So da ich nun den Weg unterm Tisch wieder nach oben gefunden habe, kann ich die nur noch zu deinem Erfolg Gratulieren und dir für diesen Endgeilen Bericht danken.
Übrigens find ich die Bilder auch gut, vorallem die dunklen, die haben was.
Es gibt hier zum Glück einen Smilie, der diesen Bericht und meine Gefühle beim lesen desselben perfekt auszudrücken vermag - da muss ich jetzt nicht so viel schreiben...
*****ploppp**** bin gerade unter den Schreibtisch gerutscht beim lesen deines herrlichen Berichts. Super geschrieben, und was wichtiger ist du hast den Spaß an der Sache wieder gefunden. Weiter so, hoffe wir treffen uns mal.
Und mit dem GeEsIcks Dscanki hasste vollkommen recht
Thomas
PS: Mein Arbeitstag vor dem durchzuarbeitenden Wochenende ist gerettet nach dem Bericht, danke Harry
Harry, der Bruder Bunditsch hat schon alles geschrieben.
Gut auch zu lesen, dass man nicht der einzige ist, der sich vor einem Rennen fertig macht
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Hehe ja sau geil der Bericht. Glückwunsch zum Rennen!
Und das mit der Kondition kenne ich auch, aber nicht ganz so schlimm.
Was bei mir hilft: Etwas joggen, Sprungkrafttraining, Halteübungen in den Beinen.
Beim Fahren mal bewußt darauf konzentrieren den Lenker locker zu lassen, die Maschine fahren zu lassen. Scheiss mal auf die Rundenzeit und versuch das 2-3 Turns lang, und mal mehr als 2 Runden am Stück! Beim Anbremsen bewußt Beine an den Tank pressen, Spannung in den Oberkörper bringen, dadurch musst du dich nicht so mit den Armen abstützen und das Bike bleibt ruhiger. Das hilft ne Menge.
Zu der Sache mit dem Umgreifen: Lass dir den Gasgriff mal etwas kürzer umbauen von Ketchup, stell die Bremse steiler. Dann musst du das nicht mehr machen. Ich lass übrigens die Hand dann beim Umsetzen auf die Bremse erstmal komplett los. So resette ich die Position der Hand, und das Gas geht automatisch komplett zu.
Harry,
ich habe keine Ahnung was du (an 6-7 Tagen und im Schichtdienst) beruflich machst - aber du machst das Falsche
Fahr los, nimm an jedem Training teil was buchbar ist, schreib solche Berichte wie den hier und mach Bücher draus - und noch besser auch gleich mit passenden Comics (a la Werner) - dann hast du ausgesorgt
Solltest du dich (wider Erwarten ) doch entscheiden in deinem jetzigen Job zu bleiben, schreib bitte wenigstens ab und zu wieder so einen Bericht.
Gruß von der richtigen Rheinseite rüber zur Schäl Sick
Verdammt, mir fehlt gerade die Zeit diesen endlos geilen Bericht zu lesen, aber ich sag schon mal VIELEN DANK Harry!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!