Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Vorstellung

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Kawo Offline

Vorstellung

Beitrag von Kawo »

Moin,

nachdem ich hier nun schon einige Zeit mitlese, habe ich mich nun auch mal registriert und wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sven, bin 26 Jahre alt und komme aus Siegen.

Mittlerweile fahre ich seit ca. 4 Jahren, allerdings erst seit letztem Jahr wirklich viel da vorher einfach keine Zeit war. Seit diesem Jahr sind wir auch mit einigen Kumpels und Arbeitskollegen öfters auf der Rennstrecke zu treffen :D

Am 18. Mai waren wir zum ersten mal mit Speer beim GettingStarted in Hockenheim dabei und haben sofort Blut geleckt :P Zuletzt dann am 1. Juli am Nürburgring (auch mit Speer), zuerst mit Instruktor und die letzten beiden Turns dann frei gefahren.

Achja, ich fahre eine R6 Baujahr 05 (RJ095), ist allerdings noch weitestgehend Serie, bis auf nen anderen Pott und paar Kleinigkeiten die auf der Rennstrecke dann eh abgeschraubt sind :lol:

Ja das wars eigentlich auch schon, als nächstes sind wir am 2. August in Hockenheim, vielleicht sieht man sich ja da mal, würd mich freuen :)

Gruß,
Sven
18.05.10 - Hockenheim GettingStarted (Speer-Racing)
01.07.10 - Nürburgring (Speer-Racing)
02.08.10 - Hockenheim (Speer-Racing)
31.08.10 - Hockenheim (Speer-Racing)
Sep?
Okt?