An den Reifen hat es nicht gelegen.

Hatte mich am Anfang verbremst ,musste einen weiten bogen fahren und wollte die Lücke zu schnell wieder schliessen. Hab es beim bremsen übertrieben.

Ich bin offen für Kritik wenn ich jemanden störe oder erschrecke oder sonst was bitte einfach mal sagen oder drauf hinweisen. Ich achte immer sehr darauf das jeder platz genug hat wenn es einem mal nicht so vorkommt, bitte melden. Ich war in den beiden vorletzten turns in der roten gruppe grüne Kawasaki 600 Startnummer 427Wölfchen hat geschrieben:
Man sollte sich immer hinterfragen, denn nicht jeder traut sich, sich bei einem zu beschweren - man möchte ja auch nicht als MIMIMI dastehen ....
Gruß
Jo
Rennfuchs hat geschrieben:Ich bin offen für Kritik wenn ich jemanden störe oder erschrecke oder sonst was bitte einfach mal sagen oder drauf hinweisen. Ich achte immer sehr darauf das jeder platz genug hat wenn es einem mal nicht so vorkommt, bitte melden. Ich war in den beiden vorletzten turns in der roten gruppe grüne Kawasaki 600 Startnummer 427Wölfchen hat geschrieben:
Man sollte sich immer hinterfragen, denn nicht jeder traut sich, sich bei einem zu beschweren - man möchte ja auch nicht als MIMIMI dastehen ....
Gruß
Jo
Oh näääää....schiiiiit...Mario25 hat geschrieben:@Decembersoul
An den Reifen hat es nicht gelegen.![]()
Hatte mich am Anfang verbremst ,musste einen weiten bogen fahren und wollte die Lücke zu schnell wieder schliessen. Hab es beim bremsen übertrieben.