Euere Erfahrungen mit Stompgrip?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Isse super!
Seit ich mir ein altes gebrauchtes zurechtgeschnibbelt rechts und links drangebabbt habe (wohlgemerkt...mit dem alten Kleber), geht das mit dem Hängen viel geschmeidiger. Und wenn die Füße mal auf nassen Rasten abrutschen, dann rutscht der Rest nicht so schnell.
Vielleicht hat noch jemand was rumliegen, das du zu Testzwecken benutzen kannst.
Einziger Nachteil bei mir - die Lederklamotte schrubbelt ab und der Stretch fusselt ein wenig.
Nach tausend Jahren, oder so, sind dann vielleicht auch die Noppen ab, aber vorher wird man sich wohl eher ein neues Mopped kaufen.
Seit ich mir ein altes gebrauchtes zurechtgeschnibbelt rechts und links drangebabbt habe (wohlgemerkt...mit dem alten Kleber), geht das mit dem Hängen viel geschmeidiger. Und wenn die Füße mal auf nassen Rasten abrutschen, dann rutscht der Rest nicht so schnell.
Vielleicht hat noch jemand was rumliegen, das du zu Testzwecken benutzen kannst.
Einziger Nachteil bei mir - die Lederklamotte schrubbelt ab und der Stretch fusselt ein wenig.
Nach tausend Jahren, oder so, sind dann vielleicht auch die Noppen ab, aber vorher wird man sich wohl eher ein neues Mopped kaufen.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- GP503.de_Franz Offline
So unterschiedlich sind die Einschätzungen. Wolle findet die Teile auch gut und hat seine K5 damit beklebt. Ich hingegen kann keine Vorteile spüren weder auf meiner noch auf Wolles Moped.
Einen viel größeren Unterschied macht für mich der Bezug des Sitzkissens. Auf Moosgummi ist alles perfekt und ich habe auch kein Problem mit dem Abstützen in der Bremsphase! Auf den glatten Originalkissen macht es Probleme.
Einen viel größeren Unterschied macht für mich der Bezug des Sitzkissens. Auf Moosgummi ist alles perfekt und ich habe auch kein Problem mit dem Abstützen in der Bremsphase! Auf den glatten Originalkissen macht es Probleme.
Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Mittwoch 7. Juli 2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
- wimme Offline
- Motorrad: RSV4RF
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Brünn
Dito!!!zeuss31 hat geschrieben:Ich hab sie jetzt auch schon 2 Jahre drauf und kann sie an meiner K5 nicht mehr wegdenken.
Wenn auch erst nur zwei Trainigs drauf!
Bin voll zufrieden!

...wieder bissl dabei...
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66
http://www.reifen-center-schoen.de
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66

http://www.reifen-center-schoen.de
- kurvis-racingparts Offline
- Motorrad: S1000RR
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
- realracer Offline
- Motorrad: GSXR 750 K(
- Lieblingsstrecke: Dijon & Pan
NOCH schneller ???? skywalkerSkywalker hat geschrieben:...super Feedback, Danke!!
Hört sich mal sinnvoll an, die Dinger kommen also def. ans R1-Moped. (vielleicht machen die ja auch schneller)
Jemand ein Tipp wo sie günstig schießen kann?

gruß,dein schnellster "freund" #74