Danke schön Biketek
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- ed1 Offline
- Motorrad: Daytona 675
es ist sicher schon bekannt, dass die Reifenwärmer der ersten Generation auch mal ausfallen. Wie auch immer meiner ist vorn durchgebrannt.
Ich habe gestern einen neuen tadellosen Satz erhalten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Also wer Low Budget Reifenbwärmer braucht über www.zweirad-technik-quinger.de/ aus Senftenberg der auch schon öfters am STC oder LSR anzutreffen, ist keine Probleme, schnell und unkompliziert getauscht!
Also mal was gutes aus der Szene zu berichten....
MFG ED
es ist sicher schon bekannt, dass die Reifenwärmer der ersten Generation auch mal ausfallen. Wie auch immer meiner ist vorn durchgebrannt.
Ich habe gestern einen neuen tadellosen Satz erhalten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Also wer Low Budget Reifenbwärmer braucht über www.zweirad-technik-quinger.de/ aus Senftenberg der auch schon öfters am STC oder LSR anzutreffen, ist keine Probleme, schnell und unkompliziert getauscht!
Also mal was gutes aus der Szene zu berichten....
MFG ED
"God save the Queen"
*nur fahren macht schnell*
*nur fahren macht schnell*
- moik Online
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- FireTires.de Offline
Der Shop in der Signatur gehört mir, ich verkaufe die Dinger nicht mehr und distanziere mich von diesem Artikel.filth hat geschrieben:Ist das ein Zufall, dass in dem Shop in deiner Signatur genau diese Wärmer verkauft werden?
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417
24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417

Ich will auch diese Dinger. Find ich supi, dass die da gleich anstandslos getauscht werden nach jedem Abrauchen...

- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Bundy hat geschrieben:Geil...........
![]()
Ich will auch diese Dinger. Find ich supi, dass die da gleich anstandslos getauscht werden nach jedem Abrauchen...![]()

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- GSXR Junkie Offline
- oso_de_la_nariz Offline
- Motorrad: SD1290 / RC8 / FS570
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Warum?IL-Racing hat geschrieben:Der Shop in der Signatur gehört mir, ich verkaufe die Dinger nicht mehr und distanziere mich von diesem Artikel.filth hat geschrieben:Ist das ein Zufall, dass in dem Shop in deiner Signatur genau diese Wärmer verkauft werden?
BikeTec ist und bleibt "Aldiware". Aber für den Möchtegern-Racer unter uns und den Gelegenheitsfahrer ist dass nicht verkehrt. Wer öfters Reifenwärmer braucht, kann doch zu Markenware greifen ...allen "Startern" sei gesagt: Ich benutze die Dingers seit 2 Jahren ohne Probleme. Für den Anfang also O.K. Und wenn der Hersteller auch noch seinen Garantieverpflichtungen nachkommt .. wo ist das Problem?
oso
----> Alles ist lernbar. Intelligenz erkennt man erst an der Kreativität des Lösungswegs. <----
Mein Monster
Facebook
Mein Monster