Silverstar hat geschrieben:Ja das sind noch glatte Stellen!
Gruß Stefan
Reifenbild
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- Silverstar Offline
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nein so groß ist der Rand nicht und die Focusierung der Kamera war falsch eingestellt.onkel tom hat geschrieben:Silverstar hat geschrieben:Ja das sind noch glatte Stellen!
Gruß Stefandu bist also quasi ohne Schräglage im Kreis gefahren?
Aber Du hast nicht ganz unrecht, es ist noch Luft nach unten.
Aber geht auch nicht um Schräglage sondern um das Reifenbild
- lenkungsdaempfer Offline
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- jorkifumi Offline
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ich denk die pellen müssen einmal ordentlich saubergefahren werden, dann sieht man mehr. sollten sicherlich nach dem bisschen kurvenparken noch brauchbar sein. 
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- mainstream Offline
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Moin,
will nicht den 10000. Reifenthread eröffnen, also packe ichs mal hierrein. Vielleicht kann mir einer von euch ein paar Hinweise geben, woran dieses Reifenbild liegt. Ggf. geht das Einstellen vom Fahrwerk dann etwas flotter
TL1000R aufm Spreewaldring (kleiner Mickymouse Kurs)
Dunlop GP Racer D209 Medium
Luftdruck kalt, vorne: 1.9
gefahren bei sonnigen 22°C
Sieht bei mir dann so aus:

will nicht den 10000. Reifenthread eröffnen, also packe ichs mal hierrein. Vielleicht kann mir einer von euch ein paar Hinweise geben, woran dieses Reifenbild liegt. Ggf. geht das Einstellen vom Fahrwerk dann etwas flotter
TL1000R aufm Spreewaldring (kleiner Mickymouse Kurs)
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gefahren bei sonnigen 22°C
Sieht bei mir dann so aus:

Gruß
Chris
Chris
kenn ich, vom brückenstein slick. fahrwerk vorne zu weich, schlägt vermutlich durch.
druckstufe erhöhen wenn das nichts bringt luftpolster verringern und wenn das nichts bringt, dann aber härtere federn.
und sollten die nichts bringen, dann würd ich den ganzen scheiß mal zu jemandem bringen, der sich damit auskennt
druckstufe erhöhen wenn das nichts bringt luftpolster verringern und wenn das nichts bringt, dann aber härtere federn.
und sollten die nichts bringen, dann würd ich den ganzen scheiß mal zu jemandem bringen, der sich damit auskennt
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- Thomsen Offline
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