PZ-Cup 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- mb-race Offline
Also Tobi ist eine 1:48 gefahren, und Skyver glaub 1:45....kann ich aber nicht genau sagen! Müller und Krannich sind eine 1:38 gefahren....wohl gemerkt auf nasser (nicht feuchter) Fahrbahn!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
He,he... da verwechselst Du wen.mb-race hat geschrieben:Es gibt zwei neue Regen-Götter.....Skyver....und Stempelbremse!

Das war für mich die seit langem schönste Veranstaltung... so kann's ruhig weitergehen.

Zeiten sind online, beim Zeitnehmer meist etwas früher als beim Frank --> http://www.zeitnahmeteam.de/listen10.html
- mb-race Offline
- T675 Offline
- Motorrad: Dayton 675
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Naja, ein Tag im Trockenen hätte man uns schon gönnen können, aber jetzt kommt ja erst mal eine lange "Trockenzeit" - zumindest was das Fahren angeht. Wir sehen uns am 28.07.!
IBH Racing Chemnitz http://racing.i-b-h.net
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
- mb-race Offline
Naja hast dich ja dran gewöhnt
Bei mir steht es jetzt 1:1.....ein Satz Regen Reifen, und ein Satz Slicks! Mal sehen wie es weiter geht!
Ich hoffe der Sommer verschiebt sich nur etwas, so das wir zu den noch offenen Terminen schickes Wetter haben!

Bei mir steht es jetzt 1:1.....ein Satz Regen Reifen, und ein Satz Slicks! Mal sehen wie es weiter geht!

Ich hoffe der Sommer verschiebt sich nur etwas, so das wir zu den noch offenen Terminen schickes Wetter haben!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
skyver is im renne ne 1.47 gefahren.
war wirklich ne sehr schöne veranstaltung, wetter war zwar nicht optimal, aber ok.
und natürlich kam es wie es kommen musste: als wir unsere klamotten fertig zusammen gepackt hatten, kam die sonne raus und es war strahlend blauer himmel!!!!!!! vielen dank petrus!!!!!!
war wirklich ne sehr schöne veranstaltung, wetter war zwar nicht optimal, aber ok.
und natürlich kam es wie es kommen musste: als wir unsere klamotten fertig zusammen gepackt hatten, kam die sonne raus und es war strahlend blauer himmel!!!!!!! vielen dank petrus!!!!!!
- mb-race Offline
- Stempelbremse Offline
Ich hab sone undankbare Zeit erwischt 1.47.010
Maaan, hätte da nicht noch nen zehntel fallen können?
Aber es war ne sehr sehr sehr geile Veranstaltung und ich freu mich, dass ich meine Box mit so saucoolen Hackfressen teilen durfte!
Meine beiden Stürze hab ich auf Video. Werd mal versuchen die irgendwo hochzuladen.
So ich such dann jetzt mal weiter nach dem Grip am Hinterrad

Maaan, hätte da nicht noch nen zehntel fallen können?

Aber es war ne sehr sehr sehr geile Veranstaltung und ich freu mich, dass ich meine Box mit so saucoolen Hackfressen teilen durfte!
Meine beiden Stürze hab ich auf Video. Werd mal versuchen die irgendwo hochzuladen.
So ich such dann jetzt mal weiter nach dem Grip am Hinterrad