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HKS Kettenpflege

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  • gregor1 Offline
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Beitrag von gregor1 »

hks haftet nur dann gut, wenn die kette zuvor gereinigt wurde und fettfrei ist. also am besten mit petroleum oder lampenöl säubern und eventuell mit flüchtigem kettenreiniger nachsprühen. ablüften lassen, hks drauf und wieder ablüften lassen....und sehr sparsam verwenden.
grüße
gregor
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  • Pt-Race Offline
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Beitrag von Pt-Race »

gregor1 hat geschrieben:hks haftet nur dann gut, wenn die kette zuvor gereinigt wurde und fettfrei ist. also am besten mit petroleum oder lampenöl säubern und eventuell mit flüchtigem kettenreiniger nachsprühen. ablüften lassen, hks drauf und wieder ablüften lassen....und sehr sparsam verwenden.
bingooooo
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  • mr_spinalzo Offline
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Beitrag von mr_spinalzo »

gregor1 hat geschrieben:.... am besten mit petroleum oder lampenöl säubern ....
lampenöl hat oft zusatzstoffe drin
:arrow: drauf achten dass es reines petrolium ist
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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Beitrag von Normen »

....also ich nehm das Zeug auch und bin sehr zufrieden damit...und ich putze meine Kette eigentlich nie :oops:
Ist das einzige Kettenspray das bei mir funzt.

Grüße Normen
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  • Pt-Race Offline
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Beitrag von Pt-Race »

braucht mann auch nicht wenn mann den dreck davor runtergemacht hat ( zb anderes fett usw)

beim auftragen nur dünn ganz wenig genügt , alles was zu viel ist wird abgeschleudert :!: :!:
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  • madhuf Offline
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Beitrag von madhuf »

Jo, ich hab damals dem Zeugs mit einer Kanüle direkt in kleine axialen Spalt zischen Kettenrolle und Lasche reinsaugen lassen.
Wenn dann eine winzige "Kehlnaht" da ist, dann ists genug.
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  • lenkungsdaempfer Offline
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Beitrag von lenkungsdaempfer »

v2eddy hat geschrieben:Hi,
ich hatte das Zeugs an der Yamaha Fazer 600 verwendet und war sehr zufrieden. Nichts wurde abgeschleudert.
Als ich von Yamaha zu einer Aprilia Tuono wechselte, benutzte ich das Zeugs ebenfalls und war total unzufrieden. Es wurde alles abgeschleudert.
Ich denke das es mit der höheren Temperatur der Kette zu tun. Die resultiert meiner Meinung nach durch die hohe Motortemperatur.

Gruß
Eddy
:shock: :?:
Gruß von #132
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