TeufelNo1 hat geschrieben:Ich kenne mich beim Skat nicht aus, aber von Pokern habe ich Ahnung.
Das der Auld nen Royal Flash hat, halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Aber schon gehabt hat, wenn auch so gut wie nichts damit gewonnen...
Ich will wenigstens den Freitag um den Karren einzustellen, das muss ich nämlich auch noch machen, weiterer Vorteil für dich nebenbei.
diminishing returns: Der Nutzen verringert sich zunehmens je mehr mehr Aufwand man betreibt, wie im Tuning, die letzten 2PS sind die teuersten.
Mein Problem ist ganz einfach: Dass ich keine 1:50 fahren werde, aber trotzdem ne Pizza will....ja und da kommst du ins Spiel.
09.-11.07 Most (Pro Speed)
09.-10.09 Oschersleben (Dannhoff)
Auld hat geschrieben:
Ich will wenigstens den Freitag um den Karren einzustellen, das muss ich nämlich auch noch machen, weiterer Vorteil für dich nebenbei.
Ehhhm NÖ ist es nicht. Dann biste ja am 2. Tag nacher schneller wie ich.
Aber wat solls, dann lasse ich dir deinen kurzen einen Übungs- und Einstellungstag eben.
Auld hat geschrieben:
diminishing returns: Der Nutzen verringert sich zunehmens je mehr mehr Aufwand man betreibt, wie im Tuning, die letzten 2PS sind die teuersten.
Das mag sein aber wich ich schon sagte, an meinem Motorrad sind bis auf das entdrosselte Steuergerät, was hoffentlich bald zurück kommt und die Übersetzung alles Serie.
Ich weiß wer mein Ass kennt, sags aber nicht.
Nach der Pizza kläre ich euch dann auf.
Muss mich doch echt beherrschen nicht im Vorfeld alles zu verraten.
Mann wird das nen Spaß werden. Jetzt muss ich nur noch richtig am Koable zian ich oarschloch.
Wenn ich ne 750er hätte und mit der in Oschersleben beim MZ-Cup gerade mal um den zwanzigsten Platz mitfahren könnte, würde ich mir die Sache mit dem „Schweigen ist Gold“ echt mal durch den Kopf gehen lassen.
rosetree hat geschrieben:Wenn ich ne 750er hätte und mit der in Oschersleben beim MZ-Cup gerade mal um den zwanzigsten Platz mitfahren könnte, würde ich mir die Sache mit dem „Schweigen ist Gold“ echt mal durch den Kopf gehen lassen.
Wenn man selbst keine Zeiten in der Datenbank einträgt sollte man aber auch nicht über die Zeiten anderer lästern.
Und jetzt hört auf das Teufelchen hier madig zu machen.
rosetree hat geschrieben:Wenn ich ne 750er hätte und mit der in Oschersleben beim MZ-Cup gerade mal um den zwanzigsten Platz mitfahren könnte, würde ich mir die Sache mit dem „Schweigen ist Gold“ echt mal durch den Kopf gehen lassen.
Wenn man selbst keine Zeiten in der Datenbank einträgt sollte man aber auch nicht über die Zeiten anderer lästern.
Und jetzt hört auf das Teufelchen hier madig zu machen.
Ich erzähl dir meine Zeit in 3 Wochen in Most. Wären zu viele am Boden zerstört, wenn sie sehen wie schnell man mit 50 PS und Strassenreifen unterwegs sein kann, deshalb lasse ich das mit der Datenbank.
Genau ich kauf mir meine Pizza selbst, das wird auch alles zu anstrengend hier. Ich werd sehen ob ich lande wo ich hinwill oder ob's nur für den Kies reicht.
Viel Erfolg mit deinen Assen, möge dein Plan aufgehen.
09.-11.07 Most (Pro Speed)
09.-10.09 Oschersleben (Dannhoff)
komm mach dem Rafael ne Ansage der traut sich Der ist auch ganz leicht mit Bier zu bestechen, dann lässt er dich vor, ich durfte in OSL auch vor weil ich nicht sein ganzes Bier weggetrunken habe.