mit dem Gockel hab ich schon teleniert und bin geneigt ihm zu glaubenZombie hat geschrieben:@Lutze: wenn, dann weiß das der Gockel. Manchmal jedenfalls...
Resch fährt IDM!!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Heute zu Lesen auf
www.Roland-Resch.com
" Hallo Leute,
das Wochenende war nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe,
so wie vieles in letzter Zeit.
Ich wollte so schnell wie möglich wieder Rennen fahren und habe mit dem “Wilbers-Witec-BMW” Team die Möglichkeit gesehen, diesen Wunsch zu verwirklichen.
Ein überstürzter Schnellschuss – wie sich herausgestellt hat. Das Team hat bei weitem noch nicht den professionellen Level, den ich mir vorstelle. Es braucht Zeit, das Team aufzubauen, und ich habe gleich zu Beginn die Notbremse gezogen. So, wie die Dinge jetzt sind, macht ein Start einfach keinen Sinn.
Auch andere Fahrer haben im Vorfeld abgelehnt und wollten unter diesen Zuständen nicht fahren.
Nichts desto trotz bin ich dabei, mit “TECHNOGYM RACING TEAM Austria” ein konkurrenzfähiges Motorrad aufzubauen – Schritt für Schritt – ohne überstürzte Aktionen. "

" Hallo Leute,
das Wochenende war nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe,
so wie vieles in letzter Zeit.
Ich wollte so schnell wie möglich wieder Rennen fahren und habe mit dem “Wilbers-Witec-BMW” Team die Möglichkeit gesehen, diesen Wunsch zu verwirklichen.
Ein überstürzter Schnellschuss – wie sich herausgestellt hat. Das Team hat bei weitem noch nicht den professionellen Level, den ich mir vorstelle. Es braucht Zeit, das Team aufzubauen, und ich habe gleich zu Beginn die Notbremse gezogen. So, wie die Dinge jetzt sind, macht ein Start einfach keinen Sinn.
Auch andere Fahrer haben im Vorfeld abgelehnt und wollten unter diesen Zuständen nicht fahren.
Nichts desto trotz bin ich dabei, mit “TECHNOGYM RACING TEAM Austria” ein konkurrenzfähiges Motorrad aufzubauen – Schritt für Schritt – ohne überstürzte Aktionen. "
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Was habe ich gesagt, genau so sieht die Realität aus. Deshalb ist die Wilbertsche Pressemitteilung nach wie vor die Frechheit schlechthin eines ahnungslosen Träumers.Dr.Pain't hat geschrieben: Das Team hat bei weitem noch nicht den professionellen Level, den ich mir vorstelle. Es braucht Zeit, das Team aufzubauen, und ich habe gleich zu Beginn die Notbremse gezogen. So, wie die Dinge jetzt sind, macht ein Start einfach keinen Sinn.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Ich glaube er ist einfach ein Blender und schiebt das "nicht-professionelle" vor. Jedem ist bekannt, dass das Team neu ist und welches Material zur Verfügung steht.
Und wenn Philipp mit dem Schrott auf 11 fährt hätte doch der Weltmeister von 2012 mindestens auf 10 fahren können oder?
Und wenn Philipp mit dem Schrott auf 11 fährt hätte doch der Weltmeister von 2012 mindestens auf 10 fahren können oder?
Gruß / Ingbert
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn