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GSX-R 1000 K4 - Probleme Benzinzufuhr / Leistungsausfall

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  • Sascha#314 Offline
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Beitrag von Sascha#314 »

Man kann natürlich auch das Bauteil in die Hand nehmen und drehen, um erstmal zu schauen wie das reagiert, oder obs noch woanders dran liegen kann. Ist vielleicht etwas einfacher ;-)
  • mentor666 Offline
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Beitrag von mentor666 »

So, habe das WE zum Ausprobieren nutzen können. Der Kipptest bei laufendem Motor ergab kein "Ansprechen" des Sensors. Nach Demontieren und Drehen des Sensors (ca.90°!!) wurde abgeschaltet.
Habe dann gemäß HB Widerstand und Spannung gemessen; Widerstand entpricht Sollwert=19.7kOhm, Spannung ist konstant 5.2V, soll 0.4 -1.4V in Nulllage bzw. 3.7-4.4V in Schräglage haben. Habe mir jetzt einen Ersatzsensor gekauft, kann ich (leider) nur auf der Renne ausprobieren, obs am Sensor liegt. Der Entlüftungsschlauch vom Tank hat auch keinen Knick o.ä. Also weiterraten....Der Suzi Händler (um die Ecke) hat nach Rücksprache mit einem (Renn)Techniker die kippsensor Vermutung bestätigt.
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