hatte ich meine neue R6 überbremst. Ich landete unter meinem rot weißen Power-Jet und hatte reichlich viele Knochenbrüche.
Das ist nun einige Wochen her

Unterbrechung wider Erwartens doch noch weitergehen kann. Das lässt mich das Leben genießen

Trotz gebrochener Knochen konnte ich schon bald wieder erste Kraft- und Dehnübungen absolvieren und mich auf meinem "Heimtrainer" schweißtreibend
austoben, um mich für die Rennstrecke fit zu halten. Hier zwei nette Bilder aus meinem "Reha.-Programm":

Auch wenn Motorsport auf der Rennstrecke ein höheres Sturz-Risiko birgt als z.B. bunte Schmetterlinge zu züchten, so werde ich künftig einiges besser

machen, vor allem beherzigen, was Kumpels mir hier Forum treffend an `s Herz gelegt haben:
(…) alles etwas entspannter, gelassener sehen (…) mit weniger Schaum vor dem Mund unterwegs sein (…).
Inzwischen ist mein zweirädriges Race-Schmuckstück einsatzbereit und technisch wie optisch wieder in einem top Zustand. Es gab einiges zu schrauben,
zu hämmern und zu pinseln. Die Maloche hat sich mal wieder gelohnt, wie Ihr sehen könnt:

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an Micha und Acci für `s
Schrauben und Pinseln

Salü v. snow#344