Okay, jetzt komm ich mit, danke!Pt-Race hat geschrieben:nochmals ich bin boxengase raus den hommel und den ju nach gefahren oben in der fahrerlager kurve in der mulde hat es auf einmal einen schlag bei mir gegeben bin dan noch start ziel runter ., ende der start ziel in der bridgestone schikane da bin ich dann gelegen , aber ju und hommel sind ja genau vor mir gewesen die sind ja da weiter gefahren hoch bist zur fahrerlager kurve , und da hat es dan ju erwischt der ist da oben auf meinen gabel öl ausgerutsch,,, das gabel öil ist dort oben gewesen weil ich,wir die gabel genau 1 stunde davor vom servie mann bekommen haben ( fremdes Team) der hat aber die simmering sicherung nicht mehr eingebautFlyboy hat geschrieben:Du bist also Eingang Start/Ziel gestürzt? Das hat man garnichtmehr gesehen von der Tribüne aus!Pt-Race hat geschrieben:leider ist es nicht da verteilt worden sondern oben in der fahrerlager kurve da oben ist es verteillt worden ,, ich bin da unten gestürtzt wegen den öil auf den reifen,, für mich ein riesen glück gewesen aber nicht für den Juhász, Dávid den dieser ist in der fahrerlager kurver gestürtzt, auf den gabel öil,, das war bei mir geraucht hat war der rest der auf den auspuff krümmer kammmmmmm leider,,,nicht einratsen lassen
da oben in der fahrerlager kurve davor , bei den schlag ist alles raus gekommen führungbuchsen simmeringe öl usw,,,,
IDM Salzburgring
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Flyboy Offline
- Lieblingsstrecke: Portimao
- Bertl78 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Pann.
scheiße nur pech, aber beim nächsten mal besorg´st es ihnenPt-Race hat geschrieben:die kawasaki hat mit den cssr steuergerät problem gemacht( die hatten bist dato noch kein ersatz gesendet) und wir hofften wir bekommen es hine war aber leider nicht so , deswegen hatten wir es mit der suzuki versucht,

Da fährt ein überaus redlicher Mensch aus dem Forum nen IDM-Lauf mit, bei dem er imho durchaus Chancen auf Punkte gehabt hätte, wenn alles glatt gelaufen wär - stürzt nach einem (scheißegal ob selbst- oder fremdverschuldeten) Defekt - verletzt sich glücklicherweise nicht, obwohl es durchaus sehr schlimm hätte ausgehen können - dieser Mensch hilft dann einem anderen redlichen Menschen mit einem Tiernamen (Fuchs), weil dieser nur einen Mechaniker dabei hat, und zeigt damit, dass die Worte Kameradschaft und Hilfsbereitschaft bei manchen Menschen eben noch KEINE leeren Worthülsen sind, sondern noch gelebt werden - und dieser Mensch wird dann hier von einem anderen Menschen mit völlig hanebüchenen und an den Haaren herbeigezogenen "Argumenten" an den imaginären Pranger gestellt..........

Roland, ich muss mich wiederholen.... Wenn ich nicht wüsste, dass Du eigentlich ein total netter Kerl bist, dann würde ich Dich für das größte Löschblatt unter dieser Sonne halten............

Respekt an Hechi!! Bleib wie Du bist und lass Dich nie unterkriegen!!
34
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Finde es sowieso immer sehr bedenklich die individuellen Probleme und Nöte einiger immer wieder negativ anzuprangern statt mal selbst entweder zu helfen dass es besser wird oder Respekt zu zollen, dass derjenige es trotzdem versucht. Schlecht reden geht leicht.
Finde es sowieso immer sehr bedenklich die individuellen Probleme und Nöte einiger immer wieder negativ anzuprangern statt mal selbst entweder zu helfen dass es besser wird oder Respekt zu zollen, dass derjenige es trotzdem versucht. Schlecht reden geht leicht.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich muß mich mal selbst zitieren, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen:
Roland hat geschrieben: @Martin
Ich prangere hier nichts an. Ich habe lediglich ein "oranges Moped mit qualmenden Auspuff" gesehen. Mehr habe ich nicht gesagt, aber was daraus wurde ist eine Posse die vom Hauptverdächtigten angeleiert wurde.
Hier wissen nicht viele was im Rennsport alles passieren kann, deshalb bin ich der letzte der sich über jemanden lustig macht. Nur wenn ich das Gefühl habe, das wir hier für dumm verkauft werden sollen, geht mir das Messer in der Hose auf. Vor allem wenn ich mit eigenen Augen gesehen habe, was realität war.
Deshalb schrieb ich das es oft manchmal besser ist über gewisse Dinge den Mantel des Schweigens zu hüllen, als sich noch mit fremden Federn zu schmücken. Das ist nicht besonders klug noch sorgfältig durchdacht. Wer sich so in die Öffentlichkeit stellt, Profilneurose hin oder her, der sollte vorher abwägen wie er sich äussert.
Aber das muß nicht jeder verstehen.
Fuchsi hin oder her, ich weiss was ich weiss, bzw gesehen habe. Deine strohdummen Beleidigungen kannst Dir für irgendjemand anderen aufsparen, z.b einem oder zwei Simmerringen. Ich habe es Dir schon mal gesagt: weniger ist oftmals mehr. Ist Dir Oschersleben ein Begriff?Pt-Race hat geschrieben: und roland das was du über jürgen fuchs weist ich ein kinder schiessdreck,,, ( sage mir wieviel mechaniker er hatte sag mal ....... du bist ein blöder besser wisser und dumschwätzer und übriegens ich darf am salzburg ohne fahrerlager karte rein, ( den mann kenn fahrer die brauchen keine karte mich kennt mann da unten dich aber nicht......
Lass einfach gut sein, bevor Du mir wieder mit dem Anwalt drohst!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Kanister 79 Offline
obwohl es mir so scheiss-egal sein könnte.Roland hat geschrieben:Ich muß mich mal selbst zitieren, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen:
Roland hat geschrieben: @Martin
Ich prangere hier nichts an. Ich habe lediglich ein "oranges Moped mit qualmenden Auspuff" gesehen. Mehr habe ich nicht gesagt, aber was daraus wurde ist eine Posse die vom Hauptverdächtigten angeleiert wurde.
Hier wissen nicht viele was im Rennsport alles passieren kann, deshalb bin ich der letzte der sich über jemanden lustig macht. Nur wenn ich das Gefühl habe, das wir hier für dumm verkauft werden sollen, geht mir das Messer in der Hose auf. Vor allem wenn ich mit eigenen Augen gesehen habe, was realität war.
Deshalb schrieb ich das es oft manchmal besser ist über gewisse Dinge den Mantel des Schweigens zu hüllen, als sich noch mit fremden Federn zu schmücken. Das ist nicht besonders klug noch sorgfältig durchdacht. Wer sich so in die Öffentlichkeit stellt, Profilneurose hin oder her, der sollte vorher abwägen wie er sich äussert.
Aber das muß nicht jeder verstehen.
Fuchsi hin oder her, ich weiss was ich weiss, bzw gesehen habe. Deine strohdummen Beleidigungen kannst Dir für irgendjemand anderen aufsparen, z.b einem oder zwei Simmerringen. Ich habe es Dir schon mal gesagt: weniger ist oftmals mehr. Ist Dir Oschersleben ein Begriff?Pt-Race hat geschrieben: und roland das was du über jürgen fuchs weist ich ein kinder schiessdreck,,, ( sage mir wieviel mechaniker er hatte sag mal ....... du bist ein blöder besser wisser und dumschwätzer und übriegens ich darf am salzburg ohne fahrerlager karte rein, ( den mann kenn fahrer die brauchen keine karte mich kennt mann da unten dich aber nicht......
Lass einfach gut sein, bevor Du mir wieder mit dem Anwalt drohst!
denk es wär mal ein rrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssseeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnn fortschritt von dir mal "sorry" zu sagen und das auch ehrlich zu meinen.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Sascha#314 Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Roland hat geschrieben:Es darf Dir scheiss egal sein!

Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Roland hat geschrieben:
Ich gebe Dir noch einen kleinen Tipp mit auf den Weg:
überlegs Dir vorher was Du öffentlich für einen Schmarrn wegen Kameradschaft usw verbreitest. Dieser Schuss geht gleich mal nach hinten los. Betrachte das ruhig als faire Warnung.
Sei Dir bewusst, das viel mehr Leute beobachten als Du es Dir vorstellen kannst. Und damit meine ich nicht mich selbst.

Ich kann nicht mehr

Ist ja wie im schlechten Gangsterfilm: ""Roland und seine Schergen beobachten dich und sind bereit jederzeit loszuschlagen

Unfassbar, was dieser Typ wieder einmal für unnützen Ärger anzettelt.
Unser Schorf soll Döner werden!