Zum Inhalt

Erstemal am Hocke (sehr gemischt )

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Mal eine Frage: War das eine Serienpumpe oder ne Zubehör?
  • Meister Joda Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa

Beitrag von Meister Joda »

War mit Matomo Ende märz in Ledenon....dem haben sie nen nagelneuen BR-Slick im Fahrerlager geklaut !! BEI TAG !!!!!
Keine Ahnung wann das passiert ist,aber er war WEG !!

Bremspumpe ist natürlich auch krass.Dürft da keinen erwischen,der würd das ding fressen
  • JK Offline

Beitrag von JK »

Matthias hat geschrieben:Hammer. Das mit dem Teppich. Und mit der Bremspumpe. Waren aber auch ungewöhnlich viel Fremde auf dem HHR.
Genau,es waren viele Franzosen da,mehr will ich dazu nicht sagen....
Mfg Jeff

Wiedereinsteiger
  • Rene31 Offline

Beitrag von Rene31 »

Bin entsetzt, wundert mich aber nicht.

Da ich am WE in der Nähe vom Hocken auf eine Feierlichkeit eingeladen war, nutzte ich den Donnerstag um mal ne Stunde mit meinem Sohn durch Fahrerlager zu schlendern.

Zuerst wollte ich nur auf die Tribüne, dann dachte ich mir aber "willst dem Sohnemann ja was bieten, also probier ins Fahrerlager zu kommen".
Was soll ich sagen, die Schranke war offen und der Posten machte keinerlei Anstalten mich nach meinem Vorhaben zu Fragen. Bin einfach durch mit dem Auto. Da hab ich mir schon gedacht "mh, ob das so gut ist. Die haben aber ein Vertrauen". Und jetzt wo ich das hier lese bekomme ich leider die Bestätigung, denn vom LSR oder OSL kannte ich das anders.

Gruß
René
  • ring-driver Offline

Beitrag von ring-driver »

Wer war eigentlich der Fotograph am 05.+06.06 beim PS Racecamp?

Wenn ich hier so lese das einige schon Leute im Fahrerlager beklaune bekomm ch das kalte Kotzen. Ich hatte mein Zelt direkt da neben dem Crepestand stehen und war auch des öffteren mal für länger Zeit bei den Sport-Evolution Leuten und hab schon drüber nach gedacht da alles so allein stehen zu lassen aber ich hatte da 2 Leute aus Berlin und einen aus der nähe von Trier die sehr nett waren und denke das die schon mal etwas aufgepaßt haben.
Gruß ring-driver
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Es war die Serienpumpe aber mit einem schönen Zubehörhebel
Ich brauch jetzt halt alles Pumpe mit Behälter Stahlflexleitungen Spiegel :evil: :evil:
Gruss L
  • Funnydevil Offline
  • Motorrad: Cbr600F PC25 CBR1000
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Funnydevil »

Wie oleben anders? Bei uns war nicht mal nen Pförtner Männchen da. Da konnste rein und raus wie de lustig bist. Wir haben da nachts alles angekettet was anzuketten ging...
Ich kann nur geradeaus
  • SLIDER Offline

Beitrag von SLIDER »

Rene31 hat geschrieben:Bin entsetzt, wundert mich aber nicht.
Zuerst wollte ich nur auf die Tribüne, dann dachte ich mir aber "willst dem Sohnemann ja was bieten, also probier ins Fahrerlager zu kommen".
Was soll ich sagen, die Schranke war offen und der Posten machte keinerlei Anstalten mich nach meinem Vorhaben zu Fragen. Bin einfach durch mit dem Auto. Da hab ich mir schon gedacht "mh, ob das so gut ist. Die haben aber ein Vertrauen". Und jetzt wo ich das hier lese bekomme ich leider die Bestätigung, denn vom LSR oder OSL kannte ich das anders.

Gruß
René
Das ist sonst nicht der Fall, ich war am 3.6. auch dort, das nicht Kontrolliert wurde war wohl eine Anweissung
von SUZUKI, die da flessig Promotion machten: Kinderhüpfburg, Kinder-Quad-Fahren,
Probefahren für die Großen im Parcour :wink:
Am 6.6. beim PS Race-Camp war Kontrolle u.heut Mittag beim Tuner GP wurde auch Kontrolliert :wink:
Und so was es schon jedes Mal wo ich dies Jahr Dort war :)
Mir ist bisher noch bei keiner VA in Hockenheim was geklaut worden, und ich war seit 1996
schon einige Male, auch über Nacht dort.
Nichts desto Trotz ist es eine Schweinerei dass sich solche Bazzillen unter Uns Rumtreiben :twisted: :twisted:

Gruß Schorsch 8) 8) 8)
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Antworten