Die Kunst besteht halt darin, die Schleichwerbung von den gut gemeinten Ratschlägen zu unterscheiden, und sich selbst ein Bild zu machen, indem man testet, und nicht nur alles aus dem Netz für bare Münze nimmt...
Richtig, du bist ja auch ein alter Hase, da du ja selber einer bist und dazu noch weisst wie der Hase läuft
Ich übe noch, also bitte etwas Rücksicht nehmen
Ich würde z.B. niemals jemandem irgendeinen Reifen empfehlen, wenn ich nicht 100%ig von ihm überzeugt wär... Bei Hechi ist das nicht anders, und wenn DEM was NICHT gefällt, dann SAGT er das auch noch viel deutlicher als ich das tun würde - ohne Rücksicht auf Verluste...
Und wie er das sagt, so energisch das ich manchmal drei mal hintereinander lesen muss
Auf Hechi lass ich auch nix kommen, der hat mir schon oft genug geholfen, und das ist keine Schleichwerbung
Ja, wenn ich mir die Zeiten der Battle anschaue, frage ich mich was ich falsch mache
Kann ja sein dass die Contis gut/sehr gut sind und evtl ne Top Alternative zu den KR's sind. Ehrlich gesagt ist tatsächlich der einzige Grund die Reifenbindung die ich im Cup habe weshalb ich noch nicht die Contis getestet habe. Die RR sind ja auch ein Traum, zumindest wenn es ordentlich nass ist. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt und wieder mehr getestet. Bin ja das Jahr nur mit Dunlop testen beschäftigt und bin dabei schon positiv wie negativ überrascht worden.
Ich habe auch von anderen Personen schon erfahren dass der HR super gut grippen und lange leben soll. Ich frage mich nur wie es bei dem VR ist?! Bei Dunlop wechsel ich den Reifen nur weil ich nicht glauben kann das ein Reifen so lange und vor allem so gut hält!
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Richard Kies hat geschrieben:
Ich habe auch von anderen Personen schon erfahren dass der HR super gut grippen und lange leben soll. Ich frage mich nur wie es bei dem VR ist?! Bei Dunlop wechsel ich den Reifen nur weil ich nicht glauben kann das ein Reifen so lange und vor allem so gut hält!
Ich find den Vorderreifen noch 34 mal geiler als den Hinteren...
Wechsel den auch nur für den Kopf. Mit dem Soften könnte man sonst ne ganze Saison durchfahren...
Bundy hat geschrieben:Ihr elendigen Vorderreifenschwuchteln... Ihr trocknet euch bestimmt auch zwischen den Zehen ab nach dem duschen, oder???
Natürlich sonst Fußpilz, fahr seit ewig den 1270a davor 1267a und kann mir kaum vorstellen was da noch besser gehen soll. Deshalb kein Grund zu wechseln. Hinten BT003 funktioniert auch gut und hält sehr lange aber da mach ich auch gern mal einen Test mit einem anderen Reifen wenn Bundy mir 2 Sekunden verspricht.