Zum Inhalt

Na endlich R4F ist wieder online! :-)

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• da Andi Offline
  • Motorrad: 3/4 K4
  • Lieblingsstrecke: Most-Slovakia
Beitrag von da Andi »

GP503.de_Franz hat geschrieben:Auch ich bedauere sehr, dass Chris und Dude Ihre vorbildliches und über Jahre erfolgreiches Eingemengt nicht gemeinsam fortsetzten möchten. Die Hobby-Racing-Community ist beiden sehr zu Dank verpflichtet ein Forum geschaffen und mit viel Fingerspitzengefühl moderiert zu haben, in dem frei auch konträre Meinungen ausgetauscht werden können. Ein Blick in die vielen Markenforen zeigt, dass dies nicht selbstverständlich ist.

Der Respekt vor diesen Leistungen gebietet es, nicht gleich zu polarisierten sondern sowohl Chris wie auch Dude viel Erfolg für die anstehende Arbeit zu wünschen.
Die Zeit wird einfach zeigen ob zwei Foren mit demselben Themenschwerpunkt nebeneinander existieren können. Rennen zu fahren so wie wir es verstehen, bedeutet ja auch immer Wettbewerb unter Freunden um die sportlichen Leistungen schätzen und steigern zu lernen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

da Andi
Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden, der sich auskennt ?
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

da Andi hat geschrieben:
GP503.de_Franz hat geschrieben:Auch ich bedauere sehr, dass Chris und Dude Ihre vorbildliches und über Jahre erfolgreiches Eingemengt nicht gemeinsam fortsetzten möchten. Die Hobby-Racing-Community ist beiden sehr zu Dank verpflichtet ein Forum geschaffen und mit viel Fingerspitzengefühl moderiert zu haben, in dem frei auch konträre Meinungen ausgetauscht werden können. Ein Blick in die vielen Markenforen zeigt, dass dies nicht selbstverständlich ist.

Der Respekt vor diesen Leistungen gebietet es, nicht gleich zu polarisierten sondern sowohl Chris wie auch Dude viel Erfolg für die anstehende Arbeit zu wünschen.
Die Zeit wird einfach zeigen ob zwei Foren mit demselben Themenschwerpunkt nebeneinander existieren können. Rennen zu fahren so wie wir es verstehen, bedeutet ja auch immer Wettbewerb unter Freunden um die sportlichen Leistungen schätzen und steigern zu lernen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

da Andi
So siehts aus!

Ich werde jedoch nur in einem Forum aktiv sein und das wird wohl das hier sein....

Beitrag von DerStaplerfahrer »

GP503.de_Franz hat geschrieben:
Initiative PRO WIEDERVEREINIGUNG

:icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben:Ich finde es toll, dass es noch ein Forum gibt. Endlich hat wolle eine Plattform, wo er nach Lust und Laune die Contis schlechtreden kann und auch noch Bestätigung von Unwissenden bekommt... 8) :twisted: 8)

Ansonsten kann ich den anderen nur beipflichten... Zusammen ein Korea trinken und vertragen ist um Galaxien besser als streiten und Bier saufen!!

Aloe vera,
34
Ich finde es von Wolle alles andere als Lustig - so gegen die Contis zu wettern.
Er ist den Reifen selbst noch nie gefahren und glaubt den Aussagen anderer nicht - oder will sie nicht glauben. Bin da etwas von Wolle enttäuscht :roll:
Bin aber nochmal am Hockenheimring und werde ihn dann mal einladen - wegen mir kann er dann einen Conti stellen, damit es nicht heißt ich habe ihm da was besonderes untergejubelt.

Ach so....zum 2. Forum....warum nicht, schaden tut es bestimmt nicht.

Grüße Normen

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

ich wettere nicht gegen Conti, sondern ich gehe nach Erfahrungsberichten vor, um abschätzen zu können, wann ich die Reifen in unser Programm aufnehme. Punkt.
Man(n) investiert keine 100.000,- Euro bei Ungereimtheiten.

Es würde mich freuen, wenn Conti was anständiges hinbekommt, wird ja auch langsam Zeit. Es gibt positive und negativer Erfahrungen. Punkt.

Ich verstehe garnicht, dass sich einige Leute so aufregen, wenn man Klarheit bezüglich der Rennreifen haben möchte. Punkt.

Da ich mein Geld damit verdiene, weiß ich auch was auf dem Markt ist und wie dort gearbeitet wird. Punkt.

P.S.: es freut mich auch, dass es weiter geht
:wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

wolle hat geschrieben:ich wettere nicht gegen Conti, sondern ich gehe nach Erfahrungsberichten vor, um abschätzen zu können, wann ich die Reifen in unser Programm aufnehme. Punkt.
Man(n) investiert keine 100.000,- Euro bei Ungereimtheiten.

Es würde mich freuen, wenn Conti was anständiges hinbekommt, wird ja auch langsam Zeit. Es gibt positive und negativer Erfahrungen. Punkt.

Ich verstehe garnicht, dass sich einige Leute so aufregen, wenn man Klarheit bezüglich der Rennreifen haben möchte. Punkt.

Da ich mein Geld damit verdiene, weiß ich auch was auf dem Markt ist und wie dort gearbeitet wird. Punkt.

P.S.: es freut mich auch, dass es weiter geht
:wink:
Sorry aber du wirst langsam Albern !!!

Erkläre dem geneigten Leser mal wie du auf 100 000€ kommst

um in den Genuss zukommen die guten Contis zu verkaufen..??

Ist es nicht eher so das du verzweifelt Versuchs einen guten Reifen schlecht zu machen. Warum auch immer ??!!??

Aber gerne beliefern wir dich als Offizieller Conti-Renndienst mit einer Erstbestellung von 80 000€ Hasst dann 20 000€ gespart und kannst sie gut anlegen

Gruss
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

ach, Hans, das ist wirklich albern

wenn ich 1000 Reifen bestelle, dann rechne mal nach und mache endlich deine Hausaufgaben :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

ach herrlichst...

ich als Endkunde versuche auch aus Erfahrungsberichten zumindest Tendenzen abzulesen . Letztlich kommt man abschliessend um einen Selbsttest nicht herrum, klar.

Ich kann die Wolles Herangehendsweise sehr verstehen.

Was ich nicht verstehe ist , warum sich einige Händler/Verbraucher so ins Zeug schmeissen, als wären sie die Hersteller. :?: :?:

so long...Guten Tag
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

wolle hat geschrieben:ach, Hans, das ist wirklich albern

wenn ich 1000 Reifen bestelle, dann rechne mal nach und mache endlich deine Hausaufgaben :wink:

Du bis der :icon_king :wink:
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Wenn ihr nicht aufhoert euch z streiten dann gehe ich ins andere Forum :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten