Sah der Sturz von Rossi nicht irgendwie komisch aus?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Vielleicht war der Fehlerteufel in der TC am Werk oder einer der vielen Sensoren der TC (Laser für Fahrzeughöhe, Gyroskop f. Schräglage oder Radsensoren) hat versagt.
Vielleicht wurde der Struz aber auch von der geheimen Daytona-Lobby versursacht. Die wollten dem Rossi mal ziegen, wie scheiße Dainese Stiefel wirklich sind und dass das Schienbein mit einem Security EVO nicht gebrochen wäre...
Vielleicht wurde der Struz aber auch von der geheimen Daytona-Lobby versursacht. Die wollten dem Rossi mal ziegen, wie scheiße Dainese Stiefel wirklich sind und dass das Schienbein mit einem Security EVO nicht gebrochen wäre...
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Spalter No.1 Offline
- Sofatester Offline
- Stempelbremse Offline
Ich habe mir das Rennen noch mal angeschaut. Wenn ich das richtig interpretiert habe, ist Rossi vorher in der Box gewesen und in seiner 1. Runde danach abgeflogen. Da die Streckentemperatur bei um die 50°C lag fände ich eine dramatisch Abkühlung auch bei einer um 7 Sekunden langsameren Runde erstaunlich. Da bin ich froh, dass ich solche Reifen nicht fahren muss.Pa#4 hat geschrieben:Nach Aussage von Bridgestone hat Rossi eine Runde vor dem Sturz das Tempo reduziert, angeblich um 7 sek./Rd., um Platz nach vorn für eine ungestörte Runde zu haben.
Dabei sind seine Reifen abgekühlt mit der Folge des Gripverlustes und des Abfluges.
Pa#4
Gruß
Steph
- RS-Lehrling Offline
Das sehe ich auch so. Die Einführungsrunde und die Wartezeit bis zu einem Rennstart dauert wesentlich länger. Und nach dem Start halten die Jungs richtig rein.#73 hat geschrieben:..... Da die Streckentemperatur bei um die 50°C lag fände ich eine dramatisch Abkühlung auch bei einer um 7 Sekunden langsameren Runde erstaunlich......
Nur, was war es dann?

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- mb-race Offline
Och nöööö....jetzt geht das wieder los!Seitenstreifen hat geschrieben:Falsche Luft im Reifen... Kann auch einem Profi mal passieren...
Ich schätze er hat vorher fast ein Kind mit einem Hund im Fahrerlager überfahren...naja und da war er nicht 100% bei der Sache!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
nicht mb-race....sondern mb-spiele