Mir reichts!!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Mr. Nice Guy Offline
Ich auch so ähnlich...
Leider kommt das gesamte Pech meist auf einmal, dann kann die kommende Saison plötzlich komplett ohne ein einziges Problem ablaufen...
SO ist das leider immer wieder im Leben und in alles Lebensbereichen, keine Ahnung ob das den voyeuristischen und sarkastischen Oberboss belustigt, wenn man statt ein oder zwei Problemen immer gleich alle auf simultan auf einen niederprasseln läßt...
Beste Wünsche und Grüße
Nice Guy
Leider kommt das gesamte Pech meist auf einmal, dann kann die kommende Saison plötzlich komplett ohne ein einziges Problem ablaufen...
SO ist das leider immer wieder im Leben und in alles Lebensbereichen, keine Ahnung ob das den voyeuristischen und sarkastischen Oberboss belustigt, wenn man statt ein oder zwei Problemen immer gleich alle auf simultan auf einen niederprasseln läßt...
Beste Wünsche und Grüße
Nice Guy
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
-
- Michael Eichner Offline
- Mr. Nice Guy Offline
Solche Gedanke kommen ab und zu, ja, aber das Problem ist:
Ich rauche nicht
Ich trinke nicht
Ich kokse nicht
Ich ficke nicht (wenn ich dafür racen kann)
Ich will nur Rennen fahren
Also blendet man Zeichen aus, finanzielle Engpässe jongliert man weg usw...
Wenn man darauf keine Lust mehr hat, dann ist die Zeit um, aber solange es in Dir brennt... TU ES!
Ich wünsche euch allen trotz aller Widrigkeiten eine geile und sturzfreie, problemlose Restsaison 2010.
Ich habe Sonntag am NBR mein Mopped Totalschaden gefahn, Entlüftungsschraube am Bremssattel "hat sich gelöst" in der 4. Runde Eingangs Links-Ford-Kurve Bremswirkung = 0
Ein armer Kerl vor mir wurde dann von mir und meinem Mopped zerteilt.
Scheiss WE
Aber es geht weiter im Text, Mopped wird heute entschieden ob es weiterleben wird. Freitag soll DRC-Lauf gefahren werden. Womit weiss ich noch nicht, aber es wird gefahren, egal wie.
Ich rauche nicht
Ich trinke nicht
Ich kokse nicht
Ich ficke nicht (wenn ich dafür racen kann)
Ich will nur Rennen fahren
Also blendet man Zeichen aus, finanzielle Engpässe jongliert man weg usw...
Wenn man darauf keine Lust mehr hat, dann ist die Zeit um, aber solange es in Dir brennt... TU ES!
Ich wünsche euch allen trotz aller Widrigkeiten eine geile und sturzfreie, problemlose Restsaison 2010.
Ich habe Sonntag am NBR mein Mopped Totalschaden gefahn, Entlüftungsschraube am Bremssattel "hat sich gelöst" in der 4. Runde Eingangs Links-Ford-Kurve Bremswirkung = 0
Ein armer Kerl vor mir wurde dann von mir und meinem Mopped zerteilt.
Scheiss WE
Aber es geht weiter im Text, Mopped wird heute entschieden ob es weiterleben wird. Freitag soll DRC-Lauf gefahren werden. Womit weiss ich noch nicht, aber es wird gefahren, egal wie.
niceguy-racing.de
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
He, aufgeben gilt nicht. Des wird scho wieda.

- der-bramfelder Offline
Re: Mir reichts!!
Ich denk wir haben dieses Jahr beide Scheisse gefressen - nur wo luxxi wo?luxgixxer hat geschrieben: Fuer dieses Jahr reichts mir ! Ich bin kein Rennfahrer sondern ein Aufzuender ! Fuer einen Rennfahrer ist es Arbeit der wird fuer so en Scheiss bezahlt. Aufzuenden soll Spass machen ! Den hatte ich dieses Jahr definitiv nicht. Und somit ziehe ich die Konsequenzen und haenge die Kombi an den Nagel. Zumindest dieses Jahr.. Comeback nicht ausgeschlossen..
So und jetzt koennt ihr mich ruhig ein bisschen bedauern….

Gruß
Michi #36
Michi #36