DIGIRACE 2.0.5
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lokutus Offline
- Motorrad: 1098
- Lieblingsstrecke: SaRi und Misano
Ich dreh ja langsam ab hier.
Zwei Probleme ... Ich versuche ...
1: Streckendaten auf den Athon zu laden und
2: aufgezeichnete Linien zu vergleichen !
zu 1:
Die Athon-ID konnte ich nach Anweisung ändern (Erscheint beim Athonstart links unten), Verbindung klappt also.
Wenn ich im Track Management zum Strecken übertragen "Sent To Device" drücke, blinkt am Athon drei mal "-PC-" und dann ist auch schon wieder Schluß, der Speicher im Athon weiterhin leer, Streckendaten nicht vorhanden !
Zu 2:
In der Anleitung beschriebene Funktionen gibt es bei mir auch teilweise gar nicht.
Zum Beispiel --> bei Rechtsklick auf die Runden, sollte ... "Insert to Compare", "Remove to Compare" und "Empty Compare" erscheinen.
"Insert To Compare" steht aber gar nicht da !
So kann ich immer nur eine Runde ansehen ohne diese übereinander zu legen.
Genauso "PC Registration" unter "Command" (um andere PC auszusprerren) ... auch nicht da.
Ich hab DigiRaceLE 2.0 Version 2.05.0031
Was läuft falsch ?
Zwei Probleme ... Ich versuche ...
1: Streckendaten auf den Athon zu laden und
2: aufgezeichnete Linien zu vergleichen !
zu 1:
Die Athon-ID konnte ich nach Anweisung ändern (Erscheint beim Athonstart links unten), Verbindung klappt also.
Wenn ich im Track Management zum Strecken übertragen "Sent To Device" drücke, blinkt am Athon drei mal "-PC-" und dann ist auch schon wieder Schluß, der Speicher im Athon weiterhin leer, Streckendaten nicht vorhanden !
Zu 2:
In der Anleitung beschriebene Funktionen gibt es bei mir auch teilweise gar nicht.
Zum Beispiel --> bei Rechtsklick auf die Runden, sollte ... "Insert to Compare", "Remove to Compare" und "Empty Compare" erscheinen.
"Insert To Compare" steht aber gar nicht da !
So kann ich immer nur eine Runde ansehen ohne diese übereinander zu legen.
Genauso "PC Registration" unter "Command" (um andere PC auszusprerren) ... auch nicht da.
Ich hab DigiRaceLE 2.0 Version 2.05.0031
Was läuft falsch ?
Zuletzt geändert von Lokutus am Freitag 18. Juni 2010, 19:23, insgesamt 3-mal geändert.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Also - so eine hohe Abweichung hatte ichnoch nie - stimmt eigentlich immer sehr genau - wichtig ist nur daß man Start/Ziel relativ genau setzt. Hatte bisher max Abweichung 0.05 sekTead hat geschrieben:und wenns beschissen läuft dann mal 0.4 sek mehr
Grüße normen
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
deine Fehlerbeschreibung ist leider sehr durcheinander und schwer zu verstehen. Daher kann man auch nur schwer helfen.Lokutus hat geschrieben:Ich dreh ja langsam ab hier.
Zum Vergleichen schließe einfach das schon geöffnete Fenster nochmal und versuch dann die nächste Runde mit rechter Maustatste auszuwählen.
Wenn das nichts wird nimm die neue DigiraceMMX Software.
- Lokutus Offline
- Motorrad: 1098
- Lieblingsstrecke: SaRi und Misano
- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
Hallo,
ich habe eben mal mit den Netbook alle Session Daten von Laptimer (STEALTH GPS2) geladen.
Will die daten jetzt einfach mit nem USB Stick auf meinem Desktop PC laden.
Also habe ich einfach die datein aus dem Ordner "Data" kopiert und auf dem Desktop PC dort wieder eingefügt, doch leider kann ich die daten nicht Analysieren.
Kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt?
Greetz
ich habe eben mal mit den Netbook alle Session Daten von Laptimer (STEALTH GPS2) geladen.
Will die daten jetzt einfach mit nem USB Stick auf meinem Desktop PC laden.
Also habe ich einfach die datein aus dem Ordner "Data" kopiert und auf dem Desktop PC dort wieder eingefügt, doch leider kann ich die daten nicht Analysieren.
Kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt?
Greetz
- GSXR Junkie Offline
wird als angezeigt wenn du deine Zeiten anklickst und dein Laptimer in der ersten Runde schon in der Boxengasse startet und somit beim überqueren der Ziellinie die Runde auf der ersten Streckenskizze nicht geschlossen ist dh. Start Boxengasse und Überquerung der Start Zielliene auf der Streckeyrrah hat geschrieben:Kann mir jemand sagen welchen Fehler ich tue,wenn List Index aut of bounds (0) zusehen ist??????????

so update geladen und erfolgreich auf GPS II installiert.
Die anzeige mit der Differenz zur schnellsten Runde (Gewinn o. Verlust) find ich klasse.
Was ich nicht hinbekommen habe war die automatische positionierung der Ziellinie.
Resultat - ich hab mir die Ziellinie wieder auf der Strecke eingegen die Zwischenzeiten auf dem Rechner gesetzt.
Kann mich jemand aufklären?
Die anzeige mit der Differenz zur schnellsten Runde (Gewinn o. Verlust) find ich klasse.
Was ich nicht hinbekommen habe war die automatische positionierung der Ziellinie.
Resultat - ich hab mir die Ziellinie wieder auf der Strecke eingegen die Zwischenzeiten auf dem Rechner gesetzt.
Kann mich jemand aufklären?