Lutze hat geschrieben:komm mach dem Rafael ne Ansage der traut sich Der ist auch ganz leicht mit Bier zu bestechen, dann lässt er dich vor, ich durfte in OSL auch vor weil ich nicht sein ganzes Bier weggetrunken habe.
Den pack ich nicht, der war letztes mal schon schneller und geübt hatter auch noch, die Vorraussetzungen sind einfach ungünstig. Aber ich kann ja trotzdem sein Bier trinken...
09.-11.07 Most (Pro Speed)
09.-10.09 Oschersleben (Dannhoff)
Da bin ich einmal kurz weg und schon ist hier die Diskussion groß.
Ich bin auch nicht 24 Stunden am PC.
Nene die Wette mit dir Auld passt schon.
Ist recht fair und wird bestimmt Spaß machen.
Ich schrieb doch schon:
Aber wat solls, dann lasse ich dir deinen kurzen einen Übungs- und Einstellungstag eben.
Damit steht die Wette. Aber wie gesagt nur im trockenen, da ich keine Regenreifen habe. Da wär ich selbst, wenn ich wollte nicht in der Lage schneller zu sein. Aber es wird garantiert nicht regnen.
nur wenn trocken, nur am ersten tag, nicht im rennen lol
vielleicht solltet ihr nen vertrag aufsetzen wo alle wenns und abers drin verfasst werden
nur am ersten tag find ich aber auch albern, samstag nach dem letzten turn abrechnen find ich auch gut.
hätt ich aussicht auf ne pizza würd ich mich da richtig auf samstag freuen, aber es will ja keiner von euch säcken und das obwohl ich vor fünf jahren ein einziges mal in most war und das bei alter streckenführung.
Lutze hat geschrieben:komm mach dem Rafael ne Ansage der traut sich Der ist auch ganz leicht mit Bier zu bestechen, dann lässt er dich vor, ich durfte in OSL auch vor weil ich nicht sein ganzes Bier weggetrunken habe.
genau DAS war der Grund... einen anderen gab es bestimmt nicht
Auld hat geschrieben:
Den pack ich nicht, der war letztes mal schon schneller und geübt hatter auch noch, die Vorraussetzungen sind einfach ungünstig. Aber ich kann ja trotzdem sein Bier trinken...
Sicher machst du das. Du hattest dieses Jahr auch noch keinen Abflug. Trau mich ja nix mehr
Aber laß die Finger von meinem Bier
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname
TeufelNo1 hat geschrieben:
Ich weiß wer mein Ass kennt, sags aber nicht.
der Spatz als Instruktor kanns nicht sein, der kommt ja selbst nicht unter 1:50
Wann gehen wir Pizza Essen? Freitag schon und rechnen später ab?
Und glaube mir, ich werde die gerade frisch abgespeckten Kilos locker in Pizza aufwiegen lassen. Und nen Eis als Nachtisch geht IMMER.
*Wird das nen Spass*
Mein Ass kennt der Lutze ja noch gar nicht.