Zum Inhalt

Mir reichts!!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

Schau mer mol wos nuch su ölles in Moschd baßierd fränggy :roll:

drück Dir für hogge die Dauma!

Nach GP mach mer mol wos fürn Saxnkringel aus :wink:
der luxxi wollt doch auch mol nebelfrei donnern dort, obber nur wenn er sein kleintierzoo derhamm lässt! Scheiss Wiesel gfräggde!
Gruß
Michi #36

Beitrag von DEKRA-Endurance-Project »

@mr. nice guy:

Danke, dass ich in deinem Beitrag zum WE am NBR auch erwähnt wurde.
Ein armer Kerl vor mir wurde dann von mir und meinem Mopped zerteilt.
Stimmt nicht, ich bin noch in (bzw. an) einem Stück, was alle, die mir was wert sind und denen ich was wert bin, sehr freut.

Mit unserm Motorrad siehts etwas anders aus. Das habt ihr gut hinbekommen... :punch:

#57 - DEKRA-Endurance-Project
Info: +49 (0) 1 70 - 3 32 74 77
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Moppedmichl »

Eieiei nu bin ich extra von Kawa auf die Gixxe gewechselt weil ich dachte die wollen auch mal fahren und nicht nur geschraubt werden und dann liest man sowas....

Mein beileid :cry:
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Luxgixxer, nicht schön.
Aber der Spaß kommt eventuell wieder.

Ich verkaufe gerade mein Bike weil auch mir der Spaß abhanden gekommen ist. :roll:
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Heitzer hat geschrieben:Luxgixxer, nicht schön.
Aber der Spaß kommt eventuell wieder.

Ich verkaufe gerade mein Bike weil auch mir der Spaß abhanden gekommen ist. :roll:
ach neee komm schon, jetzt wo du so tolle Contis hast :D Stell dich nicht so an, nächstes Jahr gibt wieder die feinen Toast mit dem tollen Branding, ich brenn dich dann auch nicht her, versprochen ich tus nicht :D :wink:

luxgixxer ich hatte neulich noch an dich gedacht Bild
  • röckchen Offline

Beitrag von röckchen »

Nu steckt ma nich den kopp in den sand, lasst die kiste ma 3 wochen stehen, stattdessen frauen und bier und ihr werd sehen wie schnell die lust wieder kommt auf zünden und bier (das gegagger hält doch kein mensch aus) :oops:
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Heute heulen, morgen schrauben und überübermorgen brennt Freens dich am Hocken her!
(frei nach Rumpelstilz)
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Reich dir mal virtuell die Hand, Lux.
Scheint außer mir ja anscheinend doch noch mehr Seuchentiger zu geben.
Meine Seuche 2010 in Kurzform:
März: Pan, nach 1/2 tag zurück - KoDi durch
repariert und wieder zum Pan zum Test: Fazit: nach 1 turn wieder heim: Kühlwasserschlauch am Krümmer durchgeraucht und wieder heiß geworden
Heim und Motor gewechselt.
Pan zum 3.ten:
1 tag vor Abfahrt Gabel zurückbekommen, da undicht gewesen, eingebaut und wieder an Pann.
1 Tag fahren gut, Tag 2 mit vollgas übers VR am hintersten Punkt die Kiste mal richtig demoliert (aber zumindest :stabil ist sie ja)
Termin 4
nicht gebacken bekommen, da kein Auspuff geliefert obwohl 6 wochen vorher bezahlt gewesen - Mega Hals, weil bis zuletzt vertöstet, sonst hätt ich mich anderweitig um ersatz gekümmert)
Termin 5.
2 Tage vorher Wirbel verrenkt und Nerven entzündet, keine Chance zum Fahren
Terim 6:
an Pan zum Testen, ob alles nach Crash wieder OK ist.
Fazit: der teuerste und schnellste Quickie meines Lebens
2,55 nach entern des Pan, also nach genau 1 Runde und in Kurve 3 ins Kies - Öl am HR weil Ölwannendichtung des neuen Motors undicht geworden, evtl als Folge des vorherigen Sturzes. die Streckenposten waren offensichtlich noch nicht richtig wach
Also um 9.45 Uhr wieder angefangen, zusammenzupacken.

Also jetzt noch eine Letzte Chance am Slovakia, wenns da nix is, mach ich nächstes Jahr ne Pause. Irgendwann fang auch ich das Nachdenken an. Hab jetzt 2 Mal Glück bei Stürzen gehabt, beide ziemlich schnelle Ecken und fast nix getan. Toi toi toi

Für die Kohle, die ich bis jetzt füs reparieren und hin und hergondeln versenkt hab, flieg ich lieber nach Dubai zum shoppen.
Wenn ich wenigsten Spaß dabei gehabt hätte, wärs noch ok, aber so?
So stellt sich nicht mal mehr im Vorfeld sowas wie Zünderitis ein.

Auch bei mir ist die Kohle fürs Zünden nicht mehr soo locker wie früher, für ne normale ( sturzfreie) Saison kalkulier ich ca 2-3 K, da bleibt dieses Jahr nicht mehr viel übrig und Urlaub stehen auch noch mal 3 wochen an.

Hoffe, bei dir, und allen anderen Leidensgenossen bleiben zumindest die Knochen ganz.

"Leicht" angefrustete Grüße

wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Gurky Offline
Beitrag von Gurky »

Ach kommt, irgendwie findet man auch an Katastrophen noch seinen Spaß dran :roll: Ich glaub das heisst dann Fatalismus, oder?

Ich hab´s Grinsen jedenfalls noch nich verlernt, obwohl meine Saison auch nicht optimal begonnen hat:
- Schleiz 1. Training Vergaser litt an innerlicher Auflösung, 2. Training - der erste neue Motor pumpt mehr Öl ins Freie als das Bohrloch im Golf von Mexico.
- Bremerhafen 1. freies Training der zweite neue Motor spuckt ne Nockenwellenradschraube aus, Folge - Steuerkettenmassaker
- Bremerhafen die 2. im 2. Zeittraining mit dem Vorderrad auf´s Curb und Leihmopped vom Cheftuner weggeschmissen.
- durch eigene Blödheit nen 3 fachen Bänderriss zugezogen.
- heute mit hoffnungsvollem Nachwuchsfahrer unterwegs gewesen und schon springt das Pech über: Hinterer Felgenbruch bei ner R6 und in Folge nen Abflug wie beim Kunstspringen vom 10m Turm.

Was sich sonst so in meinem Bekanntenkreis abspielt, irgendwie hab ich wohl immer meine Finger bei gehabt.
Wenn ich mir draußen über´n Weg laufen würde, dann würde ich wohl besser die Strassenseite wechseln :cry:

Aber deswegen aufhören? Nö :P
:wink: ...und rast nicht so!
  • mechanix71 Offline

Beitrag von mechanix71 »

@wheelie: Oje, da hat´s Dich heuer aber ganz schön erwischt. Immer am Pann? Vielleicht bringt Dir der ja Unglück und am Slovakiaring wird alles gut.

Ende des Monats werde ich nach fast 2,5 monatiger Pause (der einzige Cup Termin in dieser Zeit lag in meinem Familienurlaub) endlich wieder zünden können und freu mich schon wie ein Schnitzel. Wenn dann mein SA auch endlich funzt, dann kann ich die hoffentlich lange und schöne Restsaison genießen :D

Also, macht mal kurz Pause und atmet durch, erledigt so lästige Nebensächlichkeiten wie Hausbau, Familienurlaub, usw... und dann geht´s weiter im Prrrrrrrrrrrrrrrogramm :wink:
Antworten