Zum Inhalt

Erfahrungen Alcarras

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• SC Offline

Erfahrungen Alcarras

Beitrag von SC »

hallo
da der Winter ja schon vor der Tür steht brauchen wir noch ein paar Infos zur Strecke , kann man dort am letzten Abend noch auf der Strecke übernachten -mit Wohnwagen - oder gibts vieleicht wie in Valencia die Möglichkeit vor der Strecke zu bleiben , oder gibts vieleicht ne andere Möglichkeit? , dann schreibt ihr hier das die Boxen abends zu sind , aber im Fahrerlager kann man ja noch übernachten oder wie? bin für alle Infos dankbar
bis dann
Frank
  • HCB Offline
  • Motorrad: MOTO Guzzi Lehmann
  • Lieblingsstrecke: Cartagena, Rijeka

Beitrag von HCB »

Hallo Frank,
meine Erfahrung liegt 4 Monate zurück, damals durfte unmittelbar vor den Boxen nachts weder Wohnwagen noch Wohnmobil stehen :( Fahrerlager Schlackenboden kein Problem, Stromanschluß ok, Sanitäreinrichtungen ließen nach mitteleuropäischem Standard letzte Wünsche offen :( . Ich konnte 2 Tage länger :) als die Veranstaltung bleiben, damit war ich der einzige im Fahrerlager! :? .

Das Fahrerlager wurde damals nachts abgesperrt, vor dem Fahrerlager befindet sich ein großer Parkplatz. Das alles liegt 200m/300m von einer wenig befahrenen Kreisstraße entfernt. :lol:

Die Strecke selbst hat mir sehr gut gefallen :D :D .

Ciao e forza :P Bimota :P

Hartmut
Do wat Do wullt, de Lüüe snackt doch!

Plan 2018
Cartagena 22.12./05.1. Rehm
Jerez Feb.2./9. MotoCenter Thun
Rijeka 19./22. April
OSL Twins Only 17./18. Juli
Brno 7./9. Aug. Bimotaclub
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Schau mal http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=19960

Da steht sicher schon einiges.

Bei meinem Termin mit ProSpeed war das mit dem Übernachten VOR den Boxen kein Problem. In den Boxen ist das offensichtlich aus Versicherungsgründen nicht erlaubt.

Die Sanitären Anlagen im Fahrerlager haben gehobenen OSL-Standard. In den Boxen ist jeweils eine sehr einfache Duschgelegenheit und ein WC.

Also alles da, was man braucht.

Im Fahrerlager gibt es ein Restaurant, welches ok ist. Ansonsten findest Du im Umkreis von 15km alles wichtige. Auch eine Tankstelle.

Gruß und viel Spaß dort
Steph
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

#73 hat geschrieben:Schau mal http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=19960

In den Boxen ist das offensichtlich aus Versicherungsgründen nicht erlaubt.
Genauso ist das. Ostern haben sie allerdings für die Leuts, die in der Box pennen wollten die "VIP Lounges" darüber aufgemacht, konnte man seine Liege da drin aufbauen. Fandsch entgegenkommend.

Zusatznächte waren bei meinen bisherigen Besuchen [3 Stück] kein Problem.

Viel Spass!
Antworten