7Brno.jpg[/img]

Freens weibliche begleitung meinte dann zu mir, dasz sie jetzt alles einpacken wuerden. Das heiszt, auch den kanister! Ääähm... och nöö... und nu? Also schon wieder rumrennen und schnurren. Uwe-celle sponsorte schlieszlich einen blechkanister und zwei 5l-koreakannen ohne korea als leihgabe. Uwe und Jo waren auf 2 mopeds unterwegs und konnten in ruhe tanken. So waren wir nicht unbedingt abhaengig von ihren boxenstopps. Das war eine sehr redliche aktion. Nun denn, wieder voll tanken, aber diesmal mit moped. Die scheisz strecke latsche ich aber nicht noch mal ab! Blosz wie fixiere ich einen tankkanister auf einem moped? Egal, irgendwie um mich herumgezwirrnt und ab zum tschechenmann. Er begruesste mich wieder erneut, obwohl ich vor 15min schon mal da war. auch die frage nach der waehrung durfte nicht fehlen. Ich schmunzelte und dankte dem mann. Die rueckfahrt war etwas komplizierter als die hinfahrt. Die befestigung des vollen kanister waere nicht ausreichend genug bzw. wuerde mir den hals abdrosseln. So lag der kanister auf meinem tank. Klasse, ich wusste um die kratzer, aber was gaebe ich nicht alles fuer den motorsport. Ein zweites problem bestand auch durch meine kurzen arme. Der kanister zwischen mir und den tank drueckte mich vom lenker weg, so dass ich nur gerade aus fahren konnte. Hehe, wie albern. Die gesichtsmuskeln im fahrerlager waren auch recht entlockert. Ich kam in box 8 an und wollte in der boxengasse langsam mit den kanister in box 7 umschwenken, als ich ploetzlich beim abstuetzenden umlenkgetappel den bodenkontakt auf der benzinlage verlor. Boah, scheisze war das rutschig. Ich musste mir was einfallen lassen oder wetten annehmen, wer als erstes reinkommt und auf die gusche fliegt.
Ich nahm meine 2 reifen und einen von bundy und stellte sie als pilonen auf. Ich lieh mir noch schnell einen kulli von nofear? Und schrieb auf ein stueck pappe „ ! rutschig !“ was anderes fiel mir grad nicht ein. ich machte mir irgendwelche gedanken, ob das die rennleitung interessieren wuerde und kalkulierte mir riessen anschiss und einer disqualifizierung ein.
Ein anderer redlicher aufzuender sagte dann zu mir, ich solle zu box 21 gehen und dort etwas streusalz nehmen. Gesagt, getan. Das streusalz entpuppte sich als „Catsan, saugt auf, bevor geruch entsteht“ egal, ich streute etwas hinueber um wenigstens etwas getan zu haben. Die aktion war eigentlich wie eine taufe im regen. So blieb die lage weiterhin mit catsan eine rutschflaeche. Danach signaliserte ich wildwinkend bundy, das die box fuer einen weitere boxenstop endlich bereit sei (so nach 45min.). nun sasz ich an der mauer und wartete auf ein zeichen. Nix war, er kam einfach rein. Hundselendiger! Jedes Mal musste ich ueber die boxengasse sprinten. Ich glaub nur bei uns gab es so viel action zu sehen.
Beim tanken versicherte ich bundy, dass jetzt alles organisiert sei und er beruhigend zu ende fahren konnte. Es harmonisierte jetzt und er fuhr wieder als 5ter raus.
Beim dritten Stopp jammerte er mir die ohren voll, wie kalt es doch ist. Er war bis zur buxe durchnaeszt und wahrscheinlich der einzigste, der nur im kombi fuhr. Wir dachten beide, dass das rennen bis 18.00 geht und ich fragte ihn, ob ich voll tanken soll, obwohl 17l reichen wuerden. Er bejahte dies zum glueck, denn MD schamhaarsack hatte einen weiteren clou geplant.
So schlenderte ich ein wenig durch die boxengasse, da ausser aufraeumen nichts mehr zu tun war. ich festigte meine ausrede zur faulheit, indem ich mir sagte, wenn bundy stuerzen sollte, was eher unwahrscheinlich ist, wuerde ich das ding mit meiner wenigstens zu ende fahren. Ich brachte nun das catsan an die redlichen hackfressen aus box 21 zurueck und schaute mir das noch drittplazierte PS racing team bei wechsel an und nahm die technik genauer unter die lupe. Auf dem rueckweg entdeckte ich einen fernseher, wo die zeiten und positionen standen. Da ich ich bis dato keine ahnung hatte wo bundy ueberhaupt fuhr, frohlockte ich in die box und gaffte neben einen in den laptop schreibenden juengling in den fernseher. Ich hatte null ahnung, wo er sich ueberhaupt bewegen wuerde. Ich dachte im mittelfeld und lasz die rechte spalte (Platz 15-30 glaub) von oben nach unten. Ich lasz kein JOS-motorsport und lasz die spalte nocheinmal. Ja das gibt’s doch nicht und begann die linke spalte von unten nach oben durch zu lesen. Ich wurde immer skeptischer je hoeher ich wanderte und schlussendlich fiel mir die zunge aus den mundwinkel. Das konnte ich jetzt nicht glauben! Er war 4ter. Wie kann das sein? Ich ueberlegte was die zahlen wohl dahinter bedeuten wuerden und liesz sie mir gleich von dem schwer beschaeftigt aussehenden und in den laptop tappelnden nebenmir erklaeren. Ich sah einen abstand vom 2ten zum 3ten von 1:53min und bundy +1 runde. Ich dachte mir, dass bundy nicht weit dahinter liegen kann. Also nahm ich die beine in die hand und sprintete zurueck und rief „bundy is bekloppt! Der is 4ter!“ durch die boxengasse. Hehe, ich musste mir etwas einfallen lassen um bundy zu motivieren weiter gas zu geben. So fuchtelte ich erst an der mauer wie ein hampelmann, um spaeter mit einen selbstgeklebten kartonschild eine 4 mit klebeband zu fixieren. Ich hoffte, er sah meine kleine zahl und rannte zurueck zu der box, die proffessionell aussah. Ich sabberte wieder vor der box als ich die 3 sah. Ich sagte noch, „das gibt’s doch gar nicht!“ und der schwer beschaeftigte mann legte gleich alles zu seite um sich selbst davon zu ueberzeugen, wo das JOS team sich befand. Ich rannte wieder weg und schrie wieder: „Bundy hat ne meise! Bundy hat ne meise! Er ist auf 3!!!“ ich war vollstens zufrieden und mehr wollte ich gar nicht. Ich war in meiner eigenen welt. Denn ich wusste nicht, dass bundy vom ausfall des PS racing teams profitierte und sich schon laengst mit nicht funktionierenden bremsen rumschlug. Egal, ich machte das selbe spiel von vorn und sigalisierte die 3. an der mauer voller euphorie.
Es wurde 18.00 und kein MD stand auf der zielgeraden. Nein niemand stand da und die zeit verstrich. Minuten gingen um und ich machte mir echt langsam sorgen um den tankinhalt, als doch im letzten moment der bipromann auf gerade stand und abwinkte. Puh, war ich erleichtert. Natuerlich organisierte ich noch ne selterflasche, um ja nicht auf die siegerdusche zu verzichten. Bundy kam rein, stieg ab und ich kam angerannt. Haha, welch ein spass! Wo sieht man schon, dass das team den fahrer bespritzt. Es war ein traum, an den ich nie und nimmer gedacht haette. Ich hatte mit 15 oder max.10ten gerechnet, aber niemals an einen 3ten platz! Es war der hammer.
Die gurke setzte seine helm ab und klapperte mit den zaehnen, dasz man stempelkarten loechern konnte. Seine haende waren so komisch violett verfaerbt, was ich noch nicht mal hatte, als ich mir beim rodeln die haende angefroren bzw. verbrannt hatte. Die menschenmassen wurde immer mehr um ihn herum, die sich vor neugier und gratulationen nicht mehr halten konnten. So wurde die sich wehrende gurke zu RMTV-interview aufgeboten und ich besorgte ersteinmal einen heiszen cappuccino fuer uns beide.

[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... /Brnoa.jpg[/img]
[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... /Brnob.jpg[/img]
[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... /Brnoc.jpg[/img]
[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... /Brnod.jpg[/img]
[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... /Brnoe.jpg[/img]

Nach gemeinsamen entspannten essen mit uwe und jo nach der siegerehrung, packten wir zusammen und fuhren nach hause. Ich verfiel in einen schlummerschlaf und traeumte von pokalen fuer die beste boxenmanschaft und von suessen schwarzhaarigen maedchen, die sich um mich lasziv rekelten.
Als ich aufwuch waren wir auf einer landstrasse und bundy fluchte etwas. Obwohl alles autobahn ist, haben wir es denoch geschafft uns ab Plzen zu verfahren. Dann wurden wir noch von zwei tschechischen streifen angehalten, um diese dann am zoll zu beschuldigen den runtergefallenen ausweis zurueckbehalten zu haben. Da das aber noch nicht alles ist und wir im zeitdruck eigentlich nur noch auf der A6 bleiben mussten, fuhren wir albernerweise die A93 nach regensburg runter, um dann wieder auf die A3 nach nuernberg zu fahren. So war uns nicht langweilig geworden und wir konnten uns dadurch im hellen wie ein total schuechterndes paerchen an einem rastplatz einander verabschieden. Um 13.00 lag ich dann in der falle und grunzte 18h durch, um wieder auf arbeit gehen zu duerfen.

[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... /Brnof.jpg[/img]

Ich danke allen die Brnô so unvergesslich gemacht haben! Es war traumhaft!

The End
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Donnerstag 20. Oktober 2005, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

schöner Bericht, und alles auf Seite 34. :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Pivo Offline

Beitrag von Pivo »

Cooler Bericht Nasenbohrer :roll:
Beim nächsten mal aber ein bischen flotter. Hat Dich die Gemüdlichkeit der Schweizer wohl schon erreicht :?:

Gruß
Pivorotti :band:
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Nasenbohrer hat geschrieben:ich wollte ihn grad anschieben, als er ihn doch hochbekam.
wortlos... :roll:

Aber eins muss man dir lassen, geile Tankaktionen! Kartoffel wäre stolz auf dich!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Antworten