21.06 Hockenheim
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- freizeitfred Offline
weiß jemand von euch wer das wahr der sich im ersten Turn in der mittleren Gruppe ca. in der 6 Runde in der Sachs Kurve so zerlegt hat und dann bewustlos auf der Strecke lag? Ich hoffe ihm ist nichts schlimmes passiert.
weiß jemand von euch wer das wahr der sich im ersten Turn in der mittleren Gruppe ca. in der 6 Runde in der Sachs Kurve so zerlegt hat und dann bewustlos auf der Strecke lag? Ich hoffe ihm ist nichts schlimmes passiert.
- GP503.de_Franz Offline
Ich möchte Deinen Post mal so umformulieren wie Du ihn sicher gemeint hast!

Kann mir bitte jemand berichten, dass der Sachskurvenunfall vom 21.06.10 glimpflich ausgegangen ist?
Ich möchte Deinen Post mal so umformulieren wie Du ihn sicher gemeint hast!

Kann mir bitte jemand berichten, dass der Sachskurvenunfall vom 21.06.10 glimpflich ausgegangen ist?
- nomis157 Offline
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
- kurvenkratzer_81 Offline
war der Bewustlos? Hat eher so ausgesehen als war er Ansprechbar, waren paar Jungs vielleicht 1-2 Boxen neben uns. Die Maschine (ZX10R grün) sah auch nicht gerade nach Highsider aus...
An dem Tag sind aber einige gestürzt... was mir auffiel war das diejenigen meistens die waren welche mit den Pilot Power unterwegs waren.

An dem Tag sind aber einige gestürzt... was mir auffiel war das diejenigen meistens die waren welche mit den Pilot Power unterwegs waren.

Ich lass mich nicht erziehen, aber belehren.
Das war nicht in der mittleren Gruppe da ich selber die mittlere gefahren bin und es vom Zaun aus gesehen hab. Er war eine Weile bewusstlos mehr weiß Ich auch nicht.
Zuletzt geändert von vdennis am Mittwoch 23. Juni 2010, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
ich fuhr in der roten gruppe, hatte also alles mitbekommen was in gruppe mittel (vor mir/uns) abging. unfälle gab es einige (nicht zu viele) aber von bewustlos wurde nix berichtet, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe das es ihm gut geht.
- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
War mit meiner Supermoto auch bissel in der mittleren Gruppe spazierenfahren....hat schon spaß gemacht
[img]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 0013_n.jpg[/img]

- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hab kein Tacho dran gehabt...also weiß ich nichtmal wie schnell sie gelaufen ist. Bin auch extra zwischen nem Turn nochmal zum KTM Musch gefahren mir ein 17er Ritzel holen..war aber immernoch zu mager auf der gerade und die 1000er sind mir weggezogen, dafür konnte ich halt auch viel später bremsen und den knick vor der Mercedes Natürlich voll nehmen damit ich ende mercedes einfahr Motodrom die meisten schon wieder auf nähe hatte und dann schön in der Sachskurve vor allen zuschauen
verblasen
Halt halt schon spaß gemacht, hatte auch mit nem Franzosen der ne 1000er Suzuki gefahren ist voll das Battel....haben uns in der Sachskurve berührt und so..war aber sau geil...
Achso...bin damit ne 2.10min gefahren...aber konstant immer so 2.12 oder 2.15 wegen der langen geraden...
Ich glaube auf dem kleinen Kurs hätte ich damit richtig viel Spaß...

Halt halt schon spaß gemacht, hatte auch mit nem Franzosen der ne 1000er Suzuki gefahren ist voll das Battel....haben uns in der Sachskurve berührt und so..war aber sau geil...
Achso...bin damit ne 2.10min gefahren...aber konstant immer so 2.12 oder 2.15 wegen der langen geraden...
Ich glaube auf dem kleinen Kurs hätte ich damit richtig viel Spaß...
- kurvenkratzer_81 Offline
Boah, hast du keine Verspiegelte brille, ich hab eben fastCowboy1984 hat geschrieben:War mit meiner Supermoto auch bissel in der mittleren Gruppe spazierenfahren....hat schon spaß gemacht![]()

Ich lass mich nicht erziehen, aber belehren.