Wie fahren im Regen????
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- fellizxr Offline
- Motorrad: GSR 600
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Wie fahren im Regen????
Hallo, ich bin am Wochenende in Brünn und es ist Regen angesagt. Auf was muß ich achten bei fahren im Regen.
Regenreifen ist klar, was ist mit der Fahrwekseinstellung, wie schaut es aus mit in die Kurve rein bremsen..ect......
Regenreifen ist klar, was ist mit der Fahrwekseinstellung, wie schaut es aus mit in die Kurve rein bremsen..ect......
- Tom996Ffm Offline
- Motorrad: RJ11
Muaßt nur so fahr'n wie der Kiyonarienvogel da: http://www.youtube.com/watch?v=P1Etb_kqxnI
Sitz'n bleib'n sollt'st halt, nacha basst's scho.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
- mb-race Offline
Re: Wie fahren im Regen????
Die Dämpfung auf jeden Fall ein Stück raus nehmen....hinten wie vorne!fellizxr hat geschrieben:Hallo, ich bin am Wochenende in Brünn und es ist Regen angesagt. Auf was muß ich achten bei fahren im Regen.
Und einfach erfahren....macht auf jeden Fall tierisch Spaß und man lernt sein Moped noch besser kennen und einzuschätzen!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
nicht mb-race....sondern mb-spiele
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Geiles Vid!Tom996Ffm hat geschrieben:Muaßt nur so fahr'n wie der Kiyonarienvogel da: http://www.youtube.com/watch?v=P1Etb_kqxnI
- Frindl66 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Brünn
Mein Tip-einfach laufen lassen und nicht unnötig hektisch am Hahn drehen oder versuchen verbissen den Lenker zu vergewaltigen!
!
Schön rund und ruhig fahren-übrigens hilft auch häufig mal die Ideallinie zu meiden, besonders wenn kurz vorher mal ein Autorennen stattfand!
!

Schön rund und ruhig fahren-übrigens hilft auch häufig mal die Ideallinie zu meiden, besonders wenn kurz vorher mal ein Autorennen stattfand!

...wieder bissl dabei...
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66
http://www.reifen-center-schoen.de
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66

http://www.reifen-center-schoen.de
- schumacheru Offline
Regen ist geil! Weil da viele nicht fahren und die Strecke freier ist. Und weil immer unglaublich viel geht - wenn man sich traut. Und weil dieses Gefühl wie auf Eiern zu fahren da wörtlich zu nehmen ist - nämlich auf dicken Eiern.
Ich würd mir statt über Fahrwerkskrempel und Luftdruck in erster Linie über einen ordentlichen Beschlagschutz im Helm Gedanken machen.
Wenn das Visier beschlägt verkrampft man ohne Ende und fährt nur noch Mist.
Pinlock halte ich bei Regen für die beste Wahl.
Ich würd mir statt über Fahrwerkskrempel und Luftdruck in erster Linie über einen ordentlichen Beschlagschutz im Helm Gedanken machen.
Wenn das Visier beschlägt verkrampft man ohne Ende und fährt nur noch Mist.
Pinlock halte ich bei Regen für die beste Wahl.
The difference between men and boys is the price of their toys