Zum Inhalt

IDM Salzburgring

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Ketchup#13 hat geschrieben:Roland, lass es
Muß ein Scheißgefühl sein immer recht haben zu wollen. Schon mal was von Reperatur vor Ort gehört????
Lass Dir gesagt sein, das sich hier nicht jeder ein X für ein U vormachen lässt.

Reparatur vor Ort? Normalerweise kommt man perfekt vorbereitet an die Strecke, das nur noch das nötigste gemacht werden muß. Ihr werdet schon wissen was richitg ist.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Roland hat geschrieben:
Ketchup#13 hat geschrieben:Roland, lass es
Muß ein Scheißgefühl sein immer recht haben zu wollen. Schon mal was von Reperatur vor Ort gehört????
Lass Dir gesagt sein, das sich hier nicht jeder ein X für ein U vormachen lässt.

Reparatur vor Ort? Normalerweise kommt man perfekt vorbereitet an die Strecke, das nur noch das nötigste gemacht werden muß. Ihr werdet schon wissen was richitg ist.
jetzt roli sei halt mal friedlich oder?
die ganze aktion kann dir doch absolut am a... vorbei gehen oder?
schau lieber das wir gemeinsam aufn spies mal a steckerl-eis lutsch bei em wetter (ich zahl auch)
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Kanister 79 hat geschrieben:schau lieber das wir gemeinsam aufn spies mal a steckerl-eis lutsch bei em wetter (ich zahl auch)
stimmt mach ich gleich, hat der den Sic doch schon wieder gebügelt
  • herrbrenner Offline

Beitrag von herrbrenner »

Nach langen überlegen habe ich mich entschieden.

Roland geht mir persöhnlich auf den Sack.
Seine hochnäsige Art hier den Besserwisser rauszukehren ist ekelhafter als die HFG.
Warum "Mann" in einer Diskusion gleich den anderen fertig machen will, kann ich nicht verstehen. Egal ob gerechtfertig oder nicht.

Jeder pupst mal rum, ich hier grad auch, aber so geht es doch nicht.

Wird dieser Beitrag jetzt gelöscht ?

Gruß
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Ich bin friedlich, aber hier braucht sich keiner Schmarrn erzählen lassen.

Als wenns der Fuchs, der bei BMW arbeitet ohne Mechaniker antreten würde. Ich war währen des Quali's in der Boxengasse, und deshalb weiss ich was ich mit eigenen Augen sah. Wenn man natürlich Reifenwärmer abziehen als "Schrauben" nennen kann....

Schleich Dich doch mal mit Deinem Steckerleis, ich würde auch von einem Playboy-Playmate keines wollen. Kapiert?
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Ketchup:
Ich bin auch 4 Jahre IDM gefahren. Mir zollt deshalb auch niemand Respekt. ;-)

@ Roland: Vielleicht hast du ja recht. Mag ja alles sein, aber wozu soll es gut sein, das hier anzuprangern? Das ist eindeutig kontraproduktiv für den Sport.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass du das Gefühl hast, wenn du dich hier in diesem thread nicht rechtfertigst, diejenigen sich die Hände reiben und "Hehehe, mir han den Roli dran gekriegt" sagen. Glaub mir, sie sagen es nicht. Es ist also gar nicht schlimm, wenn du nicht weiter drauf eingehst.

Über Hechis abschneiden bin ich natürlich auch enttäuscht und hätte schon erwartet, dass es bei einem prof. Mechaniker so professionell zugeht, dass Schäden und Probleme, die die Qualy zum Rennen verhindern, gar nicht vorkommen. Aber der Teufel liegt manchmal im Detail und man steckt einfach nicht dahinter.
Mit dem Finger auf den anderen zeigen ist sooo einfach. Und du weißt genauso gut wie ich, dass gerade im Rennsport zwar hinterher nur die Ergebnisse auf dem Papier zählen, der Weg dahin aber sehr steinig sein kann.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Kanister 79 »

Roland hat geschrieben:Ich bin friedlich, aber hier braucht sich keiner Schmarrn erzählen lassen.

Als wenns der Fuchs, der bei BMW arbeitet ohne Mechaniker antreten würde. Ich war währen des Quali's in der Boxengasse, und deshalb weiss ich was ich mit eigenen Augen sah. Wenn man natürlich Reifenwärmer abziehen als "Schrauben" nennen kann....

Schleich Dich doch mal mit Deinem Steckerleis, ich würde auch von einem Playboy-Playmate keines wollen. Kapiert?
1. bin ich natürlich vievielviel schöner als ein playboy-playmate (hab ich das jetzt richtig geschrieben?)

2. natürlich kannst du auch ein corneto oder magnum haben!?
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

:wink:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 7. Juli 2010, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

@Martin:

Ich prangere hier nichts an. Ich habe lediglich ein "oranges Moped mit qualmenden Auspuff" gesehen. Mehr habe ich nicht gesagt, aber was daraus wurde ist eine Posse die vom Hauptverdächtigten angeleiert wurde.

Hier wissen nicht viele was im Rennsport alles passieren kann, deshalb bin ich der letzte der sich über jemanden lustig macht. Nur wenn ich das Gefühl habe, das wir hier für dumm verkauft werden sollen, geht mir das Messer in der Hose auf. Vor allem wenn ich mit eigenen Augen gesehen habe, was realität war.

Deshalb schrieb ich das es oft manchmal besser ist über gewisse Dinge den Mantel des Schweigens zu hüllen, als sich noch mit fremden Federn zu schmücken. Das ist nicht besonders klug noch sorgfältig durchdacht. Wer sich so in die Öffentlichkeit stellt, Profilneurose hin oder her 8) , der sollte vorher abwägen wie er sich äussert.
Aber das muß nicht jeder verstehen.
Pt-Race hat geschrieben: und roland das was du über jürgen fuchs weist ich ein kinder schiessdreck,,, ( sage mir wieviel mechaniker er hatte sag mal ....... du bist ein blöder besser wisser und dumschwätzer und übriegens ich darf am salzburg ohne fahrerlager karte rein, ( den mann kenn fahrer die brauchen keine karte mich kennt mann da unten dich aber nicht......
Fuchsi hin oder her, ich weiss was ich weiss, bzw gesehen habe. Deine strohdummen Beleidigungen kannst Dir für irgendjemand anderen aufsparen, z.b einem oder zwei Simmerringen. Ich habe es Dir schon mal gesagt: weniger ist oftmals mehr. Ist Dir Oschersleben ein Begriff?
Lass einfach gut sein, bevor Du mir wieder mit dem Anwalt drohst!
Zuletzt geändert von Roland am Montag 5. Juli 2010, 14:47, insgesamt 4-mal geändert.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

:wink:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 7. Juli 2010, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten