Jungs, wir haben endlich eine Heimat!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- ymmit :-)) Offline
Ein guter Zauberer verrät seine Tricks ja nicht, oder?MD hat geschrieben:@Mäddie - Woher weisst Du....?![]()

Momentan stehen die wohl bei etwas über 100 Mitgliedern.
Aber Leute, jetzt stellt euch mal vor, wenn unsere bald 1300 members minus ein paar Frauen sich bei denen anmelden würden

Man kann vor Schreck sterben! Überlegt mal wie so ein Treffen aussehen/ausgehen würde...
BTW: Ihr wundert euch, wieso am Wochenende der Server lahm war?! Also ich ehrlich gesagt nicht...
Wenn ich ein Server wär und so Sachen wie die Hackfressengalerie zu verdauen hätte, würde ich mich auch über Bord schmeissen - und nie wiederkommen!!!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Sascha#314 Offline
ich werd das gesicht nie vergessen, als wir 2 verschiedene Benchmark vergleiche gemacht haben zwischen meinem centrino book und dem g4 eines Kumpels.
Meiner war annähernd doppelt so schnell
.
Egal weicht ab:
Lasst doch den Leuten mal ne Karte mit der URL zu unserer Hackfressengallerie zukommen oder eine Einladung zur Hackfressen WM
ich werd das gesicht nie vergessen, als wir 2 verschiedene Benchmark vergleiche gemacht haben zwischen meinem centrino book und dem g4 eines Kumpels.
Meiner war annähernd doppelt so schnell

Egal weicht ab:
Lasst doch den Leuten mal ne Karte mit der URL zu unserer Hackfressengallerie zukommen oder eine Einladung zur Hackfressen WM

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
du unfähiger BILDEINSTELLERFAHNENSCHWENKER
seit wann liest du SPIEGEL?
( achso , da sind viele Bilder drin)
gruß wolle
CU in Spain

du unfähiger BILDEINSTELLERFAHNENSCHWENKER
seit wann liest du SPIEGEL?

gruß wolle
CU in Spain

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- Prinzessin Horst Offline
Der gräbt grad ein neues Mädel im Forum an...MD hat geschrieben:Ich vermisse den Kommentar von Bundy...

@PK> Kann es sein dass du mich mal wieder mit dir verwexxelst???