GoPro Hero welcher Player?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
GoPro Hero welcher Player?
Hallo zusammen,beim abspielen auf dem Laptop ist mein Film durch den Schwazwald schlecht zum anschauen.Der ganze Film ist so zerhackt... Welchen Player benutzt Ihr? 

- mb-race Offline
- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
Re: GoPro Hero welcher Player?
kann auch an der leistung liegen, ich kann meine aufnahmen nur auf dem desktop pc schauen, auf dem netbook ebenso auf dem notbook das selbe dir filme spielen in zeitlupeyrrah hat geschrieben:Hallo zusammen,beim abspielen auf dem Laptop ist mein Film durch den Schwazwald schlecht zum anschauen.Der ganze Film ist so zerhackt... Welchen Player benutzt Ihr?

greetz
- schumacheru Offline
Das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit daran, dass die Videodateien einfach irre groß sind - das bringt Prozessor und Grafikkarte an die Grenzen.
Sinnvoll ist es, die Videos erstmal etwas zu komprimieren. Und bevor hier eine Diskussion losgeht, wie und mit welchem Programm man das macht setze ich lieber gleich nen Link zum Nachlesen und schlau werden:
KLICK
Uli
Sinnvoll ist es, die Videos erstmal etwas zu komprimieren. Und bevor hier eine Diskussion losgeht, wie und mit welchem Programm man das macht setze ich lieber gleich nen Link zum Nachlesen und schlau werden:
KLICK
Uli

The difference between men and boys is the price of their toys