Muß das jetzt loswerden............
Ich bin ein fanatischer Motorradsportfan und habe immer und zu jeder Zeit GP geschaut egal um was für eine Uhrzeit und hatte schon ein blödes Gefühl als Eurosport nicht mehr Übertragen hat.
Aber das was Ihr da treibt ist unter aller Kanone, die Intressantesten Rennen fast Ihr auf eine 12 Minuten Fassung zusammen um ein natürlich VOLLBESETZTES GP Rennen zu übertragen ( ich lach mich gleich tot, so langweilige Rennen wie in der GP hab ich schon lange nicht mehr gesehn).
Aber ich habe schon Verständniss dafür das man in der Zeit wo die Liverennen Übertragen werden könnten , vier oder fünf sehr WICHTIGE PERSONEN über FUßBALL reden müssen da ja sonst keine Zeit dafür währe weil man ja so wichtige Themen nicht an einer anderen Zeit machen könnte.
Aber der Oberhammer ist das ganze 125er Rennen wird innerhalb von 12 Minuten übertragen und die Werbung danach lief 6,5 Minuten............so eine Frechheit. Auch nichts gegen Alex Hofmann den find ich wirklich gut aber es Intressiert mich einen Scheiß mit was für einem Gang man in welcher Kurve fährt..........ICH WILL MOTORSPORT SEHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Konsequenz lautet : ICH HABE SONNTAGS WAS BESSERES ZU TUN ALS DIESEN MIST ZU SCHAUEN.
Mit freundlichen Grüßen
Ein EX-FAN