IDM Salzburgring
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Pt-Race Offline
Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 5. Juli 2010, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Flyboy Offline
- Lieblingsstrecke: Portimao
Das erstaunliche, dass ausgangs der Schikane auf Start und Ziel, wo du das Öl verteilt hast, keiner mehr rausgeflogen ist...die Streckenposten haben es nämlich GARNICHT gesehen, und gewarnt!
Bin mit dem Lulli auf der Tribüne gesessen und haben schon mit nem Massenabflug an der Stelle gerechnet!
Waren uns dann eineig, das es doch der Motor hätte sein müssen, und nur Wasser war!
Bin mit dem Lulli auf der Tribüne gesessen und haben schon mit nem Massenabflug an der Stelle gerechnet!
Waren uns dann eineig, das es doch der Motor hätte sein müssen, und nur Wasser war!
- Pt-Race Offline
Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 7. Juli 2010, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Flyboy Offline
- Lieblingsstrecke: Portimao
Du bist also Eingang Start/Ziel gestürzt? Das hat man garnichtmehr gesehen von der Tribüne aus!Pt-Race hat geschrieben:leider ist es nicht da verteilt worden sondern oben in der fahrerlager kurve da oben ist es verteillt worden ,, ich bin da unten gestürtzt wegen den öil auf den reifen,, für mich ein riesen glück gewesen aber nicht für den Juhász, Dávid den dieser ist in der fahrerlager kurver gestürtzt, auf den gabel öil,, das war bei mir geraucht hat war der rest der auf den auspuff krümmer kammmmmmm leider,,,
- Pt-Race Offline
Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 7. Juli 2010, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Bertl78 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Pann.
was war mit deiner kawa ?Pt-Race hat geschrieben:nochmals ich bin boxengase raus den hommel und den ju nach gefahren oben in der fahrerlager kurve in der mulde hat es auf einmal einen schlag bei mir gegeben bin dan noch start ziel runter ., ende der start ziel in der bridgestone schikane da bin ich dann gelegen , aber ju und hommel sind ja genau vor mir gewesen die sind ja da weiter gefahren hoch bist zur fahrerlager kurve , und da hat es dan ju erwischt der ist da oben auf meinen gabel öl ausgerutsch,,, das gabel öil ist dort oben gewesen weil ich,wir die gabel genau 1 stunde davor vom servie mann bekommen haben ( fremdes Team) der hat aber die simmering sicherung nicht mehr eingebautFlyboy hat geschrieben:Du bist also Eingang Start/Ziel gestürzt? Das hat man garnichtmehr gesehen von der Tribüne aus!Pt-Race hat geschrieben:leider ist es nicht da verteilt worden sondern oben in der fahrerlager kurve da oben ist es verteillt worden ,, ich bin da unten gestürtzt wegen den öil auf den reifen,, für mich ein riesen glück gewesen aber nicht für den Juhász, Dávid den dieser ist in der fahrerlager kurver gestürtzt, auf den gabel öil,, das war bei mir geraucht hat war der rest der auf den auspuff krümmer kammmmmmm leider,,,nicht einratsen lassen
da oben in der fahrerlager kurve davor , bei den schlag ist alles raus gekommen führungbuchsen simmeringe öl usw,,,,
- Pt-Race Offline
Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 7. Juli 2010, 10:42, insgesamt 3-mal geändert.