Zum Inhalt

Seriensport 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Naja Kl 4 und Kl. 7 passen halt am besten zusammen vom Speed her...aber da Kl. 4 meistens so voll ist, passt die Kl. 7 halt nicht mehr dazu auf die Strecke :?
Verletzungspause :(
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Hans_Baerbel hat geschrieben:so hier isses zweieinhalb Runden.

Kurz danach hab ich dann Marc und Torsti überholt und wir sind auf Specky aufgelaufen, es folgte ein Rundenlanger Fight um die Plätze 13-15 - ultrageil...schade, dass was dazwischenkam und wir das nicht auf band haben.
Wie marc Ende Start Ziel an mir vorbeiging, das war so ultrakrass...ich hab kurz in den helm geschrien

http://vimeo.com/12562393
ALTER !!! :shock:
Marcs Raketenstart ist ja immer wieder krass.....tztztztz...ich muss mir da echt mal was einfallen lassen..kann echt nicht sein daß ich jedemals beim Start so viele Plätze verliere und erstmal 3 Runden damit beschäftigt bin alles wieder gutzumachen...argh :x

Marc ich bin stolz auf Dich ... hab ich Dir also vorher nicht zuviel versprochen :D 8)

Mittlerweile ist mein Frust etwas verflogen udn ich freu mich brontal auf den Läusering ...und geile Fights ! 8)

Wer fährt noch Pirelli Superstock Challenge mit ?????
9.-11.- Juli Hockenheim mit BiPro!

Auf los...mitfahren...!!
:D
Verletzungspause :(
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

kalle hat geschrieben:Speziell in der ersten Runde der ersten DP fand ich es nicht angemessen, wie hier einige sehr schnelle Kollegen aus der Klasse 3 durchs Feld pflügten. OK, ich kam erst am Ende des Pulks raus und die waren dann schon in ihrer zweiten Runde, aber da muss man sicher noch nicht auf Zeitenjagd gehen und könnte es etwas ruhiger angehen!
Mir kame es so vor, als ob gerade die, die Oschersleben im Schlaf kennen oder 2 Wochen vorher schon zum Trainieren da waren meinen hier gleich volle Pulle gehen zu müssen. Es gibt aber auch genug Leute im Feld, die sich erstmal wieder ein paar Runden auf den Kurs "einschießen" müssen.
Von daher mein Appell, der hier auch schonmal ausgesprochen wurde:
Bitte etwas mehr Rücksicht - vor allem in der ersten DP. :wink:
Hey Kalle

ok, ich weiß genau, wen du meinst :oops:
ich hatte zwar das Gefühl, dass wir mit viel Luft überholt haben, aber ich kann schon nachfühlen, was du schreibst. Ich war nicht nur 3 Wochen davor schonmal da, sondern sogar freitags nochmal... somit zu 100% auf die Strecke eingeschossen. Wenn man dann erstmal am schauen ist, wo es lang geht, kommt einem das alles nochmal krasser vor...
Ich kenn das, am Lausitzring 2009 war ich das erste Mal dort und da gings mir genauso!
Als Entschuldigung kann ich echt nur sagen, dass Toni und Dirk sich vorne hin gestellt haben und ich mich einfach dazu gestellt habe und beim Rausfahren dran bleiben wollte, um es für meinen Kopf gleich klar zu machen, dass die beiden zu schlagen sind. Als ich mal vorbei war und 2 Runden vor denen geblieben bin, hab ich auch wieder langsam gemacht und mir gesagt: ok, jetzt ist dauerprüfung, also bisschen runter kommen!
Also: sorry!

gruß Frank
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Decembersoul hat geschrieben:
Hans_Baerbel hat geschrieben:so hier isses zweieinhalb Runden.

Kurz danach hab ich dann Marc und Torsti überholt und wir sind auf Specky aufgelaufen, es folgte ein Rundenlanger Fight um die Plätze 13-15 - ultrageil...schade, dass was dazwischenkam und wir das nicht auf band haben.
Wie marc Ende Start Ziel an mir vorbeiging, das war so ultrakrass...ich hab kurz in den helm geschrien

http://vimeo.com/12562393
ALTER !!! :shock:
Marcs Raketenstart ist ja immer wieder krass.....tztztztz...ich muss mir da echt mal was einfallen lassen..kann echt nicht sein daß ich jedemals beim Start so viele Plätze verliere und erstmal 3 Runden damit beschäftigt bin alles wieder gutzumachen...argh :x

Marc ich bin stolz auf Dich ... hab ich Dir also vorher nicht zuviel versprochen :D 8)

Mittlerweile ist mein Frust etwas verflogen udn ich freu mich brontal auf den Läusering ...und geile Fights ! 8)

Wer fährt noch Pirelli Superstock Challenge mit ?????
9.-11.- Juli Hockenheim mit BiPro!

Auf los...mitfahren...!!
:D
vor 2 wochen hätt ich das nie gedacht!! 8)
ende start-ziel is glaub jetzt meine lieblings-kurve! :twisted:
als ich da an mirko und specky vorbei ging war da schon fast das weiße licht!! :shock: :lol:

danke dani,das du mich vor 2 wochen immer wieder aufgebaut hast!!

so rennen fahren is schon cool!! :mrgreen:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Mensch Marc, da hast Du ja einen riesen Schritt nach vorne gemacht am WE! SUPER!

Das hatte ich eigentlich auch vor ... irschendwie hatte ich im Gefühl das eine 39er-Zeit im Rennen fällig ist. :cry:
Grüße
Jörg#33
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Jörg#33 hat geschrieben:Mensch Marc, da hast Du ja einen riesen Schritt nach vorne gemacht am WE! SUPER!

Das hatte ich eigentlich auch vor ... irschendwie hatte ich im Gefühl das eine 39er-Zeit im Rennen fällig ist. :cry:
danke jörg,bin auch n bißchen stolz auf mich. :D
im rennen ging auf einmal alles so einfach und die kawa geht halt auch jetzt wie das sein soll! :lol:
dann die runden mit mirko und specky waren echt cool!! :)
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • kalle Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Valencia

Beitrag von kalle »

Dinner hat geschrieben: Hey Kalle

...als ich mal vorbei war und 2 Runden vor denen geblieben bin, hab ich auch wieder langsam gemacht und mir gesagt: ok, jetzt ist dauerprüfung, also bisschen runter kommen!

gruß Frank
Hallo Frank,

bitte nicht persönlich nehmen. Ich will hier ganz sicher keine Leute direkt anmaulen. Ich fand nur allgemein den "Fahr-Modus" von etlichen Leuten für eine DP deutlich zu aggressiv. Dieser spezielle Fall war nur auf meiner Heckkamera schön zu sehen. :shock:
Du warst da übrigens schon an den beiden vorbei (war doch schon die 2. Runde) und Toni und Dirk hätten sich beinahe berührt weil sie quasi in der Hasseröder zickzack an den Leuten vorbeigefahren sind.
Dass die beiden und sicher auch du jederzeit in der Lage sind ihre Linie zu korrigieren ohne großen Stress zu bekommen verstehe ich, aber so manch anderer Fahrer kommt dann halt schon mal aus der Spur ...

Von daher danke auch für die Selbsteinsicht - Entschuldigung gerne angenommen.
Wobei ihr 3 mich direkt wie schon gesagt nicht beeinträchtigt habt - das waren 2 andere.

:wink:
#44 Kalle
---
Termine 2021:
DLC ...?

Go further, faster! Bild
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Marc, es war einfach nur geil von dir, was du abgeliefert hast :D

Wir haben auf der Tribüne S/Z nicht schlecht gestaunt über deinen Start!
Dann gleich rüber gerannt zur Hasseröder und dachten erst, da vorne hälst du dich nich lange.
Aber hast doch super gefightet und die vorne gehalten, das hätt ich vor dem Rennen nicht geglaubt. Saugeil! 8)
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Dinner hat geschrieben:
kalle hat geschrieben:Speziell in der ersten Runde der ersten DP fand ich es nicht angemessen, wie hier einige sehr schnelle Kollegen aus der Klasse 3 durchs Feld pflügten. OK, ich kam erst am Ende des Pulks raus und die waren dann schon in ihrer zweiten Runde, aber da muss man sicher noch nicht auf Zeitenjagd gehen und könnte es etwas ruhiger angehen!
Mir kame es so vor, als ob gerade die, die Oschersleben im Schlaf kennen oder 2 Wochen vorher schon zum Trainieren da waren meinen hier gleich volle Pulle gehen zu müssen. Es gibt aber auch genug Leute im Feld, die sich erstmal wieder ein paar Runden auf den Kurs "einschießen" müssen.
Von daher mein Appell, der hier auch schonmal ausgesprochen wurde:
Bitte etwas mehr Rücksicht - vor allem in der ersten DP. :wink:
Hey Kalle

ich hatte zwar das Gefühl, dass wir mit viel Luft überholt haben, aber ich kann schon nachfühlen, was du schreibst. Ich war nicht nur 3 Wochen davor schonmal da, sondern sogar freitags nochmal... somit zu 100% auf die Strecke eingeschossen. Wenn man dann erstmal am schauen ist, wo es lang geht, kommt einem das alles nochmal krasser vor...
Ich kenn das, am Lausitzring 2009 war ich das erste Mal dort und da gings mir genauso!
Als Entschuldigung kann ich echt nur sagen, dass Toni und Dirk sich vorne hin gestellt haben und ich mich einfach dazu gestellt habe und beim Rausfahren dran bleiben wollte, um es für meinen Kopf gleich klar zu machen, dass die beiden zu schlagen sind. Als ich mal vorbei war und 2 Runden vor denen geblieben bin, hab ich auch wieder langsam gemacht und mir gesagt: ok, jetzt ist dauerprüfung, also bisschen runter kommen!

gruß Frank
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :?
  • DGIR Offline
Beitrag von DGIR »

schaut mal was ich eben gefunden hab:
http://www.speedweek.de/art_12917.html

Schön, die Presse berichtet also ;)
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
Antworten