kann mal jemand vom Sachsenring schreiben wie es heute beim Training so aussah vor allem in der SSP und bei den Cup Fahrern.
Aller hertzlichsten Dank, er wird euch immer verfolgen aber nie einholen
Ich sehe du hast es erkannt,
da steht ja nur die Vergangenheit drin ich hätte gern Infos von heute und Freitags gibt es leide keine Offizielle Zeitnahme
PS: Penz fährt mit Pirelli und die sind am Saxenenreifenvernichtungsring da wird's wohl nix mit nem Sieg, wobei ich es Ihm gönnen würde
Aber wo ist dein Problem, wenn ich an den TunerGP Thread denke bist du ja quasi der kleine Bruder von dem Fahrer den du hier auf 1 gesetzt hast, ruf doch einfach an.
Nee bin nicht der keine Bruder der heist glaube Alex und ich erreiche da gerade keinen und in der IDM hat er ja das MRC Bike und das ist halt etwas anders als das von TunerGP . . . . . .
Chris hat im freien Training seine PB auf 1:32:52 min verbessert.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
mal sehen was morgen so kommt
und so sah der Reifen von Damo nach 21 Runden aus 20 im Rennen + die Auslaufrunde da sind ganz schöne LÖSCHER drin
[img]http://img340.imageshack.us/img340/7187/damoreifen2.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Maikel am Samstag 19. Juni 2010, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.