Seriensport 2010 Lausitzring. ADAC Hessen-Thüringen
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Seriensport 2010 Lausitzring. ADAC Hessen-Thüringen
an dieser Stelle möchte ich dem Veranstalter ADAC Hessen-Thüringen und dem Rennleiter Torsten Witter für die rundum gelungene Veranstaltung gratulieren.
Die mich kennen, wissen das ich dieser Rennserie eher kritisch gegenüber eingestellt bin. Hier wurde ich aber positiv überrascht. Sehr nettes Team vom ADAC Hessen Thüringen, freundliche technische Kommissare, perfekte Kommunikation durch die Lautprecher über den Zeitplan,gutes Catering und einige kleine sonst nicht gekannte Freundlichkeiten, wie kleine Snacks an der An- und Abmeldung und die Flasche Wasser nach dem Rennen im Parc ferme. Vielen Dank an alle Helfer dafür.
Da freue ich mich doch glatt auf Hockenheim unter dem gleichen Veranstalter.
Gruß
schorsi
an dieser Stelle möchte ich dem Veranstalter ADAC Hessen-Thüringen und dem Rennleiter Torsten Witter für die rundum gelungene Veranstaltung gratulieren.
Die mich kennen, wissen das ich dieser Rennserie eher kritisch gegenüber eingestellt bin. Hier wurde ich aber positiv überrascht. Sehr nettes Team vom ADAC Hessen Thüringen, freundliche technische Kommissare, perfekte Kommunikation durch die Lautprecher über den Zeitplan,gutes Catering und einige kleine sonst nicht gekannte Freundlichkeiten, wie kleine Snacks an der An- und Abmeldung und die Flasche Wasser nach dem Rennen im Parc ferme. Vielen Dank an alle Helfer dafür.
Gruß
schorsi
Hi Schorsi
da kann ich mich nur anshliesen, die haben eine geile Veranstalltung
geleitet und sich wirklich mühe gemacht
da hat mir mein erster Lausitzring sehr viel Spass gemacht
inklusive dem tollen Rennen das wir uns geliefert haben.
Gruß Niklas#119
Gruß Niklas#119
2013
NKmtors Supertwin Kawasaki ER 6 ST
Irish Road Race Championship
North West 200
S100 Isle of Man
Ulster Grand Prix
NKmtors Supertwin Kawasaki ER 6 ST
Irish Road Race Championship
North West 200
S100 Isle of Man
Ulster Grand Prix
- Hans_Baerbel Offline
kann ich nur beipflichten, die Ansagen waren sehr deutlich, freundlich und zeitlich immer top! alle sehr sehr freundlich, da freu ich mich umso mehr auf hockenheim..
bis zum rennen von klasse 4:
"die boxengasse öffnet um 15:22 für 1min" - da wäre schön gewesen, zu wissen, wann bei der rennleitung 15:22 ist
bei den nächsten rennen wurde dann schon besser angesagt, dass in x min die gasse für 1min öffnet....
bis zum rennen von klasse 4:
"die boxengasse öffnet um 15:22 für 1min" - da wäre schön gewesen, zu wissen, wann bei der rennleitung 15:22 ist

bei den nächsten rennen wurde dann schon besser angesagt, dass in x min die gasse für 1min öffnet....
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
http://mirko458.heizerfraktion.de
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Ja, es war wirklich top!!! Das Wasser nach dem Rennen war sehr geil. Kleine Sache mit viel Wirkung!!!
Schade das es viele Fahrer gibt, die nicht in die Lausitz gekommen sind! Die Veranstaltung hätte mehr Fahrer und mehr Zuschauer verdient!
Ich bete schon mal, das es auch 2011 wieder zum Lausitzring geht!!!!!
Schade das es viele Fahrer gibt, die nicht in die Lausitz gekommen sind! Die Veranstaltung hätte mehr Fahrer und mehr Zuschauer verdient!
Ich bete schon mal, das es auch 2011 wieder zum Lausitzring geht!!!!!
Aufzünder in Wartestellung
- Christian #69 Offline
Re: Seriensport 2010 Lausitzring. ADAC Hessen-Thüringen
Wow... So langsam werden alle Dinge, die ich mir seit Jahren wünsche, eingeführt...schorsi hat geschrieben:... und einige kleine sonst nicht gekannte Freundlichkeiten, wie kleine Snacks an der An- und Abmeldung und die Flasche Wasser nach dem Rennen im Parc ferme. Vielen Dank an alle Helfer dafür.
Gruß
schorsi

Keep the spirit,
34
Na, das freut mich ja, daß ihr euch gefreut habt 
Ich fand es auch sehr schade, daß nur so wenige Teilnehmer den Weg in die Lausitz gefunden haben; organisatorisch (und finanziell!!!) ist es für den Veranstalter schließlich derselbe Aufwand...
Und Schorsi, wenns ums "Wässerchen danach" geht, das gibts beim Seriensport schon seit ein paar Jahren gelegentlich
... (leider nicht immer)... du kannst also ruhig öfter mitmachen!
Übrigens, der Rennleiter möge mich berichtigen, falls ich falsch liege: Beim gestrigen 500km-Rennen gab es, soweit ich mitbekommen habe, nicht einen einzigen Sturz! Klasse!
Schöne Grüße von einem "freundlichen TK"
Sabine

Ich fand es auch sehr schade, daß nur so wenige Teilnehmer den Weg in die Lausitz gefunden haben; organisatorisch (und finanziell!!!) ist es für den Veranstalter schließlich derselbe Aufwand...
Und Schorsi, wenns ums "Wässerchen danach" geht, das gibts beim Seriensport schon seit ein paar Jahren gelegentlich

Übrigens, der Rennleiter möge mich berichtigen, falls ich falsch liege: Beim gestrigen 500km-Rennen gab es, soweit ich mitbekommen habe, nicht einen einzigen Sturz! Klasse!
Schöne Grüße von einem "freundlichen TK"

Sabine
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
... da kann ich mich nur anschliessen ! ADAC -> Danke !niklas hat geschrieben:Hi Schorsi
Gruß Niklas#119
@ Schorsi & Niklas: Danke für das Rennen - ich bin zwar hinter Euch ins Ziel gekommen, trotzdem hats gerockt

In Hockenhausen sehen wir uns wieder

Hallo zusammen,
ich fand die Veranstaltung wirklich klasse. Danke an das ganze ADAC und DMSB Team.
@ TK Sabine vielen Dank für die freundliche Erinnerung mit dem Oliven Panzer Tapeband an meiner KTM im Rücklichtbereich. Ich gelobe Besserung
Wer hat mir den charmanten Aufkleber ( Hergebrannt von passt schon Racing ) auf meinen Tank geklebt
Brauche noch unbedingt ein paar Exemplare davon. Bitte in einen Briefumschlag mit Konto dabei legen und an
Tom Dick, Querland 18, 29614 Soltau schicken. Vielen Dank im voraus
Tom # 502
ich fand die Veranstaltung wirklich klasse. Danke an das ganze ADAC und DMSB Team.
@ TK Sabine vielen Dank für die freundliche Erinnerung mit dem Oliven Panzer Tapeband an meiner KTM im Rücklichtbereich. Ich gelobe Besserung

Wer hat mir den charmanten Aufkleber ( Hergebrannt von passt schon Racing ) auf meinen Tank geklebt

Brauche noch unbedingt ein paar Exemplare davon. Bitte in einen Briefumschlag mit Konto dabei legen und an
Tom Dick, Querland 18, 29614 Soltau schicken. Vielen Dank im voraus
Tom # 502