Hi,
nach langem hin und her hab ich mich für diese hier entschieden:
http://www.stanleyworks.de/product_deta ... tID=95-622
Ich wollte eine sehr auf Mobilität ausgerichtete haben da ich es satt war für jedes training aus und dann wieder ein zu sortieren...
Jetzt einfach das Ding geschnappt... und in der Box aufgestellt... alles am gewohnten Platz...
Grüße
Harry
werkzeugkiste.....aber welche ???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Prinzessin Horst Offline
Ich hab den da: http://www.br-mannesmann.de/Produkte/Gr ... rolly.html
Der hat alle meine Probleme gelöst.
- Leicht
- Praktisch
- Alles drin
- Riesenfach für Spezialwerkzeug und sonstigen Krempel
- Alles an seinem Platz
- Wenn kaputt, gibts von Mannesmann Ersatz zu kaufen, passt also immer rein
- Passt in jede Lücke (beim Verladen)
Der hat alle meine Probleme gelöst.
- Leicht
- Praktisch
- Alles drin
- Riesenfach für Spezialwerkzeug und sonstigen Krempel
- Alles an seinem Platz
- Wenn kaputt, gibts von Mannesmann Ersatz zu kaufen, passt also immer rein
- Passt in jede Lücke (beim Verladen)

- Fourstroker Offline
Hatte einen billigwerkzeugwagen bei Amazon bestellt und direkt zurückgeschickt weil er zu gar ncihts zu gebrauchen war
Mittlerweile habe ich einen Hazet Assistent den ich absolut empfehlen kann. Perfekte Verarbeitung und Funktion, leider auch einen hohen Preis (lohnt sich dennoch
)

Mittlerweile habe ich einen Hazet Assistent den ich absolut empfehlen kann. Perfekte Verarbeitung und Funktion, leider auch einen hohen Preis (lohnt sich dennoch

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn

Der hat hinten noch nen ausziehbaren Griff also so Trollimäßig...
Und ich finde es halt gut das wenn er ausgezogen ist man an alles gleich dran kommt ohne irgendwelche schieber und so aufmachen zu müssen.
Weil wenns mal schnell gehen muss, find ich es einfach praktisch auf anhieb danach greifen zu können und nicht erster schieber aufmachen zu müssen.

Der hat hinten noch nen ausziehbaren Griff also so Trollimäßig...
Und ich finde es halt gut das wenn er ausgezogen ist man an alles gleich dran kommt ohne irgendwelche schieber und so aufmachen zu müssen.
Weil wenns mal schnell gehen muss, find ich es einfach praktisch auf anhieb danach greifen zu können und nicht erster schieber aufmachen zu müssen.
Es gibt seit 10 Jahren nur eine Lösung
Tool Control von Stahlwille
Dann hat das auch mit dem verliehenen und dann verlorenen Werkzeug ein Ende ....
Tool Control von Stahlwille
Dann hat das auch mit dem verliehenen und dann verlorenen Werkzeug ein Ende ....

- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wenn man sich Stahlwille leisten kann ist das natürlich toll 
Ich hab mal vor ca. 20 Jahren als Schüler 'nen Ferienjob gemacht und da vom Meister einen kleinen Stahlwille Knarrenkasten geschenkt bekommen (der da schon gut 10 Jahre auf dem Buckel hatte) - und das alte Ding ist auf jeden Fall immer noch besser in Schuß als mein Polo-Chinawerkzeug von vor 3 Jahren...

Ich hab mal vor ca. 20 Jahren als Schüler 'nen Ferienjob gemacht und da vom Meister einen kleinen Stahlwille Knarrenkasten geschenkt bekommen (der da schon gut 10 Jahre auf dem Buckel hatte) - und das alte Ding ist auf jeden Fall immer noch besser in Schuß als mein Polo-Chinawerkzeug von vor 3 Jahren...