Zum Inhalt

Big Balls ... wann haben Sie euch geholfen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Spatz hat geschrieben:Mein Ass kennt der Lutze ja noch gar nicht. :twisted:
ich schätze das hat was mit einer 195 zu tun (braucht kein Mensch)
  • Rafael Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Rafael »

Spatz hat geschrieben: Wann gehen wir Pizza Essen?:
Wir sollten lieber erst probieren in dem Restaurant zu dinieren... nicht das wir wieder zweimal zum Pizzamann "müssen" :wink:
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)

Beitrag von Hägar »

mir haben sie vor zwei Wochen geholfen, meine schöne K8 nicht im slowakischen Moor zu versenken, als mir auf der ersten Kuppe links die Strecke ausgegangen ist und ich parallel zur Strecke die Wiese und das Kiesbett umgepflügt habe :oops: :lol:

Auf der Kuppe dachte ich noch ich bin tot :roll:
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Hägar hat geschrieben:mir haben sie vor zwei Wochen geholfen, meine schöne K8 nicht im slowakischen Moor zu versenken, als mir auf der ersten Kuppe links die Strecke ausgegangen ist und ich parallel zur Strecke die Wiese und das Kiesbett umgepflügt habe :oops: :lol:

ich sagte noch, halte dich rechts, :poked: jedoch wenn duuu noch Zeit zum Denken hattest, dann hätte es doch ohne Ausritt noch klappen müßen :D
Ich hoffe doch, dass du dein Moped nach dem Pflügen nicht waagerecht abgestellt hast :wink:

Beitrag von Hägar »

GSXR Junkie hat geschrieben:
Hägar hat geschrieben:mir haben sie vor zwei Wochen geholfen, meine schöne K8 nicht im slowakischen Moor zu versenken, als mir auf der ersten Kuppe links die Strecke ausgegangen ist und ich parallel zur Strecke die Wiese und das Kiesbett umgepflügt habe :oops: :lol:

ich sagte noch, halte dich rechts, :poked: jedoch wenn duuu noch Zeit zum Denken hattest, dann hätte es doch ohne Ausritt noch klappen müßen :D
Ich hoffe doch, dass du dein Moped nach dem Pflügen nicht waagerecht abgestellt hast :wink:
Tja, ich wollte rechts bleiben, aber wie so oft an diesem WE bin ich die 1er Kurve dotal beschissen gefahren und ich mit Gasanschag auf der Kuppe war und das Bergabstück sah, war auf einmal der Teer aus und ich bin mit tja weiß nicht aber vermutlich knapp 200 neben dem Teer in das Moor gefahren. Irgendwie habe ich es geschafft das zu stehen ohne waagrecht zu liegen und das Rennen nur mit einer Runde Rückstand zu beenden. Puuhhhh als ich auf der Kuppe war und das sah, dachte ich nur: Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße Du bist tot und die Augen wären, wenn ich kein Visier gehabt hätte mindestens in Bratislava in der Augenklinik gewesen.
Nächstes WE wird rache genommen und dann schau ma mal, aber eine Schwester auf ner Honda wär mir lieber als diese Strecke.

Wann sehen wir uns wieder?

Achja, mein Bericht und die Fotos von dem Hochwasser, wo die Mopeds trotz Vorderradständer incl Felgenrand im Wasser standen, gibts dieses WE auf http://www.speed.to
  • GSXR Junkie Offline

ich bin noch bei den letzten 3 T-Terminen dabei. Keine C mein Urlaub reicht nicht :wink:

Beitrag von Hägar »

GSXR Junkie hat geschrieben:ich bin noch bei den letzten 3 T-Terminen dabei. Keine C mein Urlaub reicht nicht :wink:
Schade, wollt mit Dir mal gemütlich und ausführlich quatschen. :roll:
  • GSXR Junkie Offline

Hägar hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:ich bin noch bei den letzten 3 T-Terminen dabei. Keine C mein Urlaub reicht nicht :wink:
schau in dein Postfach :wink:

Beitrag von Hägar »

GSXR Junkie hat geschrieben:
Hägar hat geschrieben:
schau in dein Postfach :wink:
Welches? Hab no nix?

Beitrag von Hägar »

iss da :oops: :lol:
Antworten