Zum Inhalt

Sah der Sturz von Rossi nicht irgendwie komisch aus?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Wenn keine Daten ausgetauscht werden, wo hat er dann das Setup von Lorenzo her?
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

ich finde diese Spekulationen über Druck und es treibt ihn in Fehler ect schon recht witzig.

Der Kerl macht den Job schon seit 12 Jahren auf Weltniveau..korrigiert mich wenn ich mich um ein Jahr oder so vertue....

Die Steuerfahndung hat ihm mal mehr als 70% seines Vermögens eingefroren und dann zig Millionen abgenommen...und trotzdem ist er immer top gefahren.

Er hat sich, wie viele tausende vor ihm auf die Nase gelegt, das warum wissen nur seine Data-Leute und er selber..aber sicher nicht wegen des enormen Druckes...bei 9 WM Titeln??
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

Bodo2009 hat geschrieben:
mb-race hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:keine Vorhautverengung
Naja das wissen wir nun noch nicht zu 100% :lol: :lol: :lol: :lol:
er schon : Uccio :twisted: :twisted:
HEEHEHEHEHEHEHEHEHEH :lol:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bodo2009 hat geschrieben:ich finde diese Spekulationen über Druck und es treibt ihn in Fehler ect schon recht witzig.

Der Kerl macht den Job schon seit 12 Jahren auf Weltniveau..korrigiert mich wenn ich mich um ein Jahr oder so vertue....

Die Steuerfahndung hat ihm mal mehr als 70% seines Vermögens eingefroren und dann zig Millionen abgenommen...und trotzdem ist er immer top gefahren.

Er hat sich, wie viele tausende vor ihm auf die Nase gelegt, das warum wissen nur seine Data-Leute und er selber..aber sicher nicht wegen des enormen Druckes...bei 9 WM Titeln??
Ich finde witzig wie doch manchem die Fanbrille auf die Objektivität drückt.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Rossi zufällig in dem Jahr als die Steuergeschichte war nicht Weltmeister. In der Woche als alles rauskam war der Herr Dottore beim folgenden GP in Brno sehr kurz angebunden und wenn ich mich richtig erinnere auch niciht sonderlich erfolgreich.

Den Titel im Jahr zuvor warf er unnötig beim letzten Rennen in Valencia in den Kies. Natürlich auch ohne Druck.

Jetzt geht ihm Lorenzo an den Kragen. Und das soll alles ohne Druck (den er sich auch selbst macht, logischerweise sonst hätte er es nicht soweit gebracht) gehen? Dann glaub das mal schön. Jedenfalls bist Du mit dieser Einschätzung m.M. komplett auf dem Holzweg.

Bleibt nur noch zu begreifen, das Rossi zwar der vermutlich beste Fahrer aller Zeiten ist, aber doch ein Mensch aus Fleisch & Blut der auch Fehler macht. Diesmal hatte er eben das Glück nicht auf seiner Seite. Andere Fahrer sind gleich verletzt, während sich Il Dottore nur den Staub aus dem Leder klopfte. Jetzt hats ihn halt auch mal erwischt. Und vermutlich, (achtung, das könnte spekulativ sein) ist es eine Kombination aus allem. Ein nicht ideal aufgewärmter Reifen, eine angeschlagene Schulter und ein Teamkollege der anscheinend das Moped besser im Griff hat. Das geht auch an Vale nicht spurlos vorüber...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

nenn mich noch einmal Rossi Fan und ich brenn Dich her das Du es Deinen Enkeln erzählst

ich habe jedes GP WE eine Frau die den magersüchtigen 46er anhimmelt und tieftraurig ist das Sie bei ihrer VIP-Einladung nach Assen jetzt den Doctore nicht trifft.

Ich bin Lorenzo-Anhänger!
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Walnussbaer hat geschrieben:Wenn keine Daten ausgetauscht werden, wo hat er dann das Setup von Lorenzo her?
Während der Rennen gibts keinen Datenaustausch. Hinterher schon.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Seit 14 Jahren :wink: So weit ich in Erinnerung habe hat er 96 in der WM begonnen
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

RS-Lehrling hat geschrieben: Er hat einen offenen Schienbeinbruch
*klugscheißein*

Falsch.... Er hat einen geschlossenen Schienbeinbruch und wurde operiert. Hierbei wurde im Rahmen der Behandlung die OP-Wunde erstmal offen gelassen.. Das ist ein gewaltiger Unterschied..

*klugscheißaus*
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

In den Medien war aber von einem offenen Bruch die Rede und nicht von Operationsmethoden.
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Echt? Dann nehme ich das natürlich zurück.. :oops: Allerdings hab ich (während des Rennens) und auch danach immer nur von geschlossenem Bruch gehört. Aber kompliziert! Jedoch nicht offen!! Wer hat denn nun Recht? :?:
Antworten