Gruppeneinteilungen wo passt es?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- kurvenkratzer_81 Offline
Gruppeneinteilungen wo passt es?
ich würde gerne wissen mit welchem veranstalter ihr denn so zufrieden gewesen seid, mit den gruppeneinteilung (langsam>sehr schnell).
ich würde gerne wissen mit welchem veranstalter ihr denn so zufrieden gewesen seid, mit den gruppeneinteilung (langsam>sehr schnell).
Ich lass mich nicht erziehen, aber belehren.
- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
ist auch bei den valentinos so...allerdings erst am ende des ersten tages...ist aber ok...nach zwei turns kennt man ja unter umständen die strecke noch nicht soooo gut.....
warum macht man das eigentlich nicht immer halbtägig....in der mittagspause und abends neu sortieren.....sollte doch kein akt sein...
warum macht man das eigentlich nicht immer halbtägig....in der mittagspause und abends neu sortieren.....sollte doch kein akt sein...
.
- der-bramfelder Offline
bis jetzt bei jeder veranstaltung die gut besucht war und ich dabei warder-bramfelder hat geschrieben:Macht Prospeed (teilweise zumindest) auch so, am Ende des
1. Tages.

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Tja... 3-Tage Veranstaltung, und nur ein mal nach 3 Turns habense sortiert... Wer nachmittag(oder am nächsten Tag) 10 Sek gefunden hat, durfte bei Schnecken weiter Sekunden suchen... Nööö - Futz ist nett und toll, aber was gruppenteilung angeht, das ist weit nicht das gelbe vom EiGodsmack hat geschrieben:Hallo,
beim Futz wird mit Transponder gefahren und nach 2 turns werden die Gruppen nach Zeiten neu zusammen gestellt.
Meiner Meinung nach die beste Lösung.
Gruß
Peter

ProSpeed machts richtig gut

Da kommt Robert schon persönlich mit nem Aufkleber, sobald die schnelle Runde(für die Gruppe) uffe Uhr erscheint

Das finde ich Top!

...in Ren(n)te...
- Sascha#314 Offline
Nach 2 Turns find ich das ein wenig früh. Ich brauch immer so 1-2 Turns um auf Touren zu kommen, und wenn ich dann noch ne Strecke kennenlernen muss, kann es sein, dass ich erst im 3 oder 4. Turn halbwegs Zeiten finde. Wenn ich nun auf ner 3 Tages Veranstaltung bin, und dann in ne langsame Gruppe (am Anfang zu Recht) gesteckt werde, wo ich nach einem Tag aber viel zu schnell für bin und ich nicht zurück wechseln kann, ist das blöd 

- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
ich lasse immer erste Turn ausfallen, selbst wenn ich uffe strecke zum ersten mal bin... im Zweiten lerne ich erstmal meinen GPS Laptimer an... und dann kommt die Gruppenteilung bei Futz - ist doch doofTutti hat geschrieben:Nach 2 Turns find ich das ein wenig früh. Ich brauch immer so 1-2 Turns um auf Touren zu kommen, und wenn ich dann noch ne Strecke kennenlernen muss, kann es sein, dass ich erst im 3 oder 4. Turn halbwegs Zeiten finde. Wenn ich nun auf ner 3 Tages Veranstaltung bin, und dann in ne langsame Gruppe (am Anfang zu Recht) gesteckt werde, wo ich nach einem Tag aber viel zu schnell für bin und ich nicht zurück wechseln kann, ist das blöd

So bin ich 2,5 Tage lang mit 1:51 bei Futz in Most in der dritte gruppe gefahren - wo kaum einer unter 2:00 gefahren ist... Ich denk das ist ganz schön gefährlich sowas, was Futz mit gruppenwechsel so anstellt.
Beim bekannten wollte die Kiste nicht fahren... er ist auch paar turns geeiert und auch in C gelandet, nach dem das problem behoben war, fuhr er 1:48... und erst am letzten Tag ist er schon selber hoch gegangen und hat Futzi darauf angesprochen - und durfte noch 3 Turns in B mitfahren

...in Ren(n)te...