Fahrgemeinschaft mit den Jungs von der Race IG ist organisiert, Blind Date mit mvracer und Kollege abgesprochen...jetzt muss nur noch die Karre aufn Hänger und die Brocken in den Berglöwen (Cougar)
So, Projektwoche zu Ende... ab zum Flughafen Innsbruck und nach Frankfurt jetten (13:30)... verpassen zwar das Deutschlandspiel... aber scheiss drauf...
Eingecheckt, ab in den Wartebereich... da steht ja schon der Flieger...“warum schleppen die den jetzt weg?“... technischer Defekt... Flug ausgefallen... kein Ersatz...nächster Flieger um 18:25... also ab nen Fernseher suchen und Bier ranschaffen... wenigstens das Spiel gucken...
Naja, ohne Worte das elende gekicke... jetzt sollte aber so langsam der Ersatzflieger aus Frankfurt da sein??? –gecancelt- !? Reparieren die die Mühle??? Aaaaahhh...Schalter, Fragen, Ja im Moment sieht es so aus als wenn wir fertig werden...
Boah gut das ich schon Bier drin hab...
Irgendwann ist das elendige Ballgeschiebe vorbei, wir gut in Frankfurt angekommen...
Samstag sofort die letzten Einkäufe erledigt und dann noch kurz die Holde bespaßt... mit einem Ausflug... aufm Rückweg schnell noch Reifendruck kontrolliern, soll ja alles passen morgen früh um 6!
Luft gecheckt, alles gut, runter vom Rasthof...baaam... scheisse???... Ecke vom Bordstein mitgenommen... schlabber, schlabber Reifen hin...technischer Defekt...
Dem Reifenbauer sei dank mit Notlaufeigenschaft... Holde zu Hause rausgeworfen... Reifenhändler angefahren... zu... was auch sonst 16:00 Samstags in Deutschland!?
Internet... Globus Autocenter Gensingen bis um 20:00 auf... anrufen... „haste nen 225/40...18Zoll???...oha, mom, ja hab ich... welche Marke?...Futura...scheisse!, ok dann brauch ich zwei... ja hab ich... heute noch??? Boah das wird schwierig...aaaahhh ich fahr morgen um 6 nach Ungarn, oder wollte es zumindest... ok mann komm her das bekommen wir hin...!“
Na nochmal vielen Dank an die Jungs vom Autocenter!!!
Sonntag morgen früh los... Race IG getroffen... (Grüße an die Truppe.. hat irre Spaß gemacht!)... runter zum Pan... Fahrerlager... wo is mein Blind Date... aha da sind sie...beschnupper... könnte passen...aber was ist das... Carbonbremsscheiben... aaaahhh wie dekandent ist das den...(stellte sich raus die arbeiten bei ner fachfirma... versuchsscheiben... gott sei dank keine Prolls

Geraffel in die Box... Feierabend...
Montag Tor auf... scheisse... schifft...ok Regenreifen drauf...
Rumgeeiert, geht ganz gut aber wo issen der mvracer???... oha... Lumpensammler!? Wat is... Kupplung rückt nicht mehr ein ...technischer Defekt...also Kupplung zerlegen und reinklotzen...(kleines Wortspiel Herr Klotz )

2 Turns später ich mitten im rumgeschwuchtel... Kockpit aus????... 400m weiter Moped aus???????... Lumpensammler...technischer Defekt... Mittach... rein in die Schrauberkombie... trockenlegen, messen... nochmal messen...???... Testbatterie...läuft... Batterie???... kommt aber kein Saft an... Regeler???... mist, stecker vergossen!! Wo messen???
Zwei Boxen weiter der AndiGixxer mit seiner RJ11... mal anquatschen... ja, ich hab die Seite ausm Werkstatthandbuch dabei!!...?? wie geil is das denn?? Ausgerechnet die Seite die ich brauch??? Zufälle gibts...also den versteckten Stecker gesucht, gefunden, Lichtmaschine messen...2,6V~ watt soll dat denn???... Andi fragen... ja, legste die Mühle mit Dreieckständer auf die andere Seite dann sabbert kein Öl raus und dann halt mal reinklotzen...
Gesagt, getan... beim Aufmachen kommt schon der verschmurgelte Dunst aus der Lima... scheisse... abgebaut... zum Andi... guck, hast recht gehabt... „Un jetzt???... muss ich halt mal schauen wo der nächste Dealer ist!!... wie lange bist du hier???... bis Donnserstach!!??...ok, dann kannst du meine ERSATZLIMA!!!!! haben...??? wie geil ist das denn, Ersatzlima...“
Also... Event dank Andi gerettet...
Donnerstach... Renntach... nochn bisschen schwammig vom Deutschlandspiel am Mittwoch... raus testen... verbremst, verschaltet, versagt... Kiesbett...nix passiert, raus, rein in die Box abstellen... Nachbarboxkollege „du hast ja noch die Fixierschrauben der Stummel drinn!! Wenn du damit abfliegst machste mehr kaputt wie ganz!!“ ok danke... Schrauben raus...nächster Turn... R1 vor mir... steht in der Kurve rum und haut dann ab...mist... das muss doch gehen... innen rein... er erschreckt... mist, sorry... schepper!! schepper??...umguck... er fährt noch... nach vorne guck... strasse alle...aaaahh... aufricht...kies... erster Gedanke: “Gott sei dank hab ich die Schrauben raus gemacht!!!!“ ... durchgerodelt...Gras... Strasse...puh!!!... ah, mvracer vor mir...drann... keine chance... ich sollte das mit dem Rennen wohl bleiben lassen!???
Rennen... 7ter Strartplatz...ok....los...alles grün...nach drei runden 10ter...ok gibt nochn Staubbecher...doch was ein komisch Geräusch??? Der Bock dreht ab 12krpm schlagartig hoch!!??? Kuplung hin??? ...technischer Defekt...Wird immer schlimmer...ok, platz nach vorn, platz nach hinten... ankommen ist die Deviese...die letzten beiden Runden im 6ten mit ganz wenig Gas... mist, da isser hin der 10te Platz... doch kein Blumentopf... Ehrenrunde gecancelt... Bock aufgeladen...Brocken in dern Berglöwen... verabschiedet... Heim...
Ich denke wir sehen uns wieder, der Pan und ich... hoffentlich mit den Supercoolen Leuten die ich in den CHAOSTAGEN kennenlernen durfte... trotz allem hat ich einen Riesen Fun... und ein tolles „Technikseminar“
Grüße an die Race IG... den mvracer inkl. Kollegen (weiss nicht ob ich realnamen nennen sollte...) und natürlich an den AndiGixxer der mich vor dem „Ende“ bewahrt hat!!!! Danke nochmal!!!!!
Harry1