ah ja ok Klingt logischRoland hat geschrieben: Reparatur vor Ort? Normalerweise kommt man perfekt vorbereitet an die Strecke, das nur noch das nötigste gemacht werden muß. Ihr werdet schon wissen was richitg ist.

ah ja ok Klingt logischRoland hat geschrieben: Reparatur vor Ort? Normalerweise kommt man perfekt vorbereitet an die Strecke, das nur noch das nötigste gemacht werden muß. Ihr werdet schon wissen was richitg ist.
ups wie kommt sowas, denke das team war bestimmt noch nie am SBR oder hat sie schlicht weg vergessen??Roland hat geschrieben: Weisst Du weshalb Muggeridge am We fahren konnte? Weisst Du es? Er hatte keine Bremsscheiben, 3 mal darfst Du raten wer das eingefädelt hat, das er die bekommt... bzw auf eingene Kosten dafür in der Gegend rumfuhr?
Ganz einfach: die haben Brembo-Bremsscheiben bestellt, die sie fürn Salzburgring unbedingt brauchten. Nachdem das Team zum Lieferzeitpunkt schon richtung Salzburgring unterwegs war wurden die Bremsscheiben zu mir geschickt. Und damit die die Bremsscheiben rechtzeitig bekommen habe ich auf eigene Kosten dafür gesorgt das sie am Donnerstag im Paddock sind.Stromberg hat geschrieben:ups wie kommt sowas, denke das team war bestimmt noch nie am SBR oder hat sie schlicht weg vergessen??Roland hat geschrieben: Weisst Du weshalb Muggeridge am We fahren konnte? Weisst Du es? Er hatte keine Bremsscheiben, 3 mal darfst Du raten wer das eingefädelt hat, das er die bekommt... bzw auf eingene Kosten dafür in der Gegend rumfuhr?
Erklär mal bitte
Und ich denke, das Dir es auch scheissegal sein kann. Du kennst mich nicht und heisst mich hier "Flachzange"! Klasse posting! Sauber!Uwe Berger hat geschrieben: Ich kenn von den beiden nur den Hechi !
Aber Roland Du bist schon etwas zu agressiv !
Denke du gehörst eher in die Schublade der Flachzangen !
Nimms nicht persönlich aber sowas geht ja mal gar nicht !
AMEN!!!!!!!!Martin hat geschrieben:Och Leute,
lasst es doch endlich mal gut sein mit irgendwelchen Schuldzuweisungen.
Der Hechi ist ok, der Roland ist ok, beide haben was auf dem Kasten. Hechis Geschreibsel ist manchmal kaum zu entziffern, Rolands Ton öfter mal etwas direkt und aggressiv, Freunde werden die beiden wohl nicht, aber ich glaube trotzdem, dass sie sich respektieren (sollten). Nur sollte keiner von uns da kuppeln. Die sind beide schon groß!Und keiner muss sich rechtfertigen.
Also, Roland, Hechi und ALLE anderen: Bitte lasst es doch gut sein.
Danke.
Gruß, Martin
Das klingt alles viel zu vernünftig, muss das immer sein?Martin hat geschrieben:Och Leute,
lasst es doch endlich mal gut sein mit irgendwelchen Schuldzuweisungen.
Der Hechi ist ok, der Roland ist ok, beide haben was auf dem Kasten. Hechis Geschreibsel ist manchmal kaum zu entziffern, Rolands Ton öfter mal etwas direkt und aggressiv, Freunde werden die beiden wohl nicht, aber ich glaube trotzdem, dass sie sich respektieren (sollten). Nur sollte keiner von uns da kuppeln. Die sind beide schon groß!Und keiner muss sich rechtfertigen.
Also, Roland, Hechi und ALLE anderen: Bitte lasst es doch gut sein.
Danke.
Gruß, Martin