Zum Inhalt

IDM Salzburgring

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben: Reparatur vor Ort? Normalerweise kommt man perfekt vorbereitet an die Strecke, das nur noch das nötigste gemacht werden muß. Ihr werdet schon wissen was richitg ist.
ah ja ok Klingt logisch 8)
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben: Weisst Du weshalb Muggeridge am We fahren konnte? Weisst Du es? Er hatte keine Bremsscheiben, 3 mal darfst Du raten wer das eingefädelt hat, das er die bekommt... bzw auf eingene Kosten dafür in der Gegend rumfuhr?
ups wie kommt sowas, denke das team war bestimmt noch nie am SBR oder hat sie schlicht weg vergessen??

Erklär mal bitte :roll:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Und mit Rolands Scheiben dann direkt zu Boden gegangen, war das GP-Material?
  • Uwe Berger Offline

Was geht denn hier ab ?

Beitrag von Uwe Berger »

Ich kenn von den beiden nur den Hechi !

Aber Roland Du bist schon etwas zu agressiv !

Denke du gehörst eher in die Schublade der Flachzangen !

Nimms nicht persönlich aber sowas geht ja mal gar nicht !
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Stromberg hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Weisst Du weshalb Muggeridge am We fahren konnte? Weisst Du es? Er hatte keine Bremsscheiben, 3 mal darfst Du raten wer das eingefädelt hat, das er die bekommt... bzw auf eingene Kosten dafür in der Gegend rumfuhr?
ups wie kommt sowas, denke das team war bestimmt noch nie am SBR oder hat sie schlicht weg vergessen??

Erklär mal bitte :roll:
Ganz einfach: die haben Brembo-Bremsscheiben bestellt, die sie fürn Salzburgring unbedingt brauchten. Nachdem das Team zum Lieferzeitpunkt schon richtung Salzburgring unterwegs war wurden die Bremsscheiben zu mir geschickt. Und damit die die Bremsscheiben rechtzeitig bekommen habe ich auf eigene Kosten dafür gesorgt das sie am Donnerstag im Paddock sind.
Deshalb ist es absoluter Humbug zu behaupten, ich wäre nicht Kameradschaftlich und das wäre im ganzen Paddock bekannt. Aber egal.

Uwe Berger hat geschrieben: Ich kenn von den beiden nur den Hechi !
Aber Roland Du bist schon etwas zu agressiv !
Denke du gehörst eher in die Schublade der Flachzangen !
Nimms nicht persönlich aber sowas geht ja mal gar nicht !
Und ich denke, das Dir es auch scheissegal sein kann. Du kennst mich nicht und heisst mich hier "Flachzange"! Klasse posting! Sauber!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • tonio Offline

Beitrag von tonio »

Ohne noch weiter Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber die Art und Weise wie der Hechi hier angegangen wird, ist vollkommen deplatziert! Sicher nimmt sich der Jürgen nicht zu lange Zeit beim Tippen in diesem Forum und schreib daher auch wie er sich´s gerade denkt, das ist aber gut so und immer ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich bin sicher nicht der alte Hase bei den Kringeldrehern, allerdings von meinem Alter her in der Lage Dinge zu beurteilen und Menschen einzuschätzen. Ich kenne den Jürgen und habe oft genug erlebt wie er ohne betriebswirtschaftlichen Gedanken geholfen hat, einfach weil er trotz der vermeintlich harten Schale ein wirklich netter und hilfsbereiter Freund ist :!: Auch kann ich mir gut vorstellen, dass er dem Jürgen Fuchs geholfen hat. Letztgenannter hat übrigens bei einem Renntraining bereits angedeutet, dass er mit einer fast serienmäßigen BMW einen IDM-Lauf bestreiten will und wie er fährt glaub ich ihm das auch. Der braucht sich nix mehr zu beweisen, der hat Spaß am Fahren und freut sich sicher über einen 18. Platz mit Serienmaterial mehr als wenn er mit Spezialteilen 8. wird. Dass sich die beiden Jürgen gut verstehen kann ich mir bestens vorstellen, sind ja auch Bayern!
So das wars, wenn jetzt noch jemand einen Kübel über mir ausleeren will: Bitte gerne, ruhig Zeit lassen, ich muss noch arbeiten und lese diesen Thread später noch weiter.
- Drink coffee, you can sleep when you are dead! -
Voda-Racing
GH-Moto Fan
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Och Leute,
lasst es doch endlich mal gut sein mit irgendwelchen Schuldzuweisungen.
Der Hechi ist ok, der Roland ist ok, beide haben was auf dem Kasten. Hechis Geschreibsel ist manchmal kaum zu entziffern, Rolands Ton öfter mal etwas direkt und aggressiv, Freunde werden die beiden wohl nicht, aber ich glaube trotzdem, dass sie sich respektieren (sollten). Nur sollte keiner von uns da kuppeln. Die sind beide schon groß! ;-) Und keiner muss sich rechtfertigen.

Also, Roland, Hechi und ALLE anderen: Bitte lasst es doch gut sein.

Danke.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von mb-race »

Martin hat geschrieben:Och Leute,
Der Hechi ist ok, der Roland ist ok, beide haben was auf dem Kasten. Hechis Geschreibsel ist manchmal kaum zu entziffern, Rolands Ton öfter mal etwas direkt und aggressiv, Freunde werden die beiden wohl nicht, aber ich glaube trotzdem, dass sie sich respektieren (sollten). Nur sollte keiner von uns da kuppeln. Die sind beide schon groß! ;-) Und keiner muss sich rechtfertigen.

Danke.

Gruß, Martin
AMEN!!!!!!!!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Martin hat geschrieben:Och Leute,

Danke.

Gruß, Martin
Das klingt alles viel zu vernünftig, muss das immer sein? :)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Nur jetzt und hier. Auf der Rennstrecke natürlich nicht, da ist der Kampf Mann gegen Mann oder Frau gegen frau oder Mann gegen Frau angesagt. Oder so. :-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.