ÜBERTRAGUNG MOTO-GP
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich geb dem Verfasser dieses Threads vollkommen recht! Ich würde für eine anständige und vor allem VOLLSTÄNDIGE Übertragung Sky o.ä. abonnieren aber leider ist halt Sport 1 der einzige Sender der nach Lust und Laune überträgt.
Was vermisse ich die Eurosport-Kommentatoren und ihr lustiges Geplänkel neben und während den Rennen. Das hab ich mir vor was-weiss-ich-wie-vielen-Jahren schon mit meinem Dad reingezogen. Und dieser Eddi-Clown-Kommentator geht mir sowas von auf den Sack mit seinem Geschwätz...
Ich hoffe inständig, dass ein Pay-TV-Sender sich die Rechte holt weils mir nämlich scheissegal ist wieviel das dann kostet. Hauptsache eine angemessene Berichterstattung für diesen Sport...
HUGH
Was vermisse ich die Eurosport-Kommentatoren und ihr lustiges Geplänkel neben und während den Rennen. Das hab ich mir vor was-weiss-ich-wie-vielen-Jahren schon mit meinem Dad reingezogen. Und dieser Eddi-Clown-Kommentator geht mir sowas von auf den Sack mit seinem Geschwätz...
Ich hoffe inständig, dass ein Pay-TV-Sender sich die Rechte holt weils mir nämlich scheissegal ist wieviel das dann kostet. Hauptsache eine angemessene Berichterstattung für diesen Sport...
HUGH
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine
- lasics Offline
- Motorrad: GSX-R 750
- Lieblingsstrecke: Most
Bennyh8 gebe Dir in allen Punkten ja sowas von Recht !!!
Mein lieber Mann der Eddy hat sich ja wieder selbst übertroffen mit seinen albernen Gefasel !!! (ja Roland, ist meine subjektive Meinung, weil es das ist was zählt, ob einen was gefällt oder nicht).
Der Eddy mag ja ein dufter Typ sein, ich weiß es nicht, aber ein Kommentator soll unterhalten, begeistern ... und nicht aufregen mit seinen überzogenen teilweise sinnfreien Interpretationen.
Eurosport in Ehren, das haben die gut gemacht, auch wenns dort mit den Übertragungszeiten auch nicht immer hingehauen hat,
aber Dirk Raudis u. J.Fuchs die hattens drauf. basta
und wenns sport 1 nicht mehr überträgt? und? da machts ein anderer Sender kann ja nur besser werden. Bezahlsender wäre auch Recht
Mein lieber Mann der Eddy hat sich ja wieder selbst übertroffen mit seinen albernen Gefasel !!! (ja Roland, ist meine subjektive Meinung, weil es das ist was zählt, ob einen was gefällt oder nicht).
Der Eddy mag ja ein dufter Typ sein, ich weiß es nicht, aber ein Kommentator soll unterhalten, begeistern ... und nicht aufregen mit seinen überzogenen teilweise sinnfreien Interpretationen.
Eurosport in Ehren, das haben die gut gemacht, auch wenns dort mit den Übertragungszeiten auch nicht immer hingehauen hat,
aber Dirk Raudis u. J.Fuchs die hattens drauf. basta
und wenns sport 1 nicht mehr überträgt? und? da machts ein anderer Sender kann ja nur besser werden. Bezahlsender wäre auch Recht
Da soll nochmal einer sagen , es Intressiert Keinen was geschrieben wird,
ob sich allerdings etwas ändert......aber wenigstens hat man eine Reaktion bekommen, schon mal etwas.
Sehr geehrter Herr Töpfel,
vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Sender.
Als Sportsender versucht SPORT1 natürlich stets, die Interessen möglichst vieler Sport-Fans zu bedienen. In diesem Jahr haben wir anlässlich der bevorstehenden Fußball-WM in Südafrika zusätzlich zu den regulären Doppelpass-Sendungen während der Bundesliga-Saison sechs weitere Sendungen eingeplant, um ausführlich über die Geschehnisse aus Südafrika zu berichten. Am vergangenen Wochenende kam es dabei zu zeitlichen Überschneidungen zwischen den Rennen der Motorrad-Weltmeisterschaft der Live-Ausstrahlung des SPORT1-Doppelpass. Diese Überschneidungen der Sendezeiten betreffen nur die Europarennen der Motorrad-Weltmeisterschaft, die während der Bundesliga-Saison bzw. jetzt während der Fußball-WM stattfinden.
Um solche Programm-Kollisionen bestmöglich zu umgehen und möglichst den Bedürfnissen aller Sport-Fans gerecht zu werden, bieten wir Ihnen als Zuschauer in solchen Fällen die Möglichkeit an, die Rennen im Livestream auf www.sport1.de zu verfolgen.
Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und geben Ihre Kritik selbstverständlich an die Redaktion weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion
ob sich allerdings etwas ändert......aber wenigstens hat man eine Reaktion bekommen, schon mal etwas.
Sehr geehrter Herr Töpfel,
vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Sender.
Als Sportsender versucht SPORT1 natürlich stets, die Interessen möglichst vieler Sport-Fans zu bedienen. In diesem Jahr haben wir anlässlich der bevorstehenden Fußball-WM in Südafrika zusätzlich zu den regulären Doppelpass-Sendungen während der Bundesliga-Saison sechs weitere Sendungen eingeplant, um ausführlich über die Geschehnisse aus Südafrika zu berichten. Am vergangenen Wochenende kam es dabei zu zeitlichen Überschneidungen zwischen den Rennen der Motorrad-Weltmeisterschaft der Live-Ausstrahlung des SPORT1-Doppelpass. Diese Überschneidungen der Sendezeiten betreffen nur die Europarennen der Motorrad-Weltmeisterschaft, die während der Bundesliga-Saison bzw. jetzt während der Fußball-WM stattfinden.
Um solche Programm-Kollisionen bestmöglich zu umgehen und möglichst den Bedürfnissen aller Sport-Fans gerecht zu werden, bieten wir Ihnen als Zuschauer in solchen Fällen die Möglichkeit an, die Rennen im Livestream auf www.sport1.de zu verfolgen.
Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und geben Ihre Kritik selbstverständlich an die Redaktion weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion
Jeder sollte das tun das im Spaß macht.
- Hägar Offline
und was mache ich, wenn ich nur ein 384kB DSL habe
nur jedes 10te Bild ansehen
Aber was solls, dann geh ich halt meine kleine putzen, damit ich wieder die slovakische Grasnarbe neben den Curbs teilen kann
Mal eine andere Frage:
es wurde doch geschrieben, dass z.b. in I viel mehr PayTV Kunden sind wie hier in D. Wie sieht es denn in I mit einer Abgabe für die Öffentlichen aus? Gint es da auch sowas und wenn ja in welcher Höhe? Wi sieht es in SP aus?
Würde die GEZ komplett wegfallen, ich wär am selben Tag noch im Laden und würde mir Sky oder andere PayTV Sender holen

Aber was solls, dann geh ich halt meine kleine putzen, damit ich wieder die slovakische Grasnarbe neben den Curbs teilen kann

Mal eine andere Frage:
es wurde doch geschrieben, dass z.b. in I viel mehr PayTV Kunden sind wie hier in D. Wie sieht es denn in I mit einer Abgabe für die Öffentlichen aus? Gint es da auch sowas und wenn ja in welcher Höhe? Wi sieht es in SP aus?
Würde die GEZ komplett wegfallen, ich wär am selben Tag noch im Laden und würde mir Sky oder andere PayTV Sender holen

Grüße aus dem Südosten
Hägar
Bilder
http://www.tango-forum.info
http://www.speed.to
http://www.gh-moto.at
Hägar
Bilder
http://www.tango-forum.info
http://www.speed.to
http://www.gh-moto.at
- Beamer Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Spa
Was mich auch an Sport1 nervt, ist dass die Rennen nicht wiederholt werden. Das war bei Eurosport anders. Man ist ja nicht immer am Sonntag Zuhause oder hat den Rekorder programmiert. Die Moto2 verpasst man auch zum Teil, da der LiveStream nicht aufgezeichnet wird. Klar kann man das auch wieder umgehen, aber es ist einfach zu umständlich. Noch nie habe ich sowenig MotoGP Rennen geschaut, wie in diesem Jahr.
Ach ja, GEZ ist der größte Sche... überhaupt. Da hat natürlich keiner Bock noch zusätzlich Kohle für TV zu zahlen. Geht mir auch so. Wenn man bedenkt, wie viele öffentlich rechtliche Sender / Kanäle es gibt. Das geht auf keine Kuhhaut.
Ach ja, GEZ ist der größte Sche... überhaupt. Da hat natürlich keiner Bock noch zusätzlich Kohle für TV zu zahlen. Geht mir auch so. Wenn man bedenkt, wie viele öffentlich rechtliche Sender / Kanäle es gibt. Das geht auf keine Kuhhaut.
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
mario-70 hat geschrieben:Da soll nochmal einer sagen , es Intressiert Keinen was geschrieben wird,
....

Also entweder da ändert sich langsam wirklich etwas oder deine SPORT1-Mail ist sowas wie ein 6er im Lotto

Auf jeden Fall finde ich es schon mal gut, dass da jemand Stellung zu der Problematik genommen hat, hätte ich nieeeeee gedacht.
Thomas
- schumacheru Offline
Stimmt. Hätt ich jetzt nicht gedacht.mario-70 hat geschrieben:......aber wenigstens hat man eine Reaktion bekommen, schon mal etwas.
Und was machst Du jetzt Sonntags? Zugucken darfst Du ja nicht mehr..

The difference between men and boys is the price of their toys
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Das ist Quatsch. Die hatten vielleicht über das ganze Wochenende 180.000 Zuschauer. Und das schafft der Sachsenring auch, vor allem weil es dort auch Freitags und Samstags schon recht voll ist.Baumi 55 hat geschrieben:Die hatten in Spanien auch 180.000 Zuschauer an der Strecke.Das gab´s hier nichtmal in der F1 zu Schumi´s besten Zeiten.
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Ich versteh die Aufregung nicht.
Einige würden Sky abonnieren aber sind nicht in der Lage ein Laptop per HDMI an den Fernseher anzuschließen- ich mach das so und hab am So alle Rennen live gesehn.
Zu den Kommentaren: Wer die ES-Clowns vermisst und bei Motorsportübertragungen wissen will wie man Kinder macht, wer den Berti Hauser kennt oder ähnliches soll ES schaun-ich find Laberkern und konsorten peinlich.
...aber jedem das seine!!!!!! just my 2 cent
Einige würden Sky abonnieren aber sind nicht in der Lage ein Laptop per HDMI an den Fernseher anzuschließen- ich mach das so und hab am So alle Rennen live gesehn.
Zu den Kommentaren: Wer die ES-Clowns vermisst und bei Motorsportübertragungen wissen will wie man Kinder macht, wer den Berti Hauser kennt oder ähnliches soll ES schaun-ich find Laberkern und konsorten peinlich.
...aber jedem das seine!!!!!! just my 2 cent
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de