Hello Aufzünder,
vielleicht hat der ein oder andere schon den Umbau vollzogen und kann mir weiter helfen.
Und zwar, es handelt sich um eine K7 1000, aus Platzgründen kann ich meine Brembo nicht verbauen, möchte ich nun die Armatur (Danke @ Kurvenjunkie) wechseln.
Jetzt ist die Frage, wie siehts den mit den Modis aus ?
Bleibt die Gixxer im A Modus ? Wirds ne Fehlermeldung geben bzw. treten sonstige Probleme auf ???
Aja, da ja Suzuki so gscheit war Gasgriff und Armatur in einen zu bauen, muss der Gasgriff auch gewechselt werden !
Ist der Gasgriff von der K5 separat ? Bzw. kann mir jemand nen guten Gasgriff empfehlen ?
Danke ! Gruss Tom
Gsxr1000 K7 Mode-Start/Stop Armatur wechseln
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Gsxr1000 K7 Mode-Start/Stop Armatur wechseln
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@ Tom
Wie wärs mit anderem Lenkerstummel
http://kfm-motorraeder.de/index.php?site=c160
die sind wohl bissl länger ,bzw haben nicht den konischen Ansatz an der Klemmschelle
wie bei Serie
Gruß Schorsch

Wie wärs mit anderem Lenkerstummel

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die sind wohl bissl länger ,bzw haben nicht den konischen Ansatz an der Klemmschelle
wie bei Serie

Gruß Schorsch



Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
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- Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 15:33
Der A Modus ist beim einschalten der Zündung Standart.
Wenn Du im Regen Fahren möchtes langt es einen Taster (Schließer) am Kabelbaum zu verbinden, dann können die anderen Modies verwendet werden. Die Schalteramatur rechts durch eine Domino Schaltereinheit ersezen (Notaus und Startschalter). Als Gasgriff kann ich den Active von Gilles empfehlen.
madox
Wenn Du im Regen Fahren möchtes langt es einen Taster (Schließer) am Kabelbaum zu verbinden, dann können die anderen Modies verwendet werden. Die Schalteramatur rechts durch eine Domino Schaltereinheit ersezen (Notaus und Startschalter). Als Gasgriff kann ich den Active von Gilles empfehlen.
madox