Zum Inhalt

ÜBERTRAGUNG MOTO-GP

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• mario-70 Offline

ÜBERTRAGUNG MOTO-GP

Beitrag von mario-70 »

So, jetzt habe ich die Schnauze voll, meine e-mail an Sport1. :evil:

Muß das jetzt loswerden............
Ich bin ein fanatischer Motorradsportfan und habe immer und zu jeder Zeit GP geschaut egal um was für eine Uhrzeit und hatte schon ein blödes Gefühl als Eurosport nicht mehr Übertragen hat.
Aber das was Ihr da treibt ist unter aller Kanone, die Intressantesten Rennen fast Ihr auf eine 12 Minuten Fassung zusammen um ein natürlich VOLLBESETZTES GP Rennen zu übertragen ( ich lach mich gleich tot, so langweilige Rennen wie in der GP hab ich schon lange nicht mehr gesehn).
Aber ich habe schon Verständniss dafür das man in der Zeit wo die Liverennen Übertragen werden könnten , vier oder fünf sehr WICHTIGE PERSONEN über FUßBALL reden müssen da ja sonst keine Zeit dafür währe weil man ja so wichtige Themen nicht an einer anderen Zeit machen könnte.
Aber der Oberhammer ist das ganze 125er Rennen wird innerhalb von 12 Minuten übertragen und die Werbung danach lief 6,5 Minuten............so eine Frechheit. Auch nichts gegen Alex Hofmann den find ich wirklich gut aber es Intressiert mich einen Scheiß mit was für einem Gang man in welcher Kurve fährt..........ICH WILL MOTORSPORT SEHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Konsequenz lautet : ICH HABE SONNTAGS WAS BESSERES ZU TUN ALS DIESEN MIST ZU SCHAUEN.

Mit freundlichen Grüßen

Ein EX-FAN
Jeder sollte das tun das im Spaß macht.
  • wimme Offline
Beitrag von wimme »

Livestream!
Wimme#19
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Stimmt schon mit dem Livestream aber evtl hat er ja so ne Bauernleitung wo es nicht gescheit läuft ^^. Zudem muss ich gerade beim MotoGP Rennen feststellen das mal wieder viel und lang Werbung gezeigt wird
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Seid doch froh, dass die ÜBERHAUPT was bringen.........
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Ich weis gar nicht worüber ihr euch beschwert, der Eddi erklärt doch andauernd dass Sport1 auch mal Geld verdienen muss...... :? :?

@Mario: Jetzt hast du dir zwar Luft verschafft, würde aber wetten das die Mail bei Spot1 keine Sau interessiert. Die wird wahrscheinlich gleich in einem Spam-Filter abgefangen :P

Thomas
  • Erdnuss Offline

Re: ÜBERTRAGUNG MOTO-GP

Beitrag von Erdnuss »

mario-70 hat geschrieben: dafür währe weil

"wäre" bitte ohne h.... Sry, aber die email bringt nichts und ist dazu noch peinlich, weil sie voller Fehler ist, aber gut....

Das Thema wurde bereits einige Male ausführlich diskutiert. Auch warum Doppelpass auf jeden Fall um diese Zeit laufen wird.
Klar ist es schade, aber leider nicht zu ändern. Der Livestream lief heute ohne Probleme...
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Bundy hat geschrieben:Seid doch froh, dass die ÜBERHAUPT was bringen.........
:? war es gestern spät???? Es besteht Verbesserungsbedarf und es gehört einfach kundgetan, damit Sport1 nicht denkt alles ist ok

tommi hat geschrieben:@Mario: Jetzt hast du dir zwar Luft verschafft, würde aber wetten das die Mail bei Spot1 keine Sau interessiert. Die wird wahrscheinlich gleich in einem Spam-Filter abgefangen :P

Thomas
wenn 5000 solche Beiträge kommen wird darüber nachgedacht :wink:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Nein Tschankie, es war gestern NICHT spät. Das ist ganz einfach meine Meinung...
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

GSXR Junkie hat geschrieben:
tommi hat geschrieben:@Mario: Jetzt hast du dir zwar Luft verschafft, würde aber wetten das die Mail bei Spot1 keine Sau interessiert. Die wird wahrscheinlich gleich in einem Spam-Filter abgefangen :P

Thomas
wenn 5000 solche Beiträge kommen wird darüber nachgedacht :wink:
Dann schick denen mal ne Mail mit Lesebestätigung. Ich warte auf meine Rückmeldung dass die Mail jemals einer geöffnet hat heute noch......

Thomas
  • mario-70 Offline

Beitrag von mario-70 »

....Scheißegal ob der TTTEEEEXXXXTTTT VÄHLERT hat oder nicht, ob das einer lißt oder nicht, sind wir wider beim selben Thema wie in der Politik, jeder beschwert sich, keiner sagt was undsich dan wundern das nichts passiert...... bin ja froh das 10 minuten Motorsport läuft und ich freu mich auch schon auf die 23% Mehrwertsteuer und die die werden wir zahlen ob mit Vähler oder ohne...............
Jeder sollte das tun das im Spaß macht.
Antworten